Die Suche ergab 14 Treffer

von Beetlix
Mittwoch 26. Juli 2006, 08:12
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Ruhr Rally 24.09.2006
Antworten: 30
Zugriffe: 10594

Mmmh, das klingt interessant!

Wenn es zeitlich klappt bin ich auch dabei.
Ob ein Zugereister da überhaupt eine Chance hat? :oops:
Egal, sicherlich kann ich dann wieder viele neue Sachen im Pott kennenlernen. Und für einen guten Zweck ist es auch noch!

Gruß Andreas
von Beetlix
Mittwoch 26. Juli 2006, 08:03
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Und wofür steht Euer Autokennzeichen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 8368

MH AS 263 Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, son...
von Beetlix
Montag 17. Juli 2006, 11:40
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Herzlichen Glückwunsch ITALIA
Antworten: 35
Zugriffe: 11353

@Olaf

COOOOOL :lol:

Lach mich gerade weg!

LG
Andreas
von Beetlix
Montag 17. Juli 2006, 09:49
Forum: Fun
Thema: Mülheim = Beetlestadt ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Mülheim = Beetlestadt ???

Da ich letzte Woche einen neuen Ausweis beantragen musste, war es mal wieder Zeit die Behörden aufzusuchen. Da die Sachbearbeiterin im Bürgeramt ganz nett drauf war und dort auch Autos zugelassen werden können, kam mir die Idee mal nach der Anzahl der angemeldeten New Beetle Cabrios zu fragen. Leide...
von Beetlix
Montag 8. Mai 2006, 19:47
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 07.05.06 - 9. Stammtisch Köln/Bonn
Antworten: 17
Zugriffe: 10791

Hallo Zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich auch herzlich für den wunderschönen Tag bedanken. Es hat mir riesig Spaß gemacht und bei so einem Wetterchen konnte ja auch nix schief gehen. :wink: Die Fotos findet Ihr hier! 9. Beetlestammtisch Köln/Bonn Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten ...
von Beetlix
Samstag 20. August 2005, 13:28
Forum: Berlin Berlin...
Thema: Redbugs Soli-Beitrag-Ost
Antworten: 20
Zugriffe: 12383

Hallo Heiko, also der Preis für dieses Foto ist eindeutig zu hoch und dann nur s/w. ;-) Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann nimm Dir einen Anwalt. Der soll die Unterlagen einfordern und erstmal schauen was man machen kann. Oftmals sind die Dinger falsch aufgestellt und nicht richtig ver...
von Beetlix
Dienstag 9. August 2005, 18:09
Forum: Berlin Berlin...
Thema: Oute Dich
Antworten: 25
Zugriffe: 14753

@Olaf

Merci für´s Bild ..... coole Sache! ! ! !
:lol:
Bis Samstag. Kommst Du mit LKW oder wie oft willst Du fahren, um die Flaschen zu entsorgen? :wink:

Andreas
von Beetlix
Freitag 5. August 2005, 11:32
Forum: Umfragen
Thema: Würdet Ihr einen Facelift-Beetle kaufen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10205

Uaah

Es heisst doch F A C E L I F T ..... :wink: ....mussten denn die Seiten und der Hintern wirklich sein? Aber wie war es beim Käfer? Die ganz alten mit Brezelfenster sind heute noch die echten Hingucker und die letzten Käfer aus Mexiko waren auch nicht mehr so toll. Ich denke mit dem Ur-Beetle wird es...
von Beetlix
Freitag 5. August 2005, 10:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Jürgen Stein hat heute Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 3526

HAPPY BIRTHDAY

Hallo Jürgen,

auch von meiner Seite...

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!

....selbst Berlin ruft Dir nach :lol:

Viele Grüße und Dir einen tollen unvergesslichen Geburtstag!

Andreas
von Beetlix
Donnerstag 4. August 2005, 16:32
Forum: Berlin Berlin...
Thema: Herbieparade: Meine Bilder sind jetzt online
Antworten: 8
Zugriffe: 6076

Hallo Zusammen :D

Also auch wenn es mit dem Rekord nicht so ganz geklappt hat, die Siegessäule hat sich schon für uns entschieden und bereitet sich auf den nächsten Besuch vor.

Wir sind auch dabei :wink:

Viele Grüße
Iris und Andreas mit Soleil
von Beetlix
Mittwoch 3. August 2005, 11:15
Forum: Berlin Berlin...
Thema: DIE VIDEOS SIND ZUM SAUGEN ONLINE
Antworten: 11
Zugriffe: 7601

Gänsehaut pur

Hallo Zusammen, was heisst hier Gänsehautfeeling...... das war / ist die totale Gänsehaut. Mir lief ein Schauer nach dem anderen über den Rücken. :lol: EINFACH NUR MEGAKLASSE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :lol: Allerdings hat es noch 1000 mal mehr Spaß gemacht den Film mit Euch zusammen im Waldstadion zu scha...
von Beetlix
Dienstag 2. August 2005, 17:42
Forum: Berlin Berlin...
Thema: Immer diese Presse, aber wir wissen es besser ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 3935

Immer diese Presse, aber wir wissen es besser ;-)

Also vor Leidenschaft sprüht dieser Artikel sicherlich nicht, aber immerhin war ein Artikel in der BZ am Sonntag! In der U-Bahn haben wir auf den Monitoren in der Bahn auch das Bild gesehen. Den Besuch vom amerikanischen New Beetle "Feind" haben sie gar nicht in Verbindung mit der Parade gebracht, s...
von Beetlix
Montag 18. Juli 2005, 10:24
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Begegnung der etwas anderen Art...
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Hallo Klaus-Peter, da ist ja meiner einer auf dem ersten Bild. Und dann der Arm von Iris.... sieht lustig aus!Wir hatten uns schon gewundert wo Du abgeblieben warst... Wir hatten bei der Lautstärke des Flachmanns das Weite gesucht, ausserdem hat er ziemlich gemüffelt (da merkt man schon den Untersch...
von Beetlix
Montag 18. Juli 2005, 10:16
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Bilder vom Stammtisch Köln / Bonn
Antworten: 6
Zugriffe: 3828

Hallo Zusammen, hier kommen auch unsere Bilder von dem tollen Treffen! http://www.und-nu.de/3ST_KoelnBonn/index.htm Es war ein tolles Treffen und bei den Wetterbedingungen ideal für Ausflüge ohne Mütze. :lol: Vielen Dank für die gelungene Organisation! Beetlige Grüße Iris und Andreas mit Soleil

Zur erweiterten Suche