Die Suche ergab 721 Treffer

von Lalle
Donnerstag 24. Juli 2008, 23:17
Forum: Allgemein
Thema: The new Scirocco
Antworten: 34
Zugriffe: 7402

Hab heute drin gesessen..wirklich schön....weißer 2l TSI,schwarzes Leder,18" Räder,Navi mit Touchscreen.....fein,fein....Kofferraum ähnlich der Grundfläches des Kugelabteils aber wesentlich höher....verdammt hohe Ladekante....mein Schatz will aber weiter Kugel fahren.. :wink: ich auch :mrgreen:...
von Lalle
Montag 16. Juni 2008, 21:50
Forum: Volkswagen News
Thema: Volkswagen entdeckt die Ertragsstütze Werkstatt
Antworten: 1
Zugriffe: 1930

Ist schon ne tolle Sache vom Werk,mein Arbeitgeber hatte einen der ersten Stop+Go Betriebe in Berlin....dann liess das Werk diese Sparte einschlafen....keiner wußte warum....1 Jahr später setzen sie ein Stoppi Betrieb keinen Kilometer entfernt mit 12 Arbeitsplätzen hin :evil: ...als ob die Händler n...
von Lalle
Samstag 14. Juni 2008, 21:34
Forum: Fun
Thema: Abseits - jetzt hab ich's auch verstanden
Antworten: 14
Zugriffe: 3379

Abseits - jetzt hab ich's auch verstanden

Abseits - jetzt hab ich's auch verstanden (Anschauliche Erklärung für das weibliche Geschlecht) eine sehr anschauliche Erklärung für das Abseits: damit Ihr nicht während der EURO 08 die ganze zeit nervt mit der Frage, warum der Schiri Abseits gepfiffen hat, erzähl ich Euch diese Geschichte: Du befin...
von Lalle
Samstag 17. Mai 2008, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Spritsparen durch größere Lichtmaschinenscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

Dann brauch ich ja nur nen passenden Keilrippenriemen... und wenn ich viel Kurzstrecke und Stop and Go fahre ist morgens die Batterie leer weil ich durch Licht,Lüftung,usw. mehr Energie entnommen als geladen habe.... moderne Autos haben doch schon genug Probleme mit der Stromversorgung und arbeiten ...
von Lalle
Mittwoch 14. Mai 2008, 23:46
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Vorurteile altes Thema: Autos ab und zu ausfahren....
Antworten: 12
Zugriffe: 4242

@Guido

Hab deine Kugel durch Zufall in der Zeitung eines Arbeitskollegen entdeckt.......kam mir irgendwie bekannt vor das gute Stück. 8)


Lars
von Lalle
Mittwoch 14. Mai 2008, 15:03
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Vorurteile altes Thema: Autos ab und zu ausfahren....
Antworten: 12
Zugriffe: 4242

Warum is der Ralle immer so ein Fiesling.... :uglyhammer: :wink:


@Guido

Hast du deine Kugel in der Zeitung VWSzene inseriert?


Greetz Lars
von Lalle
Dienstag 13. Mai 2008, 21:00
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Vorurteile altes Thema: Autos ab und zu ausfahren....
Antworten: 12
Zugriffe: 4242

Wenn es ruppelt ist die Drehzahl zu gering,der Benziner ist ja da weniger empfindlich und vor allem passiert beim TD unter 1500 1/min gar nix beim beschleunigen. Mit den Abgasen mmh wann habe ich weniger Dreck produziert ? Wenn ich mit 1000 1/min zum Bäcker zuckel und der Motor dann 60°C hat oder we...
von Lalle
Dienstag 13. Mai 2008, 15:51
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Vorurteile altes Thema: Autos ab und zu ausfahren....
Antworten: 12
Zugriffe: 4242

Schaden richtet das sehr untertourige fahren in dem Sinne keinen an-es kommt halt zum "verrotzen" des Motors,die Zündkerzen,Brennräume,Ventile erreichen halt nicht mehr ihre "Reinigungstemperaturen".Auch im Öl kommt es dann zu einer erhöhten Kraftstoffansammlung. Freifahren tut j...
von Lalle
Freitag 9. Mai 2008, 16:52
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Traggelenk vorne rechts
Antworten: 41
Zugriffe: 9798

Ist fair.Halt ne Sauarbeit ,1-2Std. ist man da schon beschäftigt.

Lars
von Lalle
Freitag 9. Mai 2008, 16:50
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Druckabfall Drosselklappe
Antworten: 26
Zugriffe: 6953

habe vor ca 1 Monat ein neues MSG (ohne chip) erhalten.... Wie wahrscheinlich sind oxidierte Kabel Stecker? Der Stecker am MSG ist wasserdicht da passiert normalerweise nix.Wahrscheinlicher sind Störungen durch oxidierte Masseverbindungen an der Karosserie. Lars PS.da deine Werkstatt die Probleme a...
von Lalle
Donnerstag 8. Mai 2008, 19:43
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Druckabfall Drosselklappe
Antworten: 26
Zugriffe: 6953

Bei den ersten 1.8T saß der Höhengeber als externes Bauteil an der Spritzwand.Bei den neueren wird dieser im MSG integriert sein.Hattest du nicht schon Probleme mit dem MSG? Der Fehler kann aber auch von einem Problem am Geber Saugrohrdruck verursacht werden da diese beiden Geber sich gegenseitig au...
von Lalle
Dienstag 6. Mai 2008, 21:23
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: KO für Super Aguri
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

Schade für das Team,aber ganz ehrlich mit unsicherer Finanzierung in der Königsklasse mitfahren ist ja auch sinnlos.


Lars
von Lalle
Donnerstag 1. Mai 2008, 21:50
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Probleme bei Reifenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 3140

hast du auch die richtigen Radschrauben, denn das das Gewinde ganz hinten zerstört ist??? wie soll das gehen. Normalerweise sind die Schrauben länger als das Gewinde der Nabe und ragen innen ein Stück hinaus.Bildet sich dann am Ende der Schraube Korrosion etc. beschädigt man beim herausschrauben da...
von Lalle
Donnerstag 1. Mai 2008, 20:45
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Probleme bei Reifenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 3140

Dann braucht die Kugel eine neue Radnabe.


Lars
von Lalle
Donnerstag 1. Mai 2008, 20:32
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Hab da ein halbes Schlüsselerlebniss
Antworten: 9
Zugriffe: 2968

Und nochmal:Bei dem Anpassen der Schlüssel an ZV und Wegfahrsicherung funktionieren nur noch die gerade angepassten Komponenten.

Lars

Zur erweiterten Suche