Die Suche ergab 18 Treffer

von PicoVocho
Freitag 9. Januar 2015, 09:48
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: fortlaufender Chat
Antworten: 992
Zugriffe: 107849

:evil: gestern: dreimal mit dem Hund raus, dreimal nass geworden.
heute morgen: Sturmbö, Mütze vom Kopf, über Zaun und weg. Hund hebt ab.
Was freuen wir uns auf das Frühjahr und den Sommer, damit wir wieder "beetlen" können :klatsch:
von PicoVocho
Donnerstag 25. Dezember 2014, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2899

ein frohes Weihnachtsfest allen Beeltefreunden von Karl
von PicoVocho
Freitag 12. Dezember 2014, 12:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: fortlaufender Chat
Antworten: 992
Zugriffe: 107849

HI Sylvia, wenn Du mit Deinem Beetle in der "verbotenen Stadt" war, hast Du ihn dann auch nach Deiner Rückkehr gründlich gereinigt?. :P
von PicoVocho
Freitag 28. November 2014, 16:26
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hi Michael, Christiane kann leider nicht und ich bin jetzt der Meinung, dass wir uns erst im Frühjahr wieder treffen sollten. Also bis bald und Gruss von Karl
von PicoVocho
Donnerstag 13. November 2014, 19:29
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hi liebe Freunde, wollen wir uns noch mal im Dezember treffen? Evt.auf einem Weihnachtsmarkt oder wieder auf der Winterwelt in Meerbusch? :schlagen: Eislaufen, Eishockey, lecker Essen oder sowas. Muss ja nicht in Meerbusch sein. Monheim oder Mülheim wäre auch nicht schlecht. Meldet Euch mit Vorschlä...
von PicoVocho
Donnerstag 13. November 2014, 19:23
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Beetlebreakfast & more - Bayreuth - 103.Stammtisch
Antworten: 12
Zugriffe: 6555

Liebe Freunde, das ist toll, dass so viele Beetle zum Jahresabschluss kommen. Karin und ich wünschen Euch eine tolle Zeit und viele Grüße aus Meerbusch :klatsch:
von PicoVocho
Montag 20. Oktober 2014, 15:29
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hi, an die, die nicht gekommen sind. Was habt Ihr verpasst: 1. 8 wunderschöne Beetle 2. unglaublich nette Leute 3. einen tollen Herbsttag und 4. ein sehr harmonisches, schönes Treffen am 18.10.14 Wann das 7. Treffen stattfindet, steht noch nicht fest. Vielleicht noch im Dezember. Schau´n wir mal. Es...
von PicoVocho
Freitag 17. Oktober 2014, 19:23
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Na also, geht doch: 9 Beetle am Samstag 18.10. AM Eisenbrand

Karin hat soeben abgesagt, also nur noch 8 !?!?
von PicoVocho
Freitag 17. Oktober 2014, 19:21
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hi, eine Woche vor dem Treffen am 18.10.14 liegen 7 Anmeldungen vor: 1. Christina -Cassida- The Beetle 2. Michael -highliner65- The Beetle 3. Michael -Mibo- New Beetle 4. Nic -Nic`s Beetle- 5. Pascal -Pascal Du- 6. Uwe Merz 7. Karl -PicoVocho- New Beetle 8. Karin New Beetle 9. Alicia Kolo New Beetl...
von PicoVocho
Freitag 10. Oktober 2014, 10:04
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hi, eine Woche vor dem Treffen am 18.10.14 liegen 7 Anmeldungen vor: 1. Christina -Cassida- The Beetle 2. Michael -highliner65- The Beetle 3. Michael -Mibo- New Beetle 4. Nic -Nic`s Beetle- 5. Pascal -Pascal Du- 6. Uwe Merz 7. Karl -PicoVocho- New Beetle 8. Karin New Beetle 9. Alicia Kolo New Beetle...
von PicoVocho
Donnerstag 9. Oktober 2014, 09:43
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hi tt94, Du kannst doch trotzdem kommen und lernst einen Teil der netten Beetlefahrerinnen und -Fahrer schon vorab kennen. Gruss aus Meerbusch
:knuddel:
von PicoVocho
Montag 6. Oktober 2014, 12:09
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hi Michael, ich bin Dir niemals böse. Würde mich aber sehr freuen, wenn Du es am 18. schaffen würdest. :roll:
von PicoVocho
Freitag 3. Oktober 2014, 09:33
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Willkommen Christiane..o
:idea:
von PicoVocho
Donnerstag 2. Oktober 2014, 19:23
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11015

Hab heute mal bei FB unter Beetle Stammtische reingeschaut. Da sind noch einige, die evtl. kommen wollen. Wäre gut, wenn die sich in die Liste von Highliner eintragen würden :good:
von PicoVocho
Samstag 20. September 2014, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 89737

:klatsch: Hallo Freunde der Beetle, ich fahre New Beetle, weil mein Hintern in keinem anderen Auto so gut aufgehoben ist, wie dort. :good:

Zur erweiterten Suche