Die Suche ergab 2 Treffer

von bluedove
Mittwoch 4. Mai 2005, 15:07
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Ein Riesen Dank an Lilo & Rainer
Antworten: 16
Zugriffe: 5845

Halli hallo!!!!

Auch aus dem Frankenland nochmal vielen lieben Dank an Lilo und Rainer für das supergeniale Wochenende in Berlin. Hat riesen Spaß gemacht. Wir kommen wieder.

Liebe Grüße,

Eure,
Anja
von bluedove
Dienstag 18. Mai 2004, 21:42
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen auf der Bleaml-Alm
Antworten: 3
Zugriffe: 2434

Hallo zusammen! Auch ich fand, dass es ein super Wochenende auf der Alm war. Hat echt richtig Spaß gemacht. War total schön mit Euch. Hoffe allen anderen hat es auch so gut gefallen. Freu mich schon auf das nächste mal. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Liebe Grüße an alle die dabei waren und al...

Zur erweiterten Suche