Die Suche ergab 335 Treffer

von jojolinchen
Freitag 1. Mai 2009, 19:11
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hasibär hat Geburtstag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4596

ups..hoffe, das gilt noch (ist zwar schon ein neuer Monat, aber noch kein neues Jahr 8) )

Nachträglich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag :klatsch:

Jojo
von jojolinchen
Freitag 1. Mai 2009, 18:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Warum ihr DICK seid !
Antworten: 15
Zugriffe: 3304

Ich finde, einige Sachen davon sehen aus, als seien sie kurz vorher schon mal gegessen worden......... :shock:
von jojolinchen
Donnerstag 14. Februar 2008, 21:46
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sprache in Text umwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 881

...kein Anschluß unter dieser Nummer........ :?
von jojolinchen
Samstag 2. Februar 2008, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Olaf hat Geburtstag !
Antworten: 109
Zugriffe: 22743

...schließe mich
Olli, Uta, Karsten und Vanessa an......... :D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...... :knuddel:

Andrea
von jojolinchen
Donnerstag 17. Januar 2008, 21:09
Forum: Allgemein
Thema: Ich bitte kurz um Eure Hilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 7430

Wie lange geht die Abstimmung denn?

Habe auch mal geklickt.

LG
Andrea
von jojolinchen
Sonntag 4. Februar 2007, 10:38
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Ich vermisse ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1768

Habe ich gerade SCHRIIINNNNNG gehört?? :shock: Es gibt mich noch. Habe einfach nur wenig Zeit wegen nicht weniger gewordener Arbeitsbelastung und "vollzogenem" Umzug ins wunderschöne Westmünsterland. Auch ich gelobe "Besserung"....... dann sind die schönen "schringfreien&quo...
von jojolinchen
Sonntag 4. Februar 2007, 10:27
Forum: Allgemein
Thema: Olaf hat Geburtstag !
Antworten: 109
Zugriffe: 22743

Hi Olaf...... :knuddel:

auch von uns nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße.

Alles Liebe
Jürgen und Andrea
von jojolinchen
Donnerstag 27. Juli 2006, 17:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Und wofür steht Euer Autokennzeichen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 8425

Mal schauen........ E - AF 811 :shock: Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation de...
von jojolinchen
Samstag 27. Mai 2006, 00:08
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeigt mir Euren Schreibtisch
Antworten: 34
Zugriffe: 5316

ok, dann kann ich auch noch ein Bild vom Wohnzimmer reinstellen. Ich nenne es "Perfect Dream" ;) http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/perfect_dream.jpg Grüße Olaf P.S. eventueller Schring wird anerkannt. :roll: Das find`ich gut...... :wink: Schriiinnnnng ......... :wink: LG Jojo
von jojolinchen
Freitag 26. Mai 2006, 23:40
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Erdenbürger sagt hallo ...
Antworten: 61
Zugriffe: 16415

Dem neuen Erdenbürger ein ganz herzliches Willkommen .......und den Eltern unsere besten Glückwünsche..... :D Die Bedeutung der Worte Schlaf , Sorge , Freude und Stolz werden eine neue Dimension bekommen..... :wink: Wir freuen uns schon auf den kleinen Stoppelhopser auf der Waschparty.... :mrgreen: ...
von jojolinchen
Donnerstag 16. März 2006, 23:43
Forum: Schweiz
Thema: Freunde wir haben gebastelt
Antworten: 10
Zugriffe: 7429

Hey.......das sieht total genial aus :mrgreen:


LG
Andrea
von jojolinchen
Samstag 4. März 2006, 00:37
Forum: Schweiz
Thema: Automobilsalon 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 5768

Warum versucht man krampfhaft, aus einer Kugel einen Würfel zu machen? :shock:

Versteh ich nicht............. :roll:

LG
Andrea
von jojolinchen
Montag 27. Februar 2006, 13:30
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229405

....*lach....... :mrgreen: Also ich finde die "salt & pepper" Ausführungen am allerbesten......... aber im Prinzip mag ich alle b u n t e n Kugeln........ :mrgreen: Keine Angst wegen Jürgen...... ist ein ganz Lieber und auch schon "handzahm".... :wink: :wink: LG Andrea
von jojolinchen
Montag 27. Februar 2006, 13:22
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Ausflug zur Autostadt
Antworten: 205
Zugriffe: 47562

Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, sind wir auch dabei..... :D

LG
Andrea
von jojolinchen
Montag 27. Februar 2006, 13:12
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229405

Ne, ne Klaus Peter.... :wink: ....hast Du mir nicht immer wieder erzählt, dass Deine Frau so einen ausgezeichnet guten Geschmack hat??...... schließlich ist sie mit DIR zusammen....und welche Farbe hat ihr BEETLE????.....jaaaaaa, er ist SILBERN :mrgreen: :mrgreen: Und Du, Jürgen-Spatzl..... kommt Di...

Zur erweiterten Suche