Die Suche ergab 357 Treffer

von Karsten
Sonntag 24. Februar 2019, 12:28
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Ersatzteilliste
Antworten: 0
Zugriffe: 3812

Ersatzteilliste

Hallo

suche eine Ersatzteilliste für das Verdeck vom New Beetle Cabrio Bauj. 2003 mir sind die beiden Führungen vom spannen des Dachhimmel hinten weggebrochen

gruss
Karsten
von Karsten
Samstag 21. Mai 2016, 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Musik abspielen per USB über den Zigarettenanzünder
Antworten: 7
Zugriffe: 9640

Re: Musik abspielen per USB über den Zigarettenanzünder

So Klinkenstecker ist nicht vorhanden.. Liegt vielleicht am Baujahr? ... Ich würde ja dieses Teil für den Zigarettenanzünder benutzen, aber Ich dachte jemand hier hat so eins schon mal probiert, da Ich auch gehört habe das es nicht in allen Autos funktioniert und Ich mir das ungerne umsonst anschaff...
von Karsten
Samstag 21. Mai 2016, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Musik abspielen per USB über den Zigarettenanzünder
Antworten: 7
Zugriffe: 9640

Re: Musik abspielen per USB über den Zigarettenanzünder

Huhu, erstmal danke für die Antwort.. Ich hatte an sowas gedacht: http://www.amazon.de/dp/B00KW0MYO8/?tag=glv-21&ascsubtag=d1f1017cd1da0c9e889b8fa889f02022 Das wird halt einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt und dann (in dem Fall auch per Bluetooth) benutzt, das Radio sieht das Handy dann a...
von Karsten
Freitag 20. Mai 2016, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: Musik abspielen per USB über den Zigarettenanzünder
Antworten: 7
Zugriffe: 9640

Musik abspielen per USB über den Zigarettenanzünder

Hallo Beetle Community :klatsch: Ich hoffe einer kann mir weiter helfen.. Ich habe von meinen Papa den Beetle übernommen und muss seitdem CD's brennen um im Auto Musik zu hören. Nun frage Ich mich, ob einer von euch eine Möglichkeit kennt wie man über den Zigarettenanzünder per USB das Handy anschli...
von Karsten
Donnerstag 11. Juni 2015, 20:22
Forum: Fotos
Thema: Herrliche Kulisse
Antworten: 13
Zugriffe: 103013

Hab da auch noch eine schöne Kulisse

leider konnten wir unser Cabrio nicht mitnehmen.....

Bild
von Karsten
Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:08
Forum: Frodo's Rätselecke
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 3726

Bitte um Hilfe

hallo brauche mal Hilfe bei der Aufgabe von meiner Tochter, habe zwar eine Lösung aber meine Tochter traut dem frieden nicht................ http://fs1.directupload.net/images/141225/e2w4ubof.jpg bitte nicht nur die Lösung sondern auch wie man da hin kommt.............ich danke im vorraus :evil:
von Karsten
Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2879

da schließe ich mich auch an................ :roll:
von Karsten
Sonntag 9. November 2014, 11:30
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Fenster fährt beim öffnen nicht mehr runter
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

ich Danke dir................werde mal mein Glück versuchen :good:
von Karsten
Samstag 8. November 2014, 17:38
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Fenster fährt beim öffnen nicht mehr runter
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Hei Florian

der Meinung bin ich auch.......leider finde ich es nicht.
von Karsten
Freitag 7. November 2014, 16:46
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Fenster fährt beim öffnen nicht mehr runter
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Fenster fährt beim öffnen nicht mehr runter

Hallo

ich weiss nicht ob Ihr das Problem hier schon mal hatten, beim öffnen der Beifahrertür fährt das Fenster "diesen Zentimeter" nicht mehr nach unten......................

gruss
Vanessa
von Karsten
Sonntag 5. Oktober 2014, 13:50
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Habe jetzt auch das erste größere Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 3644

Hallo kornundsprite

sorry das ich jetzt erst Antworten, waren auf Kreuzfahrt.

bei mir waren vorne beide Sensoren für die Querbeschleunigung defekt.
von Karsten
Samstag 20. September 2014, 19:24
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was habt ihr denn ausser dem Beetle noch im Fuhrpark?
Antworten: 42
Zugriffe: 17526

Hallo http://s7.directupload.net/images/140920/4paotjrr.jpg jetzt Tochter http://s14.directupload.net/images/140920/lep2jpr6.jpg Frau http://s7.directupload.net/images/140920/6qapycqu.jpg Meins http://s7.directupload.net/images/140920/ztm8qzk2.jpg Meins
von Karsten
Dienstag 9. September 2014, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 78
Zugriffe: 27382

Bin dabei................... :beten:

Zur erweiterten Suche