Die Suche ergab 6 Treffer

von Roadbook
Mittwoch 19. Dezember 2018, 18:31
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Motor geht sofort wieder aus Diesel
Antworten: 0
Zugriffe: 5986

Motor geht sofort wieder aus Diesel

Hallo, ich (meine Tochter) habe einen Frontschaden links vorne am New Beetle. Es war ein heftiger Unfall mit Air Bag Auslösung. Nach dem Starten geht der Motor nach wenigen Sekunden sofort wieder aus. Der Tank ist halb voll, die Sprit Leitungen laufen auf der unfallfreien Seite. Die Sicherungen habe...
von Roadbook
Dienstag 5. Oktober 2004, 13:00
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Was ist besser, altes oder neues Cabrio ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3775

Hallo, in der Garage sind sechs Müllbehälter (wir wohnen in einem Ökodorf), Fahrräder, Kinderräder, Motorrad, Gartengeräte und weitere übliche Dinge. Wer hat am Haus eine Garage und Autos darin? In unserer Nachbarschaft fast keiner. Der Beetle steht fast immer (wenn’s schneit/ friert nicht - Frauen)...
von Roadbook
Montag 4. Oktober 2004, 20:11
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Was ist besser, altes oder neues Cabrio ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3775

Hallo, ich habe den Vergleich in Bild gelesen. Jetzt war ein Vergleich Käfer/ Golf in der Zeitschrift Klassik. Zwischen den Fahrzeugen liegen 30 Jahre. Die Zeitungen müssen ja was drucken. Es gibt Dinge (30 Jahre) die lassen sich nicht vergleichen, außer vielleicht der Werterhalt. Der rechte Käfer v...
von Roadbook
Freitag 11. Juni 2004, 07:30
Forum: Allgemein
Thema: Design Konsole für eine Freisprecheinrichtung im Beetle
Antworten: 11
Zugriffe: 3213

Hallo, warum lässt sich der Becherhalter nicht schwenken. Ist es nicht erforderlich um eine Getränkedose in den Halter hinein und heraus zu bekommen. Nach oben hin ist in der Neutralstellung doch nicht genug Platz, haben Sie es schon mal probiert? Das Problem mit dem Kabel ist herbei geredet. Das Ka...
von Roadbook
Donnerstag 3. Juni 2004, 06:29
Forum: Allgemein
Thema: Design Konsole für eine Freisprecheinrichtung im Beetle
Antworten: 11
Zugriffe: 3213

Hallo, danke für die ersten Reaktionen. Da der Beetle ja kein typisches Geschäftsfahrzeug ist, ist die Benutzung des Handy während der Fahrt ja eher die Ausnahme. Primär ging es mir um die Optik, keine Schraubenlöcher in der Inneneinrichtung, das Handy nicht im Auto rumliegen haben und immer ein vol...
von Roadbook
Mittwoch 2. Juni 2004, 20:20
Forum: Allgemein
Thema: Design Konsole für eine Freisprecheinrichtung im Beetle
Antworten: 11
Zugriffe: 3213

Design Konsole für eine Freisprecheinrichtung im Beetle

Hallo, gibt es noch ein Fahrzeug, dass so absolut ungeeignet für die Montage einer Freisprecheinrichtung ist? Ich habe eine Stunde hinterm Lenkrad gesessen, keine Lösung. Man merkt, die Amis haben kaum Handys. Das Thema hat mich länger beschäftigt. Ich habe einige Lösungen und Preise gefunden, aber ...

Zur erweiterten Suche