Die Suche ergab 43 Treffer

von JürgenF
Donnerstag 2. März 2006, 22:23
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Er läßt sich nicht mehr lenken...
Antworten: 10
Zugriffe: 2674

Hallo Leute So.....Berti ist wieder Gesund und meine Andrea kann wieder lachen :D Ein Haarriss in der Druckleitung der Servolenkung war der Übeltäter. Und hier mal ne Werkstatt Empfehlung :) Durch die Hilfe eines netten Beetelfan´s dieses Forums sind wir an die Firma Carl Langhans in Oberhausen geko...
von JürgenF
Montag 27. Februar 2006, 12:55
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229225

Stimmt Klaus Peter......Andreas Berti ist hochglanzgrundiert...... :lol:

LG

Jürgen
von JürgenF
Montag 27. Februar 2006, 12:47
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229225

jojolinchen hat geschrieben:
Tolles Auto :mrgreen: ..........aber wie bekommt man das "ROT" weg ???? :wink: :wink:

LG
Andrea


Indem man "Schwarz" überlackiert........ :mrgreen:

LG

Jürgen
von JürgenF
Dienstag 11. Oktober 2005, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!
Antworten: 213
Zugriffe: 40080

Hallo Leute 8) Ja was ist den hier los?? Seltsame Dinge ereignen sich hier. Jojolinchen rennt mit ner Großpackung Anti-Depri-Pillen zur Post. Dann ruft sie ihren Frauenarzt an und will plötzlich die Anti-baby Pille verschrieben haben. :shock: Ich weis noch nicht ob sie die jetzt nehmen will oder auc...
von JürgenF
Freitag 23. September 2005, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!
Antworten: 213
Zugriffe: 40080

naja....die Amis.....:o)

Was denkt ihr eigentlich von mir.....ICH BIN NICHTRAUCHER..........noch......:o)
von JürgenF
Donnerstag 22. September 2005, 20:18
Forum: Fotos
Thema: Das müsst Ihr gesehen haben: Bild vom CN-Tower in Toronto
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Kann man den Turm auch besteigen??? :-)
von JürgenF
Donnerstag 22. September 2005, 20:11
Forum: Allgemein
Thema: "Hurrikan RITA" .....bald neue HOHE Benzinpreise?
Antworten: 9
Zugriffe: 2964

Die Preise steigen schon...gestern getankt für 1,07€ der Liter Diesel....heute...gleiche Tankstelle 1,13€ :-(
von JürgenF
Mittwoch 21. September 2005, 16:28
Forum: Fotos
Thema: Das müsst Ihr gesehen haben: Bild vom CN-Tower in Toronto
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

hm.......was für ein Turm????? :twisted:
von JürgenF
Dienstag 20. September 2005, 18:05
Forum: New Beetle Coupé
Thema: TÜV und AU
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

guggst du hier ----> http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/default.asp

LG

Jürgen
von JürgenF
Samstag 17. September 2005, 09:20
Forum: Allgemein
Thema: der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!
Antworten: 213
Zugriffe: 40080

Florian hat geschrieben:
das muss nicht immer gut sein.... denk an unsere strassen ;)

cu,
florian


Den Teer für die Strassen bekomme ich zur Zeit locker mit meinem Raucherhusten hin :P


LG

Jürgen
von JürgenF
Freitag 16. September 2005, 23:22
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Dinge die man am Sonntag nicht unbedingt wissen muß!
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

83 %...Ich weiß also was ich tue.

Ich wünschte das der Wahlsieger das auch weiß, ist aber reines Wunschdenken :evil:

Bild
von JürgenF
Freitag 16. September 2005, 15:11
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Kaffeeklatsch "pur"
Antworten: 4
Zugriffe: 1072

Vieleicht findet ihr ja noch ne Studie die aussagt " Rauchen ist gesund " :roll: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/smoke18.gif Da trink ich doch lieber nen http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/1kaffeetasse.gif LG Jürgen http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/auto147.gif
von JürgenF
Freitag 16. September 2005, 14:40
Forum: Allgemein
Thema: der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!
Antworten: 213
Zugriffe: 40080

Hallo Guido 12 Tage hab ich nun hinter mir. Die ersten Tage waren ja recht einfach, aber seid 3 Tagen merke ich das Verlangen nach ner Kippe. Als mir ein Kollege eine Ziggi angeboten hat, habe ich wie automatisch zugegriffen. :evil: Habe sie aber nicht angezündet, sondern zurück gegeben. Die Versuch...
von JürgenF
Mittwoch 14. September 2005, 22:34
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Verbrauch - 2.0er Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 4899

Hallo Jever

Da ich mir ja gerade einen Beetle zugelegt habe kenne ich die gebraucht Preise recht gut.

8800 ist meiner Meinung nach zu teuer für ein 99´ger Modell.

Schau mal zum Preisvergleich bei Autoscout24 oder bei mobile.de rein.

LG

Jürgen
von JürgenF
Dienstag 13. September 2005, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!
Antworten: 213
Zugriffe: 40080

Hallo Dieter :wink:

Ich lebe noch und bin immer noch Nikotinfrei :P

Ich habe jetzt 9 Tage hinter mir und es geht recht gut ohne Ziggis. :D

LG

Jürgen

PS: Ob FürgenF raucht weis ich nicht 8)

Zur erweiterten Suche