Die Suche ergab 2005 Treffer

von Whity
Donnerstag 30. Juni 2016, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: Tschüss
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

Re: Tschüss

:cry: :cry: :cry:
von Whity
Montag 26. August 2013, 11:59
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 184154

Julius hat geschrieben:Da ist nix verseucht :nuho:


*räusper*

Habt Ihr Warstein etwa ausgemeindet ??

http://www.derwesten.de/staedte/warstei ... 58542.html

:kotz: :evil: :P
von Whity
Mittwoch 21. August 2013, 22:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: SLOTCAR ! WHITY´s Pflichtverteidigung
Antworten: 123
Zugriffe: 34127

Obwohl bei Whity mit seinen selbstgebauten Einsatzfahrzeugen bin ich mir da nicht ganz so sicher :? In Oberhausen dürfen wir auch die Silikon Reifen fahren. Magnete sind erlaubt, wenn auch verpöhnt !! Paul will ja auch mitfahren, also seit gewarnt. Sein Auto werde ich nach dem Rennen nur noch mit d...
von Whity
Donnerstag 15. August 2013, 12:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: SLOTCAR ! WHITY´s Pflichtverteidigung
Antworten: 123
Zugriffe: 34127

Nachdem ich mir am Sonntag den Anschiss schon persönlich abgeholt habe... März 2014 passt prima, bis dahin habe ich das Siegerauto vieleicht auch wieder fertig (Paul hat etwas spät gebremst 8) ). Und für eine Dame :z nochmal zum Mitschreiben !!! Es gibt keine Regeln ! Alles ist erlaubt. Also nicht d...
von Whity
Donnerstag 15. August 2013, 12:09
Forum: Fotos
Thema: Gestern in Recklinghausen ...
Antworten: 26
Zugriffe: 10514

Alles normale Leute hier....

:?
von Whity
Montag 12. August 2013, 12:49
Forum: Fotos
Thema: Gestern in Recklinghausen ...
Antworten: 26
Zugriffe: 10514

Re: Gestern in Recklinghausen ...

Redbug hat geschrieben:waren wir bei Iris und Klaus ...


Echt ?? Jetzt sag nicht das es was vom Grill gab...

:evil:
von Whity
Mittwoch 26. Juni 2013, 12:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: SLOTCAR ! WHITY´s Pflichtverteidigung
Antworten: 123
Zugriffe: 34127

.... was sagt den eigentlich der Titelverteidiger dazu? WHIIIIIIIIIIITYYYYYYYY !!!!!!!! :daumen: :daumen: -- klopf -- klopf -- :uglyhammer: :uglyhammer: Äähh, was ?? Hier bin ich !! Laßt uns doch mal zusammen zählen wieviele wir den wären 1. Wolli 2. Jana 3. Yollowbug 4. Ralf @ Jana, deine bessere ...
von Whity
Donnerstag 28. Februar 2013, 12:26
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Fensterheber Tausch
Antworten: 6
Zugriffe: 2546

hasibaer hat geschrieben:das ist wie beim Cabrio, d.h. immer das untere Fenstergummi (da wo die Scheibe in die Tür geht) Eisfrei machen, dann hält auch der Fensterheber,

oder Garage


Dann nehm ich die Garage ;-)
von Whity
Montag 25. Februar 2013, 12:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: SLOTCAR ! WHITY´s Pflichtverteidigung
Antworten: 123
Zugriffe: 34127

Habs dann gestern geschafft die ersten Erkundungsrunden zu drehen (bzw drehen zu lassen).

Wir können dort auch mit den Silikonreifen fahren die wir uns bei unserem ersten Rennen alle haben aufziehen lassen.

Also, von mir aus kann es los gehen. Macht mal ein paar Terminvorschläge !!
von Whity
Dienstag 18. Dezember 2012, 11:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Die 666 ist wieder da...
Antworten: 15
Zugriffe: 6893

Okay
von Whity
Samstag 15. Dezember 2012, 19:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Die 666 ist wieder da...
Antworten: 15
Zugriffe: 6893

Na cool !!

Nachdem wir ja aufgrund diverser Unstände wieder auf 87.000 km zurück gefallen sind werden wir die 300.000 km erstmal nicht in Angriff nehmen.

Wenn es jetzt noch wieder eine WP in RE wasch ich dir den Bock auch ordentlich :uglyhammer:
von Whity
Dienstag 4. Dezember 2012, 12:03
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Ding-Dang-Deng Dung :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 2538

Ich kann mich beim Passat auch nicht über zu viel "gepiepse" beschweren. Und Frodo, das meiste kannst du bei VW wegprogrammieren lassen wenn es dich stört. Nur den Gurtwarner darf VW nicht ausschalten. Die Geschwindigkeitswarnung ist doch auch nur in der MFA hinterlegt und kann von dir sel...
von Whity
Donnerstag 29. November 2012, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: @ Rote Zora
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

@ Rote Zora

Happ B-Day :cake: :kirre: :kirre: :hoch: :pom:

Laß dich schön feiern
von Whity
Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:56
Forum: Allgemein
Thema: Erste Lackschaden :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 6023

Oh, wie liebe ich diese himmlische Ruhe im Redbug. :mrgreen: Kann man dieses lästige Piepsen auch ausstellen? :motz: Das geht mir nämlich mächtig auf die Nerven! :nuho: Hä ? Was ist denn wohl nerviger ? Das piepen oder das knirschen des Heckstoßfängers beim Einschlag ? Wie gesagt, ich habe mich dar...
von Whity
Freitag 28. September 2012, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Erste Lackschaden :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 6023

Ja, wir sind gemein !!

Aber keine Sorge, ich hab die PDC seit drei Jahren im Passat und jetzt Gott sei Dank auch im NBC. Das Problem ist nämlich das du dir mit der Zeit das umdrehen abgewöhnst und nur nach Piepsen und/oder Anzeige fährst.

Zur erweiterten Suche