Die Suche ergab 701 Treffer

von beetle24
Sonntag 30. Oktober 2022, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Beetle24 sagt tschüss…..
Antworten: 0
Zugriffe: 1290

Beetle24 sagt tschüss…..

Moin meine Lieben, Ich habe vor einigen Jahren meinen NB verkauft und da ich meinen technischen Stand bei beetle24.de schon vor längerer Zeit eingefroren habe, werde ich zum Jahresende meine Webseiten beetle24.de und borgwardt24.de vom provider abmelden. Damit entfallen auch all meine bisherigen eMa...
von beetle24
Freitag 9. Januar 2009, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: diese felgen hätte ich so gerne
Antworten: 56
Zugriffe: 14224

Re: wow

..... inkl. beschädigtem reifen und verkratzter felge ...... Hab noch einen Tipp .... einige Reifenfabrikate haben einen sogenannten Anfahrschutz - also eine nach außen über das Felgenhorn hinausstehende umlaufende Wulst, die bei leichter Kantenberührung "anspricht" und die Felge schützt....
von beetle24
Freitag 9. Januar 2009, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: diese felgen hätte ich so gerne
Antworten: 56
Zugriffe: 14224

alle reifen für das nbc - zumindest nach den ABE der felgen - enden bei 225ern... meine winterreifen sind 225 - da ist aber eigentlich noch ausreichend platz für breitere... alternativ wäre vielleicht eine spurverbreiterung machbar... Also ein 18er in 225/40 auf einer Felge mit ca. ET35 ist ein gut...
von beetle24
Donnerstag 1. Januar 2009, 21:18
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 2857

Moin ...
... Euch allen ein gesundes und zufriedenes Neues ... mehr muss nicht sein :)

Prosit :P
Bild
von beetle24
Donnerstag 28. Juni 2007, 14:29
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Lenkung Geräusche
Antworten: 9
Zugriffe: 5427

Hallo Heady,

ich hatte Dir gerade auf Deine PN zu diesem Thema geantwortet :wink:
von beetle24
Sonntag 13. Mai 2007, 18:07
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Spurverbreiterung möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 4372

... weil man dazu die breite der Felge zb.7x17,+ breite der Reifen und die Einpresstiefe der Felge Wissen muß Moin... ... richtig ... für jedes Auto gibt es eine sogenannte Grenz-ET. Das ist die aus Gründen der Festigkeit zulässige kleinste ET (also größte Spurweite). Die setzt sich zusammen aus de...
von beetle24
Sonntag 13. Mai 2007, 17:42
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Camping !
Antworten: 10
Zugriffe: 6338

Moin ... ... Budellei ? :D Nee, ich habe 2 neugierige Hunde und bin ein "Deichmensch". Bisher habe ich noch keinen Hund gesehen, der das Gras am Deich aufbuddelt und ihn dadurch schwächt - das sind die Menschen mit "ihren" wilden Trampelpfaden und die Kaninchen. Hunde gehören mei...
von beetle24
Samstag 12. Mai 2007, 12:53
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Neues zur Sunshinetour ...
Antworten: 60
Zugriffe: 14738

derspieder hat geschrieben:hier ist mein Foto: :wink:

Bild

Moin moin Horst,

soll ich das wirklich nehmen ? :lol:
Oder hast Du auch etwas mit viel Durch- bzw. Anblick ? :wink:
von beetle24
Mittwoch 9. Mai 2007, 12:13
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Neues zur Sunshinetour ...
Antworten: 60
Zugriffe: 14738

Vorglühen 2007

Moin moin liebe Sunshinetourfahrer :D für das Vorglühen am Freitag hat Gaby auf der Palmen Terrasse in Grömitz Plätze reservieren lassen. Hier können wir uns bereits am Vorabend auf die große NewBeetle Sunshinetour 2007 einstimmen. :lol: Freitag, 13. Juli, 18 Uhr, Palmen Terrasse, Grömitz http://www...
von beetle24
Dienstag 8. Mai 2007, 17:54
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Da sind wir dabei.....
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

"Wir sind die Sunshinetour" riefen wir doch alle letztes Jahr :lol: So ist es, und hier sind wir ;) Sylvia, das ist wahrlich ein Tusch wert - - hatten Gaby und ich doch schon befürchtet, dass "der Ruf aller" im Lauf der letzten 10 Monate vom Seewind verweht sein könnte. Nun denn...
von beetle24
Dienstag 8. Mai 2007, 13:23
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Da sind wir dabei.....
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Schön ... ... dass die immer vorhandene Bereitschaft zum "Mitmachen" von BeetleFun nun auch nach außen besonders deutlich sichtbar wird :D Ich weiss, wie schwierig es ist, in einem Forum mit von vielen getragener Verantwortung eine gemeinsame Spache zu finden - auch wenn alle das Gleiche d...
von beetle24
Donnerstag 19. April 2007, 22:34
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Tagfahrlicht beim GP/2007er Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 4106

Moin... .. TFL per Software geht bei der alten Bordelektronik den NB auf dem Stand des Golf4 leider nicht. Genau wie "Blinken" wird alles noch mit Funktionsrelais realisiert. Anders ab Polo9N, Golf5 usw ... dort werden Blinkfunktionen, Lichtsteuerung, Lastmanagement= stufenweise Abschaltun...
von beetle24
Donnerstag 19. April 2007, 09:55
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Markenoffene Tour für gelbe Cabrios / Roadster
Antworten: 8
Zugriffe: 5929

Ein romatischer Bilduntertitel

"Redbug versinkt in einem duftendem Meer von leuchtend gelben Sonnenblumen"

:lol: :lol:
von beetle24
Mittwoch 18. April 2007, 16:33
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Markenoffene Tour für gelbe Cabrios / Roadster
Antworten: 8
Zugriffe: 5929

Powerbeety hat geschrieben:...oder lasst ihn lange genug im Rapsfeld stehen .... :wink:


Hilft auch nix, habs probiert: Er will einfach nicht gelb werden :D
von beetle24
Mittwoch 18. April 2007, 15:01
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Markenoffene Tour für gelbe Cabrios / Roadster
Antworten: 8
Zugriffe: 5929

Moin zusammen..

.. hier als Ergänzung das aktuelle Roadbook für die Tour

http://www.ttroadsterweltt.de/roadbooks ... OKGelb.pdf

Den Teilnehmern viel Spaß :)

Zur erweiterten Suche