Die Suche ergab 3 Treffer

von Pilzkopf
Donnerstag 19. Januar 2017, 19:52
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Eine Beetle für meine Mama, euer Wissen ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 2649

Re: Eine Beetle für meine Mama, euer Wissen ist gefragt

Hallo,

ich hatte ja am wenigsten "Angst" wegen des Fensters - da die Fensterheber ein ewiger Schwachpunkt :motz: sind, müßten die Werkstätten die Preise dafür wissen.

Bei meinem hat der Fensterheber vorne links vor ein paar Jahren ca. EUR 300 gekostet.

Viel Glück!

Olaf
von Pilzkopf
Montag 2. Januar 2017, 00:28
Forum: Neu hier?
Thema: Die Vorstellung eines..... OPEL-Fahrers!
Antworten: 6
Zugriffe: 7940

Re: Die Vorstellung eines..... OPEL-Fahrers!

Hallo Michael, also ich habe es hinter mir - erst kürzlich wurde ein New-Beetle als Cabrio aus dem Kohlenpott entführt :D - es steht jetzt erstmal unter Dach und wartet auf den März (Saisonkennzeichen). Die "Käferfelgen" gefallen mir auch sehr gut; eine Kollegin fährt die des öfteren durch...
von Pilzkopf
Montag 2. Januar 2017, 00:00
Forum: Neu hier?
Thema: Neues Auto ohne Dach
Antworten: 0
Zugriffe: 5134

Neues Auto ohne Dach

Hallo allerseits, seit längerem reifte der Wunsch, mal ein Cabrio zu fahren - und nach einiger Überlegung stand der New Beetle oben auf der Liste. Nach gar nicht mal so langer Suche fand sich im Kohlenpott ein grüner aus erster Hand, wenig gelaufen; guter Zustand; der wurde dann nach langer Prüfung ...

Zur erweiterten Suche