Die Suche ergab 105 Treffer

von Bluefish
Mittwoch 7. Mai 2008, 20:33
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle United 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 19428

Re: Hi!

War ein schönes Beetletreffen in Kassel gewesen. Man konnte mal wieder mit etlichen Bekannten reden, die man schon länger nicht mehr gesehen hatte. Und viele Beetles bestaunen. Und genörgelt hat NUR einer! Aber solche Leute, die immer was zu meckern haben gibt´s halt leider überall, manche nörgeln ...
von Bluefish
Sonntag 20. April 2008, 02:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: 200 dinge die man in seinem leben gemacht haben sollte
Antworten: 30
Zugriffe: 3996

Hier noch ein Punkt, welchen Hasibaer angekreuzt hätte: Katzen, welche auf einem Autodach schlafen, mit Rattengift umbringen. Dieser Punkt ist zwar nicht in dieser Liste enthalten, in einem anderen Forum hat sich besagter Tierfreund aber ziemlich überzeugend für diese Maßnahme ausgesprochen. Aber si...
von Bluefish
Donnerstag 13. Dezember 2007, 16:56
Forum: Fun
Thema: Achtung Freiparker(in)!
Antworten: 6
Zugriffe: 2630

Hier sinds gleich zwei .... :wall: :wall:

http://www.youtube.com/watch?v=6veJ3G07xA8
von Bluefish
Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:44
Forum: Fotos
Thema: Igitt
Antworten: 5
Zugriffe: 2446

Ist doch Geil ... :klatsch:

Und der Freund fährt Porsche:

Bild




:kotz:
von Bluefish
Mittwoch 21. November 2007, 18:26
Forum: Fun
Thema: Star Trek im Siegerland
Antworten: 0
Zugriffe: 2251

Star Trek im Siegerland

Für Trekkies und Freunde der siegerländischen Mundart

http://de.youtube.com/watch?v=GSGejPXabj8


Genial :wink:
von Bluefish
Dienstag 30. Oktober 2007, 12:42
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Tempolimit auf Autobahn
Antworten: 32
Zugriffe: 4790

Und so hat jede Zeitung ihre eigenen Fakten:

http://www.ksta.de/html/artikel/1193144148295.shtml

Ich finde, man sollte sich an solch hochzivilisierten Ländern wie Nepal, Bhutan oder Tibet orientieren.
Dort gibts auch kein Tempolimit ... :wink: :wink: :wink:

Grüße, Uwe
von Bluefish
Freitag 28. September 2007, 18:06
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Die beste 2. Liga aller Zeiten???
Antworten: 10
Zugriffe: 3771

So langsam wird das Stadion fertig .... Heute auf der Dorfvereinpage (http://www.svwehen-wiesbaden.de) zu lesen: Borussia Dortmund kommt zum SV Wehen Wiesbaden! Der SV Wehen Wiesbaden begrüßt zum ersten Spiel in der neuen BRITA-Arena am 11. Oktober keinen geringeren als den sechsfachen Deutschen Mei...
von Bluefish
Donnerstag 27. September 2007, 12:51
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56100

Re: Nein ich bin jetzt kein böser Mensch ...

Teil 1 des Clowns wäre dann verdaut ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... und verdaue nichts und wieder nichts von der Tatsache, dass gewisse Überhoömanöver innerhalb des Ruhrgebiets und der BL-Tabelle sich doch schnell wieder zurechtzurücken scheinen. Aber wie gesagt, ich bin jetzt mal kein böser ...
von Bluefish
Mittwoch 26. September 2007, 20:35
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56100

In Liga 2 bei den Auswärtssiegen in Kölle, Lautern, Gladbach etc. werdens dann wohl einige mehr sein ... :wink: :wink: Grüße, Uwe :uglyhammer: Hahaha, da hat aber einer ´nen Clown gefrühstückt. :uglyhammer: Ist zwar schon etwas länger her, aber nach dem heutigen Spieltag fiel mir das direkt wieder ...
von Bluefish
Sonntag 2. September 2007, 18:06
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Die beste 2. Liga aller Zeiten???
Antworten: 10
Zugriffe: 3771

Die Frage ist, ob sich soviel Aufwand für eine Saison zweite Liga lohnt ..... :evil: :twisted: Der erste "Aufstiegsaspirant" hat sich heute seine Klatsche abgeholt ... :klatsch: :klatsch: ... und es wird nicht der letzte sein :zunge: Ich sehe das aber ganz realistisch, drei Punkte für den...
von Bluefish
Sonntag 2. September 2007, 10:41
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Die beste 2. Liga aller Zeiten???
Antworten: 10
Zugriffe: 3771

In Wiesbaden war ja fussballmäßig nie viel los, jetzt haben wir auf einmal einen Bundesligaverein ... :mrgreen: :mrgreen: Dank an Wehen :knutsch: Hoffentlich ist das Stadion bald fertig, Heimspiele in Frankfurt sind nicht so das wahre :wuerg: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Model1.jpg Grüße, ...
von Bluefish
Freitag 31. August 2007, 04:52
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56100

....die Saison ist doch schon 3 Spieltage alt - und noch kein einziger Kommentar??? Na ja, die Saison verspricht einen ähnlich spannenden Verlauf wie 2002/2003 zu nehmen, als die Bayern mit 16 Punkten Vorsprung Meister geworden sind. Den aktuellen Titel haben die sich ja praktisch schon erkauft, bl...
von Bluefish
Samstag 21. Juli 2007, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12271

Textauszug: "Die TDI-Fahne hält der 1.6-Liter Common-Rail-Motor hoch, der 109 PS leistet."

:cry: :cry: :cry: :cry:

Auf einen leistungsstarken Diesel wird dann wohl wieder verzichtet.

Grüße, Uwe
von Bluefish
Freitag 29. Juni 2007, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: UNMÖGLICH
Antworten: 75
Zugriffe: 13750

Mit entsprechender Beschriftung ist das eine hervorragende Farbe ... :wink: :wink:

Bild

Grüße, Uwe
von Bluefish
Donnerstag 31. Mai 2007, 00:12
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56100

Aus Wehen waren allerdings lediglich (handgezählte) 20 (in Worten ZWANZIG) Fans vor Ort. Selbst wenn der Aufstieg da schon entschieden war, so finde ich eine solche Zahl beschämend. In der gleichen Situation wären von Union Berlin, Dynamo Dresden oder dem FC St. Pauli ein vielfaches an zuschauern m...

Zur erweiterten Suche