Die Suche ergab 178 Treffer

von Bug-Boy
Mittwoch 1. Februar 2006, 13:17
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Ruckeln bei Gaswegnahme
Antworten: 17
Zugriffe: 2883

Hi Mack Noch so ein Zürcher... :wink: :wink: , Hallo ersteinmal... Also ich fahre auch so ne 2.0er Kugel und musste bald merken, dass dieses Kerlchen ein ganz schönes Eigenleben hat :lol: (wie lange hest du ihn schon??) ...aber er läuft und läuft und läuft...auf alle Fälle ruckelt er auch ab und zu....
von Bug-Boy
Donnerstag 22. September 2005, 14:46
Forum: Schweiz
Thema: Nebellampen als Tagfahrleuchten verwenden?
Antworten: 11
Zugriffe: 5058

Ja stimmt, habe mich verblättert :oops: :oops: ...es wäre der Art. 41 SVG oder eben der Art. 31/32 in der VRV....Pardon...aber ich finde: verboten ist verboten... :twisted:
von Bug-Boy
Donnerstag 22. September 2005, 11:05
Forum: Schweiz
Thema: Nebellampen als Tagfahrleuchten verwenden?
Antworten: 11
Zugriffe: 5058

Hallöle.... :D ne das ist nicht erlaubt und wird mit sFr. 40.00 gebüsst. Der Grund ist wohl, dass du mit den Nebelscheinwerfern andere blendest oder unnötig ablenkst. Beim Beetle bleiben nun mal die grossen Hauptlampen eben die Hauptlampen und somit sind diese nicht nur mit Standlicht zu fahren... W...
von Bug-Boy
Freitag 16. September 2005, 13:20
Forum: Fotos
Thema: Schwein vs. Tiger-Beetle
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Uiiiiiii...wie krass.........................!!!
von Bug-Boy
Sonntag 11. September 2005, 09:36
Forum: New Beetle Coupé
Thema: blaue Innenbeleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 1375

Koooooomisch, bei uns ist dies verboten...:(
von Bug-Boy
Sonntag 4. September 2005, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: Huuuuhuuuuuu, wo sind sie geblieben?
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Hallo Greenbeetle Sven und danke für dein Zeichen. Hört sich nicht gut an, hattest du einen Unfall? Wünsche dir auf alle Fälle eine gute Genesung!
Mein Beetle hat übrigens auch Schlafaugen...also sollten wir uns ja schon mal sehen, wenn wir uns kreuzen oder so...
Alles Gute
Silvia mit Bug-Boy
von Bug-Boy
Samstag 3. September 2005, 18:46
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 112200

Uiiiiiii.......schnittig, schnittig.......:)
von Bug-Boy
Samstag 3. September 2005, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: Huuuuhuuuuuu, wo sind sie geblieben?
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Huuuuhuuuuuu, wo sind sie geblieben?

Kann es sein, dass es keine Schweizer-Beetle-Fahrer mehr gibt hier? Oder wurde ein Schatten-Forum :shock: aufgebaut, von welchem ich nix weiss? Und überhaupt, in letzter Zeit winken die CH-Beetle-Fahrer auch nicht mehr zurück.... :motz: Was ist nur los mit unserer Welt.... :cry: :dagegen: Es geht do...
von Bug-Boy
Samstag 3. September 2005, 10:48
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 112200

Ich dachte der linke sei Antje????? ;)
Schöööööööööööööööön.......übrigens, nen Lupo hatte ich auch mal, aber nen GTI....:)
Da war ich noch jung....:)
von Bug-Boy
Samstag 3. September 2005, 10:44
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Ffeeeeeeppppp
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Macht meiner auch ab und zu....ich sage dann einfach 'tschüss, hab nen tollen Tag' und weg bin ich...:)
von Bug-Boy
Samstag 3. September 2005, 10:34
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Klimaanlage surrrrrrrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1445

@ Klaus-Peter und Hans-Jürgen, besten Dank für eure Antworten...muss dann wohl mal beim Freundlichen vorbeischauen....aber eilen tut es nicht oder...also ich meine, wenn ich jetzt die Klimaanlage nicht mehr in betriebnehme bis zum Termin, oder?
von Bug-Boy
Freitag 2. September 2005, 10:22
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Klimaanlage surrrrrrrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1445

Klimaanlage surrrrrrrt

:shock: ...Hallo mal wieder...ich habe ja einen 2.0er Beetle mit manueller Klimaanlage. Diese stelle ich nur sehr selten ein... :? ....bin nicht der Freund davon. Nun denn, 2 Fragen :roll: - wäre es besser, die Klimaanlage immer anzuhaben? :motz: - macht es die Anlage kaputt, wenn man sie eben fast ...
von Bug-Boy
Dienstag 16. August 2005, 12:38
Forum: Fotos
Thema: Wohnmobil 'Herbie'
Antworten: 10
Zugriffe: 2437

Jaja, whity...weiss ich doch...war nur ein Spässle...und den ABS hab ich auch schon auf AWS korrigiert gehabt...guckst du?

:) :) :)
von Bug-Boy
Montag 15. August 2005, 13:49
Forum: Fotos
Thema: Wohnmobil 'Herbie'
Antworten: 10
Zugriffe: 2437

Pardon, ich meinte natürlich den AWS-Shopper...ABS kannte dieses Gefährt wohl nur vom Träumen...;)
von Bug-Boy
Montag 15. August 2005, 13:46
Forum: Fotos
Thema: Wohnmobil 'Herbie'
Antworten: 10
Zugriffe: 2437

Erinnert mich an den ABS-Shopper..... ;)

Zur erweiterten Suche