Die Suche ergab 37 Treffer

von Francis
Freitag 5. Mai 2006, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!
Antworten: 213
Zugriffe: 40100

Und für die anderen...

Habe gerade eine siebenmonatige berufliche Auszeit nehmen müssen. Meine (ererbte) Krankheit nennt sich 'morbus buerger' oder auch 'thrombangiitis obliterans'. Die behandelnden Ärzte gaben mir die Prognose "Wenn Sie nicht SOFORT mit dem Rauchen aufhören, werden wir Ihnen nach und nach die Gliedmaßen ...
von Francis
Sonntag 3. April 2005, 23:12
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Reifenfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 3051

Mein Freundlicher riet mir, alle 15.000 km die reifen von vorne nach hinten und umgekehrt zu wechseln. Als ich meinen ERSTEN Satz von hinten wegwarf, hatten sie 80.000 km drauf, weil ich sie nie wechselte. Allerdings hatten sie auch einen Sägezahn, also Unwuchten in regelmäßigen Abständen. Rauschte ...
von Francis
Sonntag 3. April 2005, 23:05
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Nägel in beiden Vorderreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 3049

Meine letzten acht Reifen habe ich beim "Freundlichen" erworben. Jedesmal mit Reifengarantie. Vor etwa 8 Wochen habe ich mir einen platt gefahren, weil ich der Meinung war, in der Schneewehe sei kein Bordstein. Falsch gemeint: Der Reifen hat mich nix gekostet, da über die Garantie abgerechnet wurde....
von Francis
Sonntag 3. April 2005, 22:59
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Gegen den Feinstaub in Bochum?
Antworten: 3
Zugriffe: 2352

Gegen den Feinstaub in Bochum?

gibt es für mich hier die Lösung für die Zukunft?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965963484&fromMakeTrack=true

Wie sehen die anderen Dieselfahrer diese Sache? Sollte man einer Gesetzgebung schon mal vorgreifen?
von Francis
Samstag 26. März 2005, 17:16
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Stärkere Bremsanlage, Dämpferwechsel...
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Stärkere Bremsanlage, Dämpferwechsel...

Hallo, habe bisher hierzu noch keine Antwort von meinem Freundlichen bekommen: Würde gerne - wenigstens an den Vorderrädern - die Bremsanlage verstärken, also größere Scheiben und Beläge. Welche Anlage wird empfohlen, vor allem, wenn man die serienmäßigen Räder fahren will? Was ist dabei besonders z...
von Francis
Samstag 12. März 2005, 11:31
Forum: Allgemein
Thema: Fürs nächste Treffen...?
Antworten: 2
Zugriffe: 1613

Fürs nächste Treffen...?

von Francis
Samstag 26. Februar 2005, 12:13
Forum: Fotos
Thema: Heute morgen, kurz vor 8 im Sauerland
Antworten: 19
Zugriffe: 5615

Bei plus 5° und bei minus 5°...

...schaltet sich die Flocke (nach Wolfsburger Lesart) ab, da man hier einen relativ einfachen Rechenprozess eingesetzt hat. IF number<5 then print "*" - Sch...egal, wie das Vorzeichen aussieht. Fehlt nur noch Windows for Volkswagen (Hallo Bill, würdest du einen Herzschrittmacher mit einem Microsoft ...
von Francis
Samstag 26. Februar 2005, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: Passt das Navi vom Smart?
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Passt das Navi vom Smart?

Hallo allerseits, ein ganz neues Thema könnte es werden: Gestern fuhr ich mit meinem Kollegen in dessen Smart und stellte fest, dass er ein Navigationsgerät von Smart (Becker) eingebaut hat. Habt Ihr euch mal dieses Teil angeschaut? Nach meinem Augenmaß müsste das Teil doch tatsächlich in den Origin...
von Francis
Dienstag 30. November 2004, 01:30
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: MOSELTOUR
Antworten: 11
Zugriffe: 9096

Als Insider...

...für den Gourmet besonders zu empfehlen: http://www.weinromantikhotel.com/ Lasst euch eins sagen: Die Übernachtungspreise sind nix für Kleinverdiener. Aber welcher New Beetlefahrer ist das schon? :lol: Aus diesem kleinen Dörfchen stamme ich (Und bin des Öfteren auch dort bei Family) und darauf bin...
von Francis
Dienstag 30. November 2004, 01:18
Forum: Fun
Thema: Menschenhandel bei Autoscout!?
Antworten: 4
Zugriffe: 4492

Schade, dass sie schon ein paar Kratzer hat ;-)

L.G. Francis
von Francis
Dienstag 30. November 2004, 01:13
Forum: Fotos
Thema: Was gibts Neues bei Lidl? Kauft Euch schon mal 12 AA-Akkus
Antworten: 14
Zugriffe: 5986

Hallo Henning,

Solltest du dieses Teil wirklich haben wollen, kann ich ja morgen bei Lidl nachschauen, ob nochn Restposten da ist. Kurze Nachricht, dann gehts los!

Gruß Francis
von Francis
Sonntag 28. November 2004, 18:25
Forum: Fotos
Thema: Was gibts Neues bei Lidl? Kauft Euch schon mal 12 AA-Akkus
Antworten: 14
Zugriffe: 5986

Hallo nochmal, nee nee. Hundertprozentig das gleiche teil isses nich: 9,6 V Ni-Cd. Power Pack, 9V Blockbatterie, Ladegerät fehlen beim Lidl-Angebot. Dafür kostete das Teil 29,90 €uronen. Vielleciht isses ja noch bei den Restposten. Dass es jetzt nicht mehr auf der Lidl-HP ist, ist klar: Angebote sin...
von Francis
Samstag 20. November 2004, 12:28
Forum: Fotos
Thema: Was gibts Neues bei Lidl? Kauft Euch schon mal 12 AA-Akkus
Antworten: 14
Zugriffe: 5986

Was gibts Neues bei Lidl? Kauft Euch schon mal 12 AA-Akkus

Hallo Henning! Was für deine Sammlung? http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Lidl_NBC.jpg Aber auch für andere Fans is was dabei: http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20041118.p.Funkferngesteuerte_Modellutos_1.ar21 Stoff für das nächste RC-Rennen? Liebe Grüße an alle Francis
von Francis
Samstag 2. Oktober 2004, 21:04
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Antworten: 83
Zugriffe: 28092

Muss denn mein Filius just an dem Wochenende...

...heiraten?

Schade, wäre sehr gerne gekommen.

Aber sehr gerne beim nächsten Mal.

Gruß in die Runde und guten Appetit.

Francis
von Francis
Freitag 1. Oktober 2004, 17:47
Forum: Fun
Thema: Warum bevorzugen Blondinen das NB Cabrio?
Antworten: 0
Zugriffe: 1109

Warum bevorzugen Blondinen das NB Cabrio?

. :oops:
Bild
:oops: Mehr Beinfreiheit :oops:

Zur erweiterten Suche