Die Suche ergab 24 Treffer

von Heike_Zora
Dienstag 22. August 2006, 13:07
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Scheinwerfereinheit undicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 2327

Zwischenbericht

Danke für Eure Antworten. Habe natürlich keinen Scheinwerfer bei ebay erstanden und diesen eingebaut. Bin doch ein Beetsternchen und nicht so schraubertechnisch-begabt. Der Scheinwerfer wurde gestern bei meinem VW-Händler des Vertrauens ausgetauscht und wird nun bei VW genaustens untersucht. Daher m...
von Heike_Zora
Donnerstag 17. August 2006, 08:25
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Scheinwerfereinheit undicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 2327

Scheinwerfereinheit undicht!

Hallöchen! Meine "Rote Zora" war auf dem rechten Auge blind und ich dachte, das Birnchen sei defekt. Also bin ich in die Werkstatt und siehe da, die Dichtung um den Scheinwerfer hat unten ein riesiges Loch (man kann den Daumen durchschieben!) und dadurch gelangt Feuchtigkeit in den Scheinwerfer, die...
von Heike_Zora
Dienstag 14. Juni 2005, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Das nervt/stört mich,ich vermisse beim Beetle
Antworten: 44
Zugriffe: 17024

Tach, eigentlich liebe ich ja meine "Zora" :lol: Aber manchmal wünsche ich mir: - einen größeren Kofferraum - passendes Reisegepäck, für unsere mehrtägigen Touren - einen CD-Player, der auch selbstgebrannte CDs oder CDs mit hohem Kopierschutz ohne "Hüpfer" spielt - eine Sitzheizung, die nicht nur de...
von Heike_Zora
Dienstag 14. Juni 2005, 11:00
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: ipod im NBC
Antworten: 5
Zugriffe: 3319

Hallo Olli!

Kann mir leider darunter nichts vorstellen: Buchse in Mittelkonsole. Häh?? Sorry.
Muss ich da irgend eine Verkleidung öffnen?

Dankeschön für deine Antwort und Geduld :)

Heike_Zora
von Heike_Zora
Montag 13. Juni 2005, 15:00
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: ipod im NBC
Antworten: 5
Zugriffe: 3319

ipod im NBC

Hallo!

Habe schon bei "Suche" nach Ipod im NBC gesucht, aber nur Einträge von Ende 2004 gefunden.

Ich werde mir einen Ipod Mini anschaffen und würden den ja zuuuuu gerne in meinem NBC anschließen.

Gibt es inzwischen ein paar Kniffe, wie das geht?

Dankeschön für Tipps!
Heike_Zora
von Heike_Zora
Montag 25. April 2005, 14:10
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Gartentour Marburg-Rodheim-Wetzlar-Marburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

Gartentour Marburg-Rodheim-Wetzlar-Marburg

Tour von Marburg über Bieber/Rodheim nach Wetzlar und zurück - Für Gartenliebhaber - Start ist in Marburg (http://www.marburg.de). Fahrt über Weimar, Fronhausen, Wettenberg/Wißmar nach Bieber/Rodheim, dem ersten Stopp auf unserer Tour. Hier Besichtigung des Gail’schen Parks (http://www.gailscherpark...
von Heike_Zora
Dienstag 19. April 2005, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Cabrio-Brille
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Cabrio-Brille

Hallöchen :D ! Ich fahre ja super-gerne offen mit meiner "Zora" in der Welt rum. Meinem GöGa zieht es dabei immer an die Äuglein. Jetzt habe ich daran gedacht, ihm eine Hunde-Cabrio-Brille zu kaufen. Aber da er ja kein Hund ist :roll: dachte ich, sowas muss es doch auch für Menschen geben. Habt ihr ...
von Heike_Zora
Dienstag 22. Februar 2005, 13:09
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Pflege Stoffverdeck?
Antworten: 1
Zugriffe: 2445

Pflege Stoffverdeck?

Hallöchen! Nun dauert's hoffentlich nicht mehr lange und der Frühling kommt --- endlich offen fahren, ohne sich gleich 'ne Lungenentzündung zu holen :) Aber was mache ich mit meinem Verdeck? :roll: Das Auto ist etwas älter als ein Jahr, steht eigentlich immer nur unter Dach (Garage, Parckdeck etc.) ...
von Heike_Zora
Dienstag 1. Februar 2005, 11:25
Forum: Fotos
Thema: Aus der TUI Car Werbung
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

Zeit zu Zweit ;-)

Ich habe das glaube ich auch in der Broschüre "Zeit zu zweit" gesehen.

Meinen die damit ich (Frau) alleine mit dem Auto und glücklich sein........ :lol:

Heike_Zora
von Heike_Zora
Montag 10. Januar 2005, 08:55
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Bräunlicher Schaum am Öl-Deckel
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

Bräunlicher Schaum am Öl-Deckel

Hallo! Habe am WE Öl nachgießen müssen und dabei ist mir ein hellbrauner Schaum am Innendeckel aufgefallen. Der Wagen verbraucht relativ wenig Öl, ich fahre aber auch nur Kurzstrecken in der Stadt. Am Tag vor dem Öl-Nachgießen bin ich eine längere Strecke und auch Autobahn gefahren - könnte das bere...
von Heike_Zora
Freitag 7. Januar 2005, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Algund
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

Algund

Hallöchen!

Habe in einer alten DaCabrio-Ausgabe einen Hinweis auf Algund in Südtirol gesehen.
Auf der Homepage bieten die tolle Cabrio-Touren an.

Schon mal jemand dort gewesen?
Hotel-Tipps?

Ciao
Heike_Zora
von Heike_Zora
Montag 3. Januar 2005, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: Gepäck-Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 5721

Gepäck-Problem

Hallo! Jedes Mal das gleiche, wenn mein Liebster und ich in den Urlaub oder ins verlängerte WE fahren wollen: Die Tasche(n) sind gepackt und wir versuchen, die Reisetasche im Kofferraum zu versenken :x Dat Dingen passt da net rein. Und nun, alles auf die Rückbank geschnallt!! Im Winter ja nicht so s...
von Heike_Zora
Mittwoch 8. September 2004, 12:13
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Motor pfeift ab bestimmter Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3893

Motor pfeift ab bestimmter Drehzahl

Hallo und Guten Tag! Meine "rote Zora" ist jetzt 8 Monate alt und (toi toi toi) alles ist wunderbar. Ein paar kleine Problemchen gibt es schon: - Der Beifahrersitz bewegt sich in den Kurven mit, wenn jemand drauf sitzt. Kennt ihr das auch? - In den unteren Gängen (1-3 Gang) beginnt mein Auto ab eine...
von Heike_Zora
Donnerstag 3. Juni 2004, 10:55
Forum: Fotos
Thema: Unterwegs in den Dolomiten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2410

Unterwegs in den Dolomiten...

Hallo Ihr Beetle-Freunde!

Wir waren Ende Mai einige Zeit in Südtirol/Dolomiten unterwegs. Hier sind ein paar Eindrücke. Viel Vergnügen! :)

Heike
von Heike_Zora
Mittwoch 31. März 2004, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Verdummung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

:D Aaach soooooooo !!!!
Das habe ich wohl noch nicht so gerafft :?
Entschuldige bitte meinen Gefühlsausbruch - bin heute ein wenig emotional, muss das schöne Wetter sein :wink:

Dann will ich mal auf der Technik-Seite gucken!

Nochmals sorry sorry sorry sorry!!!!!!!

Heike :D

Zur erweiterten Suche