Die Suche ergab 8 Treffer

von derjochen
Dienstag 16. Januar 2018, 10:46
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Intervallanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 11047

Re: Intervallanzeige

Geht nicht bei einem 1999er New Beetle. Also nichts davon.
von derjochen
Dienstag 16. Januar 2018, 10:22
Forum: New Beetle Coupé
Thema: INSP wird angezeigt und Auto zickt
Antworten: 0
Zugriffe: 4956

INSP wird angezeigt und Auto zickt

Der Beetle meiner Frau zickt mal wieder rum. INSPEKTION wird angezeigt und der Wagen macht dahingehend natürlich wieder seine Zicken. Er will SERVICE und OIL. Meine Frau hat schon so langsam die Schnauze von dem Auto voll, da es nur noch Kohle verschlingt für Reparaturen. :evil: Kann man das zurück ...
von derjochen
Mittwoch 4. Januar 2017, 18:08
Forum: Allgemein
Thema: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7532

Re: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??

Hallo, heute eine nette Dame mit einem Beetle aus meiner Strasse durch Zufall mal getroffen und angesprochen und wenn ich möchte kann ich den mal die Tage mir anschauen - verkaufen tut sie ihn niemals. Aber um den New Beetle überhaupt mal auch mal von innen zu betrachten würde sie ihren mir mal zeig...
von derjochen
Dienstag 3. Januar 2017, 20:41
Forum: Allgemein
Thema: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7532

Re: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??

Ne doch umgekehrt. ^^

Also New Beetle kam vor Beetle. ^^
von derjochen
Dienstag 3. Januar 2017, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7532

Re: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??

Also laut Google ist der alte Käfer, der Käfer. Der Beetle ist dann die Neuauflage ab 1998 oder so und der New Beetle dann die Neuauflage der Neuauflage ab 2011.
von derjochen
Dienstag 3. Januar 2017, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7532

Re: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??

Ääääääh .... moment... New Beetle und Beetle sind was anderes? :shock:

Wo ist der Unterschied?
von derjochen
Dienstag 3. Januar 2017, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7532

Re: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??

Hallo, kurzer Nachtrag: die Frage war eher ob der Wagen als Kinderwagen geeignet ist. Nicht ob einer rein passt ^^ Würde eh nur Buggy nehmen. Unsere Kinder sind 3,7 und bald ein New Born :) Und solange die noch so klein sind soll meine Frau ihren Traum mal gehabt haben. Später kann man wechseln. LG
von derjochen
Dienstag 3. Januar 2017, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7532

Als Familienauto / Kinderwagen geeignet ??

Hallo, nachdem ich mir mit dem Pontiac Trans Sport meinen Traum erfüllt habe, wollte ich meiner Frau selbiges erfüllen. Wir haben bald drei Kinder und die Frau ist aktuell im Krankenhaus. Wäre eine Überraschung. Frage also: Ist der Bettle ein Familienauto? Also wäre er auch als Kinderwagen geeignet ...

Zur erweiterten Suche