Die Suche ergab 103 Treffer

von jörch
Donnerstag 16. August 2007, 16:08
Forum: Fun
Thema: Kommt ein Mann zum Arzt ..
Antworten: 2
Zugriffe: 1599

Kommt der Arzt ans Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir überhaupt nicht" - "Mir auch nicht, aber es dauert ja nicht mehr lange, nicht?"
von jörch
Donnerstag 16. August 2007, 15:10
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Gründungsversammlung der IG "Die Unbunten"
Antworten: 179
Zugriffe: 23254

Schwarzfahrer und stolz drauf!
von jörch
Mittwoch 15. August 2007, 10:16
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Überschrift des Tages ;-)
Antworten: 17
Zugriffe: 2938

da haben meine eltern wohl voll ins klo gegriffen, ich habs ja immer gewußt!
von jörch
Donnerstag 9. August 2007, 18:15
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: kein tüv - leider! falsche federn im diesel.
Antworten: 7
Zugriffe: 3284

hi sameye,
das ist der saure apfel in den ich wohl beißen werde wenn der händler sich quer stellt.

mal abwarten

gruß jörg
von jörch
Donnerstag 9. August 2007, 16:00
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: kein tüv - leider! falsche federn im diesel.
Antworten: 7
Zugriffe: 3284

kein tüv - leider! falsche federn im diesel.

tach zusammen, ich muss mal kundtun was mir gestern passiert ist - der hammer! meine halbkugel hat diesen monat 3 jahre auf dem buckel. ich also gestern mal zum tüv für hu, au und so ne dämliche feinstaubplakette. ich hatte damals mit meinem händler vereinbart meine serienalus zurückzugeben und dafü...
von jörch
Donnerstag 9. August 2007, 10:20
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet nun seit neuesten
Antworten: 22
Zugriffe: 11688

hallo zusammen,
sorry - wahrscheinlich bin ich nen bißchen spät dran, aber nach einem ausbau des handschuhfachs ohne abgeklemmte batterie leuchtet die airbaglampe auch und geht nimmer aus - nur durch rückstellung beim :)

gruß jörg
von jörch
Dienstag 20. März 2007, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 89745

hallo zusammen, ich bin wiederholungstäter! mein nbc ist schon die dritte kugel - man gewöhnt sich einfach zu sehr an dieses auto und will es irgendwann nicht mehr missen. zum beetle kam ich eigentlich mehr durch zufall, mein lancia delta wurde von einem smart zusammengeschoben und da stand ich dann...
von jörch
Montag 20. November 2006, 17:14
Forum: Fun
Thema: La Bomba
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

tja, youtube - da gibt´s sachen, die gibt´s gar net! hier ein klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=aOfDsD3c5ZI auch sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=BHJ9eUkjWgY und auch das ist schon ein starkes stück: http://www.youtube.com/watch?v=4kKN92DASn0 aber auch bei googlevideo gibbet nen pa...
von jörch
Dienstag 28. März 2006, 17:29
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: xenon defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2037

xenon defekt

hallo da draußen, hab eben mal die suchfunktion benutzt und habe nach xenon und defekt/kaputt gesucht - keine einträge! ist das wirklich so selten? bei mir geht sporadisch der linke scheinwerfer aus - und vielleicht auch manchmal wieder an. ich dachte eigentlich das hält ewig - na ja 43tkm ist ja sc...
von jörch
Donnerstag 23. Februar 2006, 12:55
Forum: Fun
Thema: Car Wash
Antworten: 7
Zugriffe: 2498

Car Wash

das währ doch mal ne Idee für die Waschparty 8)

http://a.oneofthelads.com/carwash.php
von jörch
Montag 6. Februar 2006, 09:38
Forum: Fotos
Thema: dreckig - wer bietet mehr auf einem Haufen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8338

Olli hat geschrieben:2 x MA-JK ...

Dass du Spießer gleich mit 2 Beetle kommst war klar :D
Konntest dich wohl nicht entscheiden...

Gruß, Olli


Tja, der eine hats der andere nicht! Nee - Spass beiseite - der gehört meiner Mama.

Dachte nicht dass ich damit so eine Lawine los trete.

In diesem Sinne

Gruß Jörg
von jörch
Samstag 4. Februar 2006, 13:17
Forum: Fotos
Thema: dreckig - wer bietet mehr auf einem Haufen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8338

dreckig - wer bietet mehr auf einem Haufen?

Bild Bild
von jörch
Montag 31. Oktober 2005, 17:32
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Boah Ey!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 919

jojolinchen hat geschrieben:Puhhh.... nochmal Glück gehabt...... :wink:

1. bin ich älter als 44....
2. bin ich nicht übergewichtig.... und
3. bin ich nicht mehr verheiratet........ :mrgreen:

LG
Jojo


klingt fast wie ne kontaktanzeige!

(duck und weg) jörg
von jörch
Freitag 28. Oktober 2005, 18:46
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Fragen zum CD-Wechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 3392

meiner spielt aber mp3´s ab :wink: und, der ist original!!!! das halte ich für ein gerücht - der spielt wohl selbstgebrannte audio-cd´s ab, aber keine mp3 cd´s, wenn er das tun würde hättest/könntest du ja ständig über 600 Stunden musik dabei /haben. ich habe auch einen 99´er beetle mit 6 fach cd-w...
von jörch
Freitag 28. Oktober 2005, 12:41
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Fragen zum CD-Wechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 3392

hi, der wechsler frißt keine mp3 cd´s mit selbstgebrannten normalen audio-cd´s hat er keine probleme. wenn du an einer sauberen/vw-beetle-konformen lösung interssiert bist gibt´s für dich leider nur 2 alternativen: 1. das gamma cd radios. das spielt auch mp3 cd´s ab und kann den wechsler steuern. de...

Zur erweiterten Suche