Die Suche ergab 11 Treffer

von ups
Dienstag 19. Mai 2009, 17:37
Forum: New Beetle Coupé
Thema: leder pflege?
Antworten: 14
Zugriffe: 3355

Hi, bei beige'n Ledersitzen würd ich mal sagen, bloß nicht draufsetzen, das hiflt am besten :mrgreen: , aber das ist ja quatsch :uglyhammer: . Zum reinigen benutze ich ob schwarz oder jetzt rot, Auto-Gloss 707 Leder Seife, und zum Werterhalt die 707 Lederpflege (seit 9 Jahren mehrfach :wink: ). Gruß...
von ups
Mittwoch 13. Mai 2009, 20:19
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Schloss in der Tür beim Kofferraum-/Tankdeckelschalter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Hi, Du meinst das hier? http://666kb.com/i/b8wdq1kx2hnf4h6ne.jpg wenn Du da Dein Schlüssel reinsteckst und umdrehst, kann Dir keiner mehr (über diese Schalter) Dein Sprit klau'n oder im Kofferraum rumschnüffeln, wenn das Verdeck offen ist und ein Langfinger an die oben Genannten will :wink: . ...und...
von ups
Donnerstag 30. April 2009, 18:45
Forum: Fun
Thema: Die Spinnen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

:uglyhammer: ... und Reifenplatzer ist auch ausgeschlossen :mrgreen:



Gruß Ups
von ups
Dienstag 28. April 2009, 18:03
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hasibär hat Geburtstag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4600

:hb: :hb: :hb:

...auch von mir die besten Wünsche, :hoch: Nils :klatsch:


Gruß Ups
von ups
Sonntag 26. April 2009, 00:28
Forum: Foto-Contest
Thema: Plauderecke zur Abstimmung Frühlingsbild-Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 8658

... so geht nicht, oder??? :uglyhammer:

Bild
von ups
Mittwoch 22. April 2009, 21:24
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: und schon wieder ein Geburtstag
Antworten: 22
Zugriffe: 4660

Hi Jana,

auch von mir alles Gute nachträglich :!: und wenn mich nicht alles täuscht, ist es mit Deinem Geburtstag, auch fastgleich der 8. Geburtstag von Beetlefun :wink: , auch ein Glückwunsch nachträglich.

Gruß Ups (der Papa, der "Beetlefun Patin" 2001)
von ups
Dienstag 21. April 2009, 18:55
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Frühlingsbild Contest 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 24700

Hallo :D ,

ich hab nur das hier :roll:


Bild




Gruß ups
von ups
Donnerstag 15. Januar 2009, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Käfer als Winterauto
Antworten: 50
Zugriffe: 6831

:D hier der Beweis "er ist wintertauglich" :!: :D

klick mich :wink:



Gruß ups
von ups
Donnerstag 24. April 2008, 16:13
Forum: Allgemein
Thema: SLK oder Beetle Cabrio
Antworten: 108
Zugriffe: 19706

Hallo Waldi, hallo Gemeinde, auch ich habe eine "Muschi" zuhause, meine heißt nur Schatzi, die mir vom lieben Gott zur Seite gestellt wurde, oder ich Ihr! . :? Auch wie Du Waldi, stand ich vor langer Zeit vor der Entscheidung welches neue Auto es sein soll?. Schatzi wollte einen Audi TT, i...
von ups
Mittwoch 3. März 2004, 15:41
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Mein neuer Kofferraum
Antworten: 7
Zugriffe: 4958

...ich habe für den Anhänger genau wie ihr einen Träger für drei Fahrräder auf dem Deckel, hatte nur noch keine Zeit ihn zu montieren, der Anhänger ist gefedert, gebremst und auf 100km/h mit meinem NBC zugelassen.

Einen Fahrradträger für die AHK benutze ich auch, einfach praktisch.

Gruß ups
von ups
Samstag 28. Februar 2004, 22:22
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Mein neuer Kofferraum
Antworten: 7
Zugriffe: 4958

Mein neuer Kofferraum

Für alle die dem Kofferraum vom NBC zu klein finden! :cry:

...meine Lösung! :P


Gruß ups

Zur erweiterten Suche