Die Suche ergab 115 Treffer

von Mephisto
Montag 7. März 2011, 21:05
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Diana
Antworten: 15
Zugriffe: 3906

Hallo ihr Lieben, schaue gerade seit langem mal wieder hier vorbei und habe jetzt erst eure lieben Beiträge von 2010 gesehen, vielen lieben Dank dafür!!! Nun bin ich schon fast 1,5 Jahre ohne Beetle, drehe mich aber trotzdem nach jedem einzelnen um, der an mir vorbeifährt... War schon eine verdammt ...
von Mephisto
Samstag 22. August 2009, 13:08
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bye bye Beetle...
Antworten: 7
Zugriffe: 2095

Hallo ihr Lieben, oh Mann, wie die Zeit vergeht :roll: Sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe. @Manuel: Mir sind in Verbindung mit Mephisto II's Verkauf die Fotos von Mephisto I in die Hände gefallen; wir hatten wirklich Glück, dass nicht mehr passiert ist. Aber der Beetle ist halt wirklich ...
von Mephisto
Dienstag 28. Juli 2009, 15:37
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bye bye Beetle...
Antworten: 7
Zugriffe: 2095

Bye bye Beetle...

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner hält gerade ein Schläfchen, somit hab ich ein wenig Zeit für mich... Was ich nie für möglich gehalten hätte, ist nun tatsächlich eingetroffen: Am Samstag habe ich, nachdem ich Anfang Juni schon Aurora an einen lieben Beetlefan aus Frankreich verkauft habe, auch noch Me...
von Mephisto
Dienstag 14. Juli 2009, 20:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Am 2. Juni diesen Jahres...
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Der Kleine ist einfach nur ein Schatz, hält mich aber auch mächtig auf Trab. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder bei der NBST am Start zu sein, dieses Jahr wird's wohl mit den ganzen Treffen noch nicht klappen. Wünsche euch alles Liebe und v...
von Mephisto
Sonntag 5. Juli 2009, 13:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: lemon ist obst
Antworten: 17
Zugriffe: 4692

Lieber Olli,

auch von mir aus Trittenheim alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag!

:hb:
Liebe Grüße,

Diana
von Mephisto
Montag 23. März 2009, 10:49
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Die 3. Schnapszahl - der Flo hat heute Geburtstag! :o)
Antworten: 22
Zugriffe: 4419

Lieber Florian,

auch von mir alles Liebe und Gute zum 33. Geburtstag!

:hb: :hb: :hb:

Feier schön und lass Dir den Kuchen schmecken *neid*

Liebe Grüße aus Trittenheim,

Diana
von Mephisto
Montag 29. Dezember 2008, 11:32
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Guido!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3847

Hallo Guido,

da schließe ich mich natürlich direkt an:

:hb: :hb: :hb:

Lass es richtig krachen!!

Alles Liebe aus Trittenheim und schonmal nen guten Rutsch ins Jahr 2009,

Diana
von Mephisto
Donnerstag 18. Dezember 2008, 10:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Häppi Börsdäi liebe Iris
Antworten: 38
Zugriffe: 7626

Lieber spät als nie...

Liebe Iris, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken lassen :D

:hb:

Alles Liebe aus Trittenheim,

Diana
von Mephisto
Freitag 5. Dezember 2008, 19:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Diana
Antworten: 15
Zugriffe: 3906

Danke euch allen, werde versuchen mich hier hin und wieder blicken zu lassen :D

Ralf, auf Dein Angebot komme ich höchstwahrscheinlich bald zurück ;)

Viel Spaß allen, die morgen mit Klaus Peter feiern!

Liebe Grüße,

Diana
von Mephisto
Donnerstag 4. Dezember 2008, 14:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Diana
Antworten: 15
Zugriffe: 3906

Danke, danke :knuddel: Voraussichtlicher Termin ist der 17. Juni '09, bisher läuft alles ganz gut, der Krümel ist nun knapp 5 cm groß und entwickelt sich laut Arzt prächtig. Bernd und ich freuen uns natürlich wahnsinnig auf den/die Kleine(n). Danke euch allen nochmal für die lieben Grüße :) Liebe Gr...
von Mephisto
Donnerstag 4. Dezember 2008, 13:34
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Diana
Antworten: 15
Zugriffe: 3906

Hey ihr 2, vielen Dank für die lieben Grüße und dass ihr an mich gedacht habt :D Mich gibt's noch, auch wenn ich in letzter Zeit seeeehr selten hier reinschaue :oops: Hoffe es geht euch allen gut, leider klappt es am Wochenende bei mir nicht mit der NP, da ich zZ in "anderen Umständen" bin...
von Mephisto
Freitag 11. April 2008, 13:53
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Warum ich ab heute "Simon Peters" heiße...
Antworten: 58
Zugriffe: 7147

Hallo Olli, meine Mutter hat sich x-mal bei WWM beworben und hat tatsächlich auch EINMAL so einen Anruf bekommen - sie musste spontan einige Fragen beantworten (und versprechen KEINE Hilfe zu holen wie z.B. Buch od. andere Person). Wenn man die Fragen richtig beantwortet, wird man wohl zu nem Castin...
von Mephisto
Freitag 11. April 2008, 11:26
Forum: Umfragen
Thema: Tempolimit auf deutschen Autobahnen
Antworten: 38
Zugriffe: 13553

Guten Morgen :D Ich kam letzte Woche in den Genuß in Amerika Auto fahren zu dürfen - max. Tempo: 70 mph (müssten auch so ca. 120 km/h sein?!) Es hat zwar tierisch in den Fingern gejuckt, das Auto (Ford Mustang ;) ) "auszufahren", aber abgesehen davon war's eine sehr entspannte Fahrererei, ...
von Mephisto
Mittwoch 19. März 2008, 07:38
Forum: Allgemein
Thema: Ledersitze im Cabrio - absolutes MUSS??
Antworten: 40
Zugriffe: 9122

Danke Hasibär, genau DAS hab ich befürchtet :wall: Das ist nämlich genau das, was ICH bisher als erstes mit Aurora in Verbindung gebracht habe... Aber mir egal, der Name bleibt.
von Mephisto
Dienstag 18. März 2008, 20:24
Forum: Allgemein
Thema: Ledersitze im Cabrio - absolutes MUSS??
Antworten: 40
Zugriffe: 9122

Auf welchen Nickname "hört" er denn? "Er" ist eine "Sie" und hört auf den etwas gewöhnungsbedürftigen - aber meiner Meinung nach absolut passenden und schönen - Namen "AURORA" (Göttin der Morgenröte :roll:) . Ein paar Forumsmitglieder haben mir diesen Namen (...

Zur erweiterten Suche