Die Suche ergab 165 Treffer

von Oh-Markus
Montag 22. Mai 2006, 05:22
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Raduno Internazionale dei Maggiolini e New Beetle in Jesolo
Antworten: 7
Zugriffe: 3388

Letzte News

Hi hi, hier kommen noch die letzten News zur Ausfahrt nach Treviso. Wer in der Käfer Kolone mitfahren will, der sollte in der Nacht vom 24.05.2006 -25.05.2006 so gegen 0:00 Uhr an der Hohenstaufenhalle in Göppingen sein. Dort ist dann Abfahrt. Der nächste Stop ist dann so gegen 04:00 Uhr an der Ausf...
von Oh-Markus
Montag 20. März 2006, 09:22
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Raduno Internazionale dei Maggiolini e New Beetle in Jesolo
Antworten: 7
Zugriffe: 3388

Hi hi, es gibt keine Voranmeldung. Wer da ist, der ist da. Außer du willst mit uns in der Kolone mitfahren. Aber da reicht es auch einen Tag vorher :D . Wann wir fahren werden könnt ihr auf unserer Homepage erfahren. Zelten kann man auf dem Gelände der Kartbahn während des Treffens, oder du suchst d...
von Oh-Markus
Freitag 17. März 2006, 01:11
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Raduno Internazionale dei Maggiolini e New Beetle in Jesolo
Antworten: 7
Zugriffe: 3388

Raduno Internazionale dei Maggiolini e New Beetle in Jesolo

Hi hi, Vom 27. - 28. Mai 2006 findet leider zum letzten mal das Käfer und New Beetle Treffen in Jesolo statt. Wer schon mal dabei war, der kennt die legendäre Corso´s an der Strandpromenade und den Slalom auf der Kartbahn. Das Treffen findet dieses Jahr in Jesolo auf der Pista Azzurro in Jesolo Lido...
von Oh-Markus
Mittwoch 21. Juli 2004, 22:22
Forum: Allgemein
Thema: Goodbye Marcus
Antworten: 34
Zugriffe: 12874

Da kann ich mich nur den anderen anschliessen.
Ich hab Marcus als einen Freund kennengelernt, und so wird er mir immer in Erinnerung sein.
Ein Stück bleibt immer zurück
Ich trauere mit seiner Verlobten, Familie und Freunden

Markus
von Oh-Markus
Mittwoch 7. Juli 2004, 01:38
Forum: Allgemein
Thema: Schweiz - Ein kritischer Rueckblick
Antworten: 9
Zugriffe: 4040

Re: Schweiz - Ein kritischer Rueckblick

Hi, ich hab mir jetzt lange überlegt, ob ich hier antworten soll. Nachdem es bei anderen Treffen die Forumsbeiträge mit Lob nur so häufen, find ich es diesmal schwach, das kaum etwas geschrieben wird. Wollt deshalb auch schon ein Thema eröffnen. Zumal im Vorfeld schon soviel über das Treffen geschri...
von Oh-Markus
Montag 22. März 2004, 21:03
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle Treffen in Hilden
Antworten: 21
Zugriffe: 7799

Hi Klaus Peter,
da bin ich dann wahrscheinlich auch mit dabei. Und kann dir deine wertvolle Fracht mitbringen

Sach mal wann :twisted:

Markus
von Oh-Markus
Mittwoch 3. März 2004, 23:21
Forum: Fun
Thema: Plötzlich reich.
Antworten: 8
Zugriffe: 2621

Hi Olaf,

Was willst den mit den vielen leeren Flaschen, oder brauchst du nur noch daran riechen ?

Bild

Markus
von Oh-Markus
Mittwoch 3. März 2004, 23:18
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Schumi´s Kartbahn
Antworten: 61
Zugriffe: 22358

->

Hi,
wie die Roten wollen ein Rennen gegen den Rest machen.
Da komm ich dann auch. Mein Leistungsgewicht ist zwar auch nicht so toll, aber es wäre ja nicht das erste mal :shock:

Bild

Markus
von Oh-Markus
Mittwoch 3. März 2004, 23:06
Forum: Fotos
Thema: Fremdgänger ?????????????????
Antworten: 28
Zugriffe: 11018

Klaus Peter hat geschrieben:Der ist für Erwachsene! und ROT


Stimmt, der ist ROT und TOT. Oder kann er schon wieder mit eigener Kraft in die Garage fahren :D

Markus
von Oh-Markus
Mittwoch 3. März 2004, 11:47
Forum: Fotos
Thema: Fremdgänger ?????????????????
Antworten: 28
Zugriffe: 11018

Hi Olaf,
ich weiß, aber jede Farbe ist besser als rot Bild

Markus
von Oh-Markus
Mittwoch 3. März 2004, 11:10
Forum: Fotos
Thema: Fremdgänger ?????????????????
Antworten: 28
Zugriffe: 11018

Hi ich habe gedacht euer kinderwagen war damals schon ein beetle bzw. käfer. so kann man sich täuschen. :cry: nix mit Kinderwagen, ist nur was für Erwachsene http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Kaefer10.jpg http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Kaefer11.jpg Markus
von Oh-Markus
Dienstag 2. März 2004, 15:36
Forum: New Beetle Coupé
Thema: stink sauer
Antworten: 18
Zugriffe: 8458

->

Hi,
und seit wann brennt bei dir die Lampe ? Hast du dazwischen schon mal getankt ?

Markus
von Oh-Markus
Samstag 28. Februar 2004, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: Automobile sind unlöblich !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 5551

->

Und wer weiter lachen will, der soll mal seine Internetseite anschauen

Löbliche Seite

Markus
von Oh-Markus
Samstag 28. Februar 2004, 13:36
Forum: Fotos
Thema: Beetle-Wackelpeter
Antworten: 8
Zugriffe: 3226

Und hier ist der Wackelpeter Parkplatz http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Wackelpeter-001.jpg oder als Mousse Au Chocolat http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Wackelpeter-002.jpg Gibt es alles im Beetle Hotel wenn man anständig ist :D Markus
von Oh-Markus
Donnerstag 26. Februar 2004, 22:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 13
Zugriffe: 2777

->

Hi Bernd,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Markus

Zur erweiterten Suche