Die Suche ergab 19 Treffer

von Lilo u. Rainer
Montag 24. Dezember 2007, 15:37
Forum: Allgemein
Thema: Iwishyou....
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Bild
von Lilo u. Rainer
Montag 24. September 2007, 23:01
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: International new beetle meeting 2007 Switzerland
Antworten: 14
Zugriffe: 6017

Lilo und ich waren bei dem Internationalen Beetle-Treffen im Wallis in der Schweiz am 31.08. und 01.09.2007 dabei. Beetlefreunde aus Belgien haben das Treffen ausgerichtet und exzellent organisiert. :top: (http://www.belgian-bug.org/). Lilo und ich waren dort die Deutsche Abteilung! Insgesamt waren ...
von Lilo u. Rainer
Freitag 17. August 2007, 22:25
Forum: Schweiz
Thema: Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 9105

Wir sind dabei! :klatsch:
Wir nehmen nicht an der Kolonnenfahrt am 1. Sept. teil, da wir dann bereits vor Ort sind.
von Lilo u. Rainer
Samstag 18. November 2006, 18:44
Forum: Fotos
Thema: Gemacksfrage...
Antworten: 20
Zugriffe: 8932

Hi,
ich sah diesen Blumenbeetle im Mai 2004 im Münsterland, jedoch mit einem anderen Kennzeichen. Ich fand ihn damals und finde ihn jetzt immer noch super! Für mich ist er ein Hingucker mit bleibender Erinnerung.
Rainer
von Lilo u. Rainer
Samstag 5. August 2006, 22:34
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday lieber Jürgen !!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 7931

Hi Jürgen,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr

wünschen Dir

Lilo :D und Rainer :D aus Hagen
von Lilo u. Rainer
Dienstag 6. Juni 2006, 22:17
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 1st Internationale new beetle treffen in Belgien
Antworten: 30
Zugriffe: 11479

Hallo, http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=293 wir haben an dem gelungenen Beetletreffen in Mechelen, Belgien teilgenommen. Das Treffen wurde von dem Flämischen-New-Beetle-Club geplant und durchgeführt. Wer Lust hat, kann sich ein paar Bilder von uns dazu ansehen. Es muß dann der folgende ...
von Lilo u. Rainer
Dienstag 23. Mai 2006, 22:43
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 1st Internationale new beetle treffen in Belgien
Antworten: 30
Zugriffe: 11479

Hallo Beetlegirl, wir freuen uns auf das Treffen in Belgien und werden ganz sicher kommen. Wir sind bereits über das Forum NEW BEETLE CLUB HOLLAND angemeldet. Einige von den belgischen und holländischen Beetle-Fans kennen wir ja bereits, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit Freude werden wir die,...
von Lilo u. Rainer
Dienstag 2. Mai 2006, 16:46
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: OSTERTOUR-NB-Überlandfahrt Krs.Hzgt.Lauenburg
Antworten: 65
Zugriffe: 34056

Hallo, hier sind unsere Fotos zu unserem Ostertreffen im Kreis Herzogtum Lauenburg. Ich weiß es, sie kommen ein bißchen spät. Aber das Treffen war gut gelungen, so daß wir uns auch jetzt noch gerne daran erinnern. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder unter: http://rainer-remmert.fotoalbum-medion.de V...
von Lilo u. Rainer
Donnerstag 2. Februar 2006, 22:22
Forum: Allgemein
Thema: Olaf hat Geburtstag !
Antworten: 109
Zugriffe: 22755

Hallo Olaf,

auch von uns runde Grüße zum Geburtstag

Lilo :) und Rainer :) aus Hagen
von Lilo u. Rainer
Montag 11. April 2005, 22:12
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Kolonnen nach NL
Antworten: 19
Zugriffe: 7209

Hallo Stefan,

wir werden pünktlich sein.

Runde Grüsse

Lilo :D u. Rainer :D
von Lilo u. Rainer
Montag 4. April 2005, 21:37
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Kolonnen nach NL
Antworten: 19
Zugriffe: 7209

Hallo Stefan,

wir fahren am Samstagmorgen von Hagen kommend über die A45, A42 Richtung Arnheim und weiter nach Lisse. Solltest Du eine Möglichkeit einer kleinen Kolonnenfahrt sehen, so teile uns bitte eine geeignete Treffzeit und einen passenden Treffort mit.

Runde Grüsse
Rainer :D
von Lilo u. Rainer
Dienstag 29. März 2005, 22:14
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 16 und 17 april 2005 Niederlande
Antworten: 31
Zugriffe: 12446

Hallo Jeroen,

wir kommen auch. Aber wir kommen nur am Samstag!
Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Viele Grüsse auch an Sonia
Lilo :D und Rainer :D (aus Hagen)
von Lilo u. Rainer
Dienstag 15. März 2005, 16:35
Forum: Fun
Thema: Nicht nur für Fußballfans....
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Ich hab es auch getan,

Ich habe es auch getan,
aber es geht nur noch heute! 15.3.2005 :!:

Rainer
von Lilo u. Rainer
Donnerstag 28. Oktober 2004, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Freie und reservierte Uhrennummern
Antworten: 16
Zugriffe: 5398

Hallo Sylvia,

ich hätte gerne die Uhr 10.

Viele runde Grüße

Rainer :D (aus Hagen)
von Lilo u. Rainer
Dienstag 10. August 2004, 22:22
Forum: Fun
Thema: Arbeitsstress !?
Antworten: 8
Zugriffe: 2584

Arbeitsstress !?

Irgendwelche Ähnlichkeiten sind zufällig und nicht gewollt! Ein Arbeitstag eines Netzwerk-Administrators ... Mo, 08:05 :( Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weil...

Zur erweiterten Suche