Die Suche ergab 1054 Treffer

von silverbeetle.de
Sonntag 15. Februar 2015, 12:53
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 11. Beetle Stammtisch Cloppenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 4810

Hier die Anmeldeliste zum 11. Stammtisch des BSTC! Es sind schon 13. Beetle gemeldet. Wer teilnehmen möchte, kopiert die Liste und fügt sich an. Anmeldeliste: 1. Gisela und Martin 2. Melanie 3. Manuela und Frank 4. Sabine, Gerrit und Joost 5. Daniela 6. Susann und Peter 7. The Animal 8. Nina und Mik...
von silverbeetle.de
Freitag 9. Januar 2015, 10:27
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Gamma Cassette und CD-Wechsler: Zu hoher Ruhestrom
Antworten: 0
Zugriffe: 2985

Gamma Cassette und CD-Wechsler: Zu hoher Ruhestrom

Hallöchen zusammen, nach langer Zeit der Abwesenheit und Ruhe mal wieder etwas technisches: Silverbeetle hat in letzter Zeit mal wieder das Problem, dass die an sich neue Batterie innerhalb von gut 'ner Woche wieder leer ist. Also Ruhestrommessung in dabei pulsierende Ströme bis über 1 A gemessen. D...
von silverbeetle.de
Freitag 17. Oktober 2014, 20:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: fortlaufender Chat
Antworten: 992
Zugriffe: 106775

Hier ist ja echt wieder Leben in der Bude :!: :klatsch:

Sollte vielleicht mal wieder öfters vorbeischauen :wink:
von silverbeetle.de
Donnerstag 12. Juni 2014, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: unwetter
Antworten: 18
Zugriffe: 6347

Essen meldet keine besonderen Vorkommnisse, beide New Beetle haben Sturm und Gewitter Dienstag Nacht heile überstanden.

Wobei die sonstigen Schäden in Essen und auch in der Straße wo ich wohne durchaus beträchtlich waren. :cry:
von silverbeetle.de
Mittwoch 11. Juni 2014, 12:34
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 4599

H-Kennzeichen ist EU-weit erlaubt, Probleme gibt es bei Kurzzeitkennzeichen und 07er-Oldtimer Rote Nummer. Die sind beide europaweit NICHT anerkannt.
von silverbeetle.de
Donnerstag 20. März 2014, 09:43
Forum: Allgemein
Thema: Letzte Tankfüllung
Antworten: 156
Zugriffe: 41378

Yellowbug hat geschrieben:...

Im Moment jedoch muss ich sehen, dass ich die Nebenwirkungen der Chemo in den Griff bekomme. Ohnehin soll ich in naher Zukunft größere Menschenansammlungen vermeiden (wg. Infektionsgefahr und so).

...


Oh ha, auch von mir gute Besserung :evil:
von silverbeetle.de
Donnerstag 30. Januar 2014, 12:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: NHS...
Antworten: 15
Zugriffe: 8255

Aua, na dann erst mal "Gute Besserung!"
von silverbeetle.de
Dienstag 28. Januar 2014, 10:37
Forum: Umfragen
Thema: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
Antworten: 19
Zugriffe: 9391

US-Diesel müssen anders konfiguriert sein als europ. Diesel, denn in den USA ist der Schwefelanteil deutlich größer als in Europa, s.d. die Schadstoffeinstufungen in den USA immer schlechter sind. Ab 1.1.2015 wird Euro 6 zur Pflicht für Diesel, von daher rechne ich schon zum Modellwechsel damit, da...
von silverbeetle.de
Dienstag 28. Januar 2014, 10:32
Forum: Umfragen
Thema: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
Antworten: 19
Zugriffe: 9391

@Euro6: dann wirst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen: http://www.edmunds.com/car-news/new-diesel-engine-set-for-2015-volkswagen-golf-beetle-passat-and-jetta.html Zweite Hälfte 2014 würde ja durchaus reichen, hätte auch jetzt schon einen bestellt, wenn mein Händler mit einen 2015er m...
von silverbeetle.de
Montag 27. Januar 2014, 13:28
Forum: Umfragen
Thema: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
Antworten: 19
Zugriffe: 9391

Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr, Und? Neuen TDI in Sportausstattung schon gekauft? Altes Jahr ist schliesslich rum!! :D Hätte am Samstag fast unterschrieben für einen CUP TDI mit 140 PS - ...
von silverbeetle.de
Sonntag 26. Januar 2014, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: The Beetle CUP Sondermodell
Antworten: 3
Zugriffe: 2439

Hallo Ihr beiden, nun, da lt. Preisliste der CUP auf dem Design basiert, sollte man den auch als Vergleichsgrundlage nehmen können. Gebt Ihr ein Auto drauf in Zahlung :?: Mein Freundlicher würde mir in dem Fall ein richtig gutes Angebot machen :?: Welche Sitzfarbe habt Ihr bestellt :?: Auch hier sin...
von silverbeetle.de
Samstag 25. Januar 2014, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: The Beetle CUP Sondermodell
Antworten: 3
Zugriffe: 2439

The Beetle CUP Sondermodell

Hallo zusammen, kalkuliere gerade den The Beetle CUP als TDI und wundere mich, wie VW auf den angeblichen Preisvorteil von bis zu 3.700,-- Euro in Verbindung mit dem optionalen R-Line "Exterieur" Paket kommt? Dem DESIGN fehlen im Vergleich zum CUP - Das Komfortpaket mir Klimatronic = 1.290...
von silverbeetle.de
Mittwoch 15. Januar 2014, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Es tut sich was in RE.
Antworten: 33
Zugriffe: 9637

Also der zweieiige Zwillingsbruder vom Krawall-Ferdinand :D

Allzeit gute Fahrt :!:
von silverbeetle.de
Dienstag 14. Januar 2014, 10:21
Forum: Allgemein
Thema: Es tut sich was in RE.
Antworten: 33
Zugriffe: 9637

'nen Krawall-Ferdinand :?:
von silverbeetle.de
Freitag 10. Januar 2014, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Es tut sich was in RE.
Antworten: 33
Zugriffe: 9637

Mindestpreis nicht erreicht - so zumindest das ebay Ergebnis!

Zur erweiterten Suche