Die Suche ergab 52 Treffer

von thom
Sonntag 13. September 2009, 12:48
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Passt ein 32" TV in den Beetle?
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Hi Anna

Danke für die beruhigende Antwort!

Grüße
Thom
von thom
Sonntag 13. September 2009, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Suche Anleitung für Gamma CD/MP3 Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 1868

Suche Anleitung für Gamma CD/MP3 Radio

Hallo

Kann mir jemand vielleicht mit einer Anleitung fürs Gamma CD/MP3 Radio aushelfen? Vielleicht als PDF-Datei oder in Papierform leihweise zum Kopieren?

Danke und Grüße!
Thom
von thom
Sonntag 13. September 2009, 12:29
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Passt ein 32" TV in den Beetle?
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Passt ein 32" TV in den Beetle?

Hallo! Kurze Frage an alle, die schon mal mit nem Beetle sowas transportiert haben: Passt bei umgeklappter Rückbank ein 32" TV-Apparat in den Beetle? Würde den gerne in eine Decke gewickelt ein paar Strassen weit fahren, ohne gleich einen Kleintransporter mieten zu müssen. Danke und Grüße Thom
von thom
Sonntag 7. Dezember 2008, 17:57
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Welcher automatisch abblendende Innenspiegel für 1999er NB?
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Welcher automatisch abblendende Innenspiegel für 1999er NB?

Hallo Mir ist mal wieder nach NB-Verschönerung. Dachte jetzt an einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Kann mir jemand schreiben (oder per Foto zeigen), wie ein für einen 1999er New Beetle 2.0 passender aussehen müsste? Würde z.B. die VW-Teilenummer 1Y0-857-511-G-Y20 passen, oder ist der Spieg...
von thom
Sonntag 7. Dezember 2008, 17:48
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Kofferaumdeckel schließt nicht richtig
Antworten: 19
Zugriffe: 4904

Na gut, du kennst das dann eben nicht anders. Aber auch bei mir geht die Klappe seit geraumer Zeit nur noch mit viel (IMHO zu viel) Schwung zu. Früher war es ganz einfach, die mit ein wenig Kraft zu schließen. Das fand ich angenehmer als jetzt und wüsste auch gerne, wie ich den alten Zustand wieder ...
von thom
Dienstag 11. März 2008, 23:10
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Empfehlenswerte Werkstätten
Antworten: 45
Zugriffe: 23514

Re: Empfehlenswerte Werkstätten

bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht in Dortmund beim dortigen :top: Volkswagen Zentrum :knuddel: Westfalendamm 18, 44141 Dortmund Das ist dann wohl Hülpert? Ich war auch ein paar mal bei denen, letzten Sommer z.B. für eine große Inspektion, und mir kam es vor, als wenn mir regelrecht Verac...
von thom
Dienstag 11. März 2008, 23:06
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Empfehlenswerte Werkstätten
Antworten: 45
Zugriffe: 23514

Die 56€ sind bestimmt nicht für das reine lesen des Fehlerspeichers,sondern für die dazugehörige Diagnose (GFS,Geführte Fehlersuche). Die hast du ja über den Leihwagen und die Wäsche fast wieder raus. Greetz Laut Rechnung ist der Betrag nur fürs Auslesen gewesen. Kann natürlich sein, dass das die Q...
von thom
Dienstag 11. März 2008, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Rückwärts in die Parkbox... :(
Antworten: 17
Zugriffe: 4983

Rückwärts in die Parkbox... :(

Moin Ich hab ein Problem mit dem Rückwärts in eine Parkbox einparken, mancherorts auch als "Rückwärts quer" bekannt. Gelernt habe ich das nie, da man zu "meiner Zeit" in der Fahrschule nur rückwärts parallel zur Strasse einparken gelernt hatte. Also habe ich ein wenig in Foren ge...
von thom
Dienstag 11. März 2008, 22:35
Forum: Allgemein
Thema: iPod Vorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1442

Auch nichts für mich, da ich ein Alpine mit iPod im Handschuhfach habe, hihi. Besser ist das! :)
von thom
Dienstag 11. März 2008, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: The new Scirocco
Antworten: 34
Zugriffe: 7464

Ich finde, dass der neue Scirocco von vorne ganz furchtbar agressiv aussieht. Wollen die Käufer sowas wirklich?
von thom
Samstag 23. Februar 2008, 13:04
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Empfehlenswerte Werkstätten
Antworten: 45
Zugriffe: 23514

Re: Sie haben es mir besorgt...

und gleich montiert...den neuen Partikelfilter!!! Muss dann auch gleich mal eine Empfehlung loswerden, denn der Service im Autohaus Schmidt in Dortmund hat mich schon angenehm überrascht. Mich zuerst auch, bis ich die Kosten erfuhr... Aber mal von vorne anfangen. Ich hatte stark überhöhten Benzinve...
von thom
Samstag 23. Februar 2008, 12:36
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Preis für Kotflügel und Seitenblech-Reparatur?
Antworten: 6
Zugriffe: 3594

Ihr habt mit den Bildern natürlich recht, sorry. Hier sind welche. Zusätzlich dazu habe ich selbst mir im Parkhaus jetzt den Kotflügel auf der anderen Seite und einen Teil der Einstiegsleiste beschädigt. Hat da jemand vielleicht eine Schätzung, wie teuer das ist? Ach ja, beim Entfernen des Navis hat...
von thom
Samstag 23. Februar 2008, 12:17
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Problem: Blaue Leuchte für Kühlwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 10672

Lalle hat geschrieben:Ist doch auch nichts anderes als Wasser und Kühlmittelzusatz G12+.
Das Kühlwasser ist eine Dauerbefüllung,es ist kein Tausch notwendig.


Kein Tausch OK, aber Nachfüllen doch auch nicht, oder verstehe ich meine Anleitung falsch?
von thom
Donnerstag 14. Februar 2008, 22:58
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Preis für Kotflügel und Seitenblech-Reparatur?
Antworten: 6
Zugriffe: 3594

Preis für Kotflügel und Seitenblech-Reparatur?

Hallo Kurz nach dem Kauf meines NB hat mir ein Depp den Wagen beschädigt. Mittlerweile würde ich es aber doch mal gerne reparieren lassen, und wollte mal gerne fragen, ob das billiger geht, als meine VAG-Werkstatt gesagt hat. Also kaputt ist der hintere linke Kotflügel (ist ein Riss drin) und das li...
von thom
Donnerstag 14. Februar 2008, 22:52
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Tom Tom One Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3503

Hm, also den Haltegriff-Brodit-Halter kann ich nun gar nicht empfehlen. Man muss zum aufs Display gucken soweit den Blick von der Straße nehmen, dass es eigentlich schon zu gefährlich ist. Die ganzen Zusatzinfos auf dem Display will man ja schließlich auch mal sehen, von daher Daumen runter. Ich hab...

Zur erweiterten Suche