Die Suche ergab 9 Treffer

von Jokin
Sonntag 15. Juli 2007, 01:39
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 5780

Wir sind auch heile wieder angekommen - die ganze Putzarbeit von gestern war für die Katz ... der Beetle ist der reinste Fliegenfriedhof :roll: Wir haben's zwar schon persönlich getan, aber dennoch gern noch mal im Forum: VIELEN DANK für diesen schönen Tag! Aus meiner Sicht hat das wirklich alles su...
von Jokin
Mittwoch 18. April 2007, 19:38
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: 10 Tipps zur Umrüstung auf Autogas
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Aus aktuellem Anlass: Der 2.0 ist von VW nicht freigegeben zur Umrüstung. Es sind mehrere Motorschäden bekannt, die auf die Autogasumrüstung zurückzuführen sind. Gruß, Frank Die Beetles mit dem 2.0 85 kW, die ab 03/07 produziert wurden (NICHT Erstzulassung!!) sind mit einer sehr großen Wahrscheinli...
von Jokin
Sonntag 4. Februar 2007, 22:19
Forum: Fun
Thema: Fliegende Beetles bei VW-Härtetests ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1289

Fliegende Beetles bei VW-Härtetests ...

... falls es schon da war, dann bitte kommentarlos löschen :wink:

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=1474

... pebbi hat eben gelitten und kann grad nicht selber tippen - die arme Socke :lol:

Gruß, Frank
von Jokin
Donnerstag 5. Oktober 2006, 11:46
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: 10 Tipps zur Umrüstung auf Autogas
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Ohje, ohje, ohje ... und ich habe meinen 2.0 umrüsten lassen ... vor 14.000 km / vor 5 Monaten ... Haste fast schon die halben Umrüstkosten wieder eingespart :-) Aber muss VW da irgendwas "freigeben"? Ja, wenn VW Kulanzansprüche durchgehen lassen möchte. Da der Gasumbau bei keinem Fahrzeug, außer d...
von Jokin
Freitag 29. September 2006, 15:56
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Verbrauch - 2.0er Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 4904

Re: Beetle 2,0

Hi Also mein 2,0 Automatik verbraucht ca 8-9 Liter auf 100 KM. Also für´n 2,0 völlig i.o. Meiner ist ein US Modell BJ 11 1998. Ölverbrauch ist nix,sogar bei Langstrecke. Wenn er im Sprit Dir teuer erschein dann laß doch Autogas einbauen. Ist suppi bein diesem robusten Motor!! :lol: Beim 2.0 häufen ...
von Jokin
Freitag 29. September 2006, 15:53
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: 10 Tipps zur Umrüstung auf Autogas
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Aus aktuellem Anlass: Der 2.0 ist von VW nicht freigegeben zur Umrüstung. Es sind mehrere Motorschäden bekannt, die auf die Autogasumrüstung zurückzuführen sind.

Gruß, Frank
von Jokin
Freitag 2. Juni 2006, 09:54
Forum: New Beetle Coupé
Thema: 1.9 TDI springt an... geht sofort wieder aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 3882

pebbi hat das Problem auch - was kostet das denn?

Gruß, Frank
von Jokin
Samstag 18. Februar 2006, 09:15
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Mobi1 0W40 in Beetle 2.0 (AQY)?
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Vielen Dank für die Antworten :-) http://www.longlife.beetle24.de/ kenne ich, hab ich über Google gefunden. Mein erster Anlauf war auch über http://www.beetle24.de/ -> "Wartung" -> "F1 Longlife-Service / Ratgeber Motoröl", da fehlt jedoch der Link zu obiger Seite (vielleicht kann Manfred den ja noch...
von Jokin
Freitag 17. Februar 2006, 21:20
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Mobi1 0W40 in Beetle 2.0 (AQY)?
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Mobi1 0W40 in Beetle 2.0 (AQY)?

Tachchen, ich kenne die leidigen Öl-Threads aus den anderen Autoforen und nu starte ich hier auch mal einen :-) Für BMW wird allseits das Mobil1 0W-40 empfohlen, das macht sicha uch recht prima in den Motoren. Schön ist auch, dass es nach VW 502.00 für den Beetle 2.0 von 99 freigegeben ist. Aktuell ...

Zur erweiterten Suche