Die Suche ergab 6 Treffer

von KleinerFrosch
Sonntag 2. Juli 2017, 23:18
Forum: Allgemein
Thema: Handschuhfach
Antworten: 1
Zugriffe: 2944

Handschuhfach

Hallo liebe Forenmitglieder Ich denke mal das ich mit dem Problem nicht die einzige bin. Und zwar macht mir mein Handschuhfach zu schaffen das ist mir total entschärft jetzt hält der Deckel gar nicht mehr und wurde provisorisch erstmal mit tape festgeklebt. Nun ist es aber so die Sache ein gebraucht...
von KleinerFrosch
Sonntag 16. April 2017, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Neue Felgen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5465

Neue Felgen gesucht

Ich suche schon seit langem nach neuen Felgen für meinen New Beetle, will endlich von den 16 Zoll weg. Ich finde aber nicht wirklich die passenden Felgen die von der Einpresstiefe her passen. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps bzw Anregungen geben was für Felgen ihr auf euren New Beetles fahrt. Danke...
von KleinerFrosch
Sonntag 2. April 2017, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: ABS Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

Re: ABS Steuergerät

Irgend einen Auslöser für die Fehler muss es geben. Ich tippe mal darauf, das es einen Fehler gibt der dieses Fehlerbild erzeugt. Es gibt eine Software zum Auslesen der Fehler, die noch deutlich mehr Angaben macht als nur einen Fehlercode. Die kostet allerdings Geld und lohnt sich nicht für nur ein...
von KleinerFrosch
Freitag 31. März 2017, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: ABS Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

Re: ABS Steuergerät

Die Fehler traten erst auf seit dem wir die Batterie gewechselt haben und dann auch nicht zu bestimmten Situationen meistens wenn ich fahre oder im Leerlauf bzw stand also ganz unterschiedlich
von KleinerFrosch
Donnerstag 30. März 2017, 21:42
Forum: Allgemein
Thema: ABS Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

Re: ABS Steuergerät

Das sind ganz schön viele verschiedene Fehler auf einmal :o Sieht für mich nicht wie der Fehler einer Komponente aus, sondern wie ein Problem mit dem Kabelbaum. Könnte ein Marderbiss im Kabel sein oder ein oxidierter Stecker. Vielleicht auch so was simples wie eine kaputte Sicherung. Das ABS Steuer...
von KleinerFrosch
Montag 20. März 2017, 17:46
Forum: Allgemein
Thema: ABS Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

ABS Steuergerät

Hallo liebes Beetle Forum Erstmal will ich mich vorstellen ich bin Nathaly und habe seit November einen New Beetle in lindgrün Baujahr 2000 mit 1.6 Motor mittlerweile hat mein Frosch 156800 km auf dem Tacho. Nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar leuchten seit einiger Zeit die ABS und ASR Kontrol...

Zur erweiterten Suche