Die Suche ergab 2 Treffer

von beetles
Freitag 9. Juni 2017, 13:27
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Verdeck Elektrik Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 5663

Re: Verdeck Elektrik Probleme

So, Fehler gefunden!

Es zum Glück "nur" ein angescheuertes Kabel zum linken Flap-Stellmotor. Schadhafte Stelle repariert, Fehler gelöscht und jetzt klappt wieder alles. 8)

Viele Grüße
beetles
von beetles
Montag 29. Mai 2017, 14:48
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Verdeck Elektrik Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 5663

Verdeck Elektrik Probleme

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, daß mir jemand einen heißen Tip geben kann. Wir fahren seit letzten Sommer ein New Beetle Cabrio 2.0 Bj. 2003 mit knapp 140.000km, schwarz, Leder beige und seit zwei Wochen sogar mit abnehmbarer Anhängerkupplung! Ich war mir beim Kauf durchaus bew...

Zur erweiterten Suche