Die Suche ergab 208 Treffer

von beetle82
Freitag 20. Januar 2017, 19:58
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Waschparty reloaded???
Antworten: 8
Zugriffe: 15790

Waschparty reloaded???

Juhu, kam heute mit anderen zufällig auf das Thema Waschparty und musste mich an die schönen Party bei Klaus Peter in Recklinghausen erinnern... Naja, gesetz dem Fall, es würden sich genug Leute dafür begeistern lassen, spiele ich mit dem Gedanken, dieses Event wieder aufleben zu lassen. Vielleicht ...
von beetle82
Montag 22. August 2016, 09:07
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 9199

Re: Hallo aus Frankreich

Bienvenue Sebastien! Herbie en vert - très jolie ;-) Moi, j´ai aussi un Herbie, mais en bleu...fabriquer: 2000 et "seulement" 168000 km ;-) Laisse me savoir, si tu va visiter L´Allemagne...j´habite près de la frontiere franco-allemand! On pourrait faire une Réunion avec le vert et le bleu ...
von beetle82
Mittwoch 10. August 2016, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Türschloss defekt???
Antworten: 2
Zugriffe: 3697

Re: Türschloss defekt???

Habe mir jetzt mal ein neues gebrauchtes Schloss bestellt und werde mir die Arbeit machen, es auszutauschen....Blöde Arbeit, aber vielleicht lohnt es sich ja! :klatsch:
von beetle82
Mittwoch 10. August 2016, 09:07
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 228243

Re: Zeigt her Eure Beetles

Ich habe es auch endlich mal geschafft, Bilder hochzuladen :-)

Viele Grüße

Heiko

Bild

Bild
von beetle82
Donnerstag 4. August 2016, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Türschloss defekt???
Antworten: 2
Zugriffe: 3697

Türschloss defekt???

Juhu! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...ZV funktioniert per Funk einwandfrei. Allerdings geht, wenn ich die Fahrertür öffne, das Licht in der Tür nicht an, die innenraumbeleuchtung geht nicht an....ich kann auch den Wagen von innen nicht mit dem Schalter in der Fahrertür verriegeln. Wenn ich...
von beetle82
Freitag 6. Mai 2016, 20:48
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 22641

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Oh stimmt....aber Beetle waschen kommt erst kurz vor Lübeck...;-) Aber ich muss noch zum Opelhändler eine Kennzeichenhalterung kaufen :uglyhammer: Und Achslager hinten müssen auch noch auf die To-Do-Liste... :wall: :wall: :wall: :wall:
von beetle82
Sonntag 24. April 2016, 22:06
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 22641

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Erledigt....:-) Startnummer 273!!!! :klatsch:

To-do-Liste bis dahin: Große Inspektion und Rost an der Dachkante wegmachen lassen ;-)
von beetle82
Mittwoch 6. April 2016, 09:26
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 14068

Re: 6. Beetle-Sauerland-Tour - 19.06.2016

Huhu....

steht der Termin noch und bekommen Pfälzer ein Visum...? :D
von beetle82
Mittwoch 30. März 2016, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: Ein Forum lebt von Teilnehmern
Antworten: 17
Zugriffe: 9650

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Ich hab mir extra wieder einen Beetle gekauft, um hier mitreden zu können! :uglyhammer: Mein Gott was waren das Zeiten, als man sich hier nachts um 01:00 Uhr zum chatten verabredet hat *ggg* Wie schaut es denn mit Treffen und Aktionen aus? Ich glaube das war auch etwas, was die Leute ans Forum gebun...
von beetle82
Montag 14. März 2016, 09:46
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 22641

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Also wir hatten bei einer meiner letzten NBST (glaube 2005...) als Treffpunkt den Ratsplatz Wetterau, das lag glaub ich auf der Autobahn Richtung Kassel. War ziemlich zentral und recht einfach aus vielen Teilen der Republik zu erreichen. Den würden wir dieses Jahr auch wieder ansteuern!!!
von beetle82
Freitag 11. März 2016, 08:30
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 22641

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Ich weiß ja nicht genau, wie ihr von München aus fahren müsst, aber man kann sich ja auch absprechen und sich auf dem Weg treffen... :D
von beetle82
Donnerstag 11. Februar 2016, 12:23
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 22641

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob es nicht sinnvoller wäre, etwas früher anzureisen - eben auch wegen der Entfernung. Aber wenn man mal die Zimmerpreise um diese Zeit sieht...nö! Dann komm ich lieber Freitags und gebe das gesparte Geld an den drei Tagen aus :uglyhammer:
von beetle82
Montag 18. Januar 2016, 17:02
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 22641

Beetle Sunshinetour 2016

Huhu! Ich weiß, es ist noch seeeeehr früh, aber hat schon jemand fest vor, zur NBST zu fahren? Bei mir werden Frau und Kind aus Platz- und Zeitgründen auf die Teilnahme verzichten. Ich kann mich erinnern, dass wir 2005 und 2006 in Kolonnen ab Kassel etc gefahren sind und das war richtig schön! Viell...
von beetle82
Montag 11. Januar 2016, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: Hallo mal wieder :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 5269

Re: Hallo mal wieder :-)

Huhu! Danke für die lieben Worte :cry: Gestern haben wir die erste Tour gemacht mit Junior an Bord. Erste Worte: "Papa Beetle schööön..." :D Ist auch wirklich alles klasse. Das normale blau hat sich zwischenzeitlich als batikblue herauskristallisiert. Ein paar Dinge sind noch zu machen - F...
von beetle82
Dienstag 5. Januar 2016, 19:07
Forum: Allgemein
Thema: Hallo mal wieder :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 5269

Re: Hallo mal wieder :-)

Ein frohes neues Jahr an Alle! Es ist vollbracht...Habe mir heute einen NB gekauft!!!! Bin so häbbi ;-) Es ist ein blauer 1.8er Turbo, BJ 11/2000 mit 150 tkm und einer Leistungssteigerung auf 190 PS....macht echt Laune :clownnase: :clownnase: :clownnase: Zustand top, alle Inspektionen....Donnerstag ...

Zur erweiterten Suche