Die Suche ergab 1329 Treffer

von Krabbel
Donnerstag 5. September 2013, 12:01
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Verdeck schließt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9198

Ja, der Verriegelungsmotor rechts war Defekt und wurde getauscht!

Teurer Spass, aber jetzt wieder gut!
von Krabbel
Montag 2. September 2013, 18:31
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Verdeck schließt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9198

Ne, während der Fahrt lass ich die Finger davon!! Nachdem meine Halbkugel mich fast eine Woche bei jedem Anfahren mit nervigen Warnton ("Ey, das Dach ist nicht verriegelt") genervt hat, ist seit Ende letzter Woche wieder Ruhe und die Lampe blinkt auch nicht mehr dauerhaft. Aber aufgehen (w...
von Krabbel
Sonntag 25. August 2013, 10:27
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Verdeck schließt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9198

Klaus, die Halbkugel ist Garagenbewohner! Trotzdem blöd!
von Krabbel
Samstag 24. August 2013, 17:18
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Verdeck schließt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9198

Verdeck schließt nicht

Bei diesem Wetter besonders toll - mein Verdeck schließt nicht mehr!
Die Flaps gehen hoch, die Scheiben etwas runter und dann: nix!

Auch die manuelle Entriegelung klappt nur auf der Fahrerseite. Und nun???
von Krabbel
Freitag 23. August 2013, 20:20
Forum: Allgemein
Thema: Krabbel
Antworten: 14
Zugriffe: 4414

Florian, weil ich das Foto, welches ich als Profilfoto auserkoren habe nur auf dem IPhone habe und nicht weiß wie ich das kleiner bekomme....
von Krabbel
Donnerstag 22. August 2013, 13:00
Forum: Neu hier?
Thema: Neues Mitglied: Dschenzi
Antworten: 7
Zugriffe: 2961

Wir haben dich doch lieb und wollen nur spielen!!! :oops:
von Krabbel
Mittwoch 21. August 2013, 15:28
Forum: Neu hier?
Thema: Neues Mitglied: Dschenzi
Antworten: 7
Zugriffe: 2961

Hör auf, den "Neuen" zu drohen, Sylvia!!!! :lol:
von Krabbel
Sonntag 20. Juni 2010, 20:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessi!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2119

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße ihr Lieben!!! Habe mich gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt, auch wenn ich mich in letzter Zeit ziemlich rar mache. Aber derzeit bin ich einfach froh, wenn ich mal Zeit für mich hab. Wird auch wieder anders, hoff ich!! Nochmal vielen lieben Dank!!! :knudd...
von Krabbel
Sonntag 30. Mai 2010, 20:51
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: GERMANY - 246 POINTS!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 5325

Jo, Lena hat Europa gerockt!!! Das Mädel ist echt gut!! Und der Raab hat mal wieder allen Kritikern gezeigt was ne Harke ist!! :klatsch: :klatsch:
von Krabbel
Montag 26. April 2010, 12:30
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Juten Tach....
Antworten: 10
Zugriffe: 3082

Vielen Dank ihr Lieben!! :knuddel:

@ Stefan Die Sig ändere ich sofort! Danke für den Hinweis..... :wink:
von Krabbel
Sonntag 25. April 2010, 21:46
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Juten Tach....
Antworten: 10
Zugriffe: 3082

Juten Tach....

...ich bin der Neue... Mein Name: Johannes geboren am: 13.04.2010 um 23.03h und zusammen mit meinem großen Bruder Paul misch ich jetzt hier den Laden auf! Versprochen! http://s5.directupload.net/images/100425/c75j8q8g.jpg http://s1.directupload.net/images/100425/e9am5zjq.jpg
von Krabbel
Freitag 19. März 2010, 23:09
Forum: Fotos
Thema: Unsere neue Pellkartoffel
Antworten: 22
Zugriffe: 6142

@ Micha

Die Felgen sind echt schick! Besser als die Ronal je hätten sein können!! Vom Drumherum ganz zu schweigen.... :klatsch:
von Krabbel
Freitag 19. Februar 2010, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Gesichter des Ruhrgebiets...
Antworten: 14
Zugriffe: 4342

Re: mal was nach frag......

die Idee ist an Jessy geschickt worden, da darf doch jeder mitmachen, der im geliebten und gebildeten Ruhrgebiet/Niederhein wohnt oder? Da würde ich den finger hoch zeigen :mrgreen: lg Guido .............melde mich die Tage mal "so richtig" wieder :oops: Wenn nicht alle mitmachen könnten/...
von Krabbel
Sonntag 14. Februar 2010, 20:56
Forum: Fotos
Thema: Winter 2010 in Deutschland...
Antworten: 18
Zugriffe: 5616

Mir fällt grad ein:

Olaf, darfst du noch raus!?!?!?!????? :uglyhammer:
von Krabbel
Donnerstag 11. Februar 2010, 21:00
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 184226

nbc-bodo hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Solange es nur Mehrsäue und keine Meersäue sind, soll´s mir egal sein! :mrgreen:


Hmmm, sehe da Geschmacklich keinen Unterschied... :mrgreen:


Doch, die einen sind salziger.... :uglyhammer:

Zur erweiterten Suche