Die Suche ergab 79 Treffer

von Hunniman
Mittwoch 17. Juni 2009, 18:15
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Warnsummer für Licht
Antworten: 9
Zugriffe: 3483

Summer

Moin,

ich würde dies folgenderweise machen:

Baue dir doch ne seperaten lichtsummer ein aus dem zubehör. das ist wesentlich einfacher als in den tacho rumzulöten denn diesen summer gibst ja nicht einzeln. schau mal hier http://www.z-tronic.de/carequipment/lichtsummer.asp

zb.

lg.

Markus
von Hunniman
Dienstag 30. Dezember 2008, 13:53
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Temp.Anzeige,RF-Scheinw,Sicherungskasten usw usw
Antworten: 9
Zugriffe: 3541

Bremslicht

Moin, ich denke mal,m dass da ein kleines Kuscheltier (Mader)sich aufgewärmt hat in deinen Motorraum. Ist natürlich auch viel angenehmer da weils dort warm ist und nicht so kalt wie draußen auf den kalten Platten. Alos, ich denke mal , dass er dir das kabel am Schalter angefressen hat und dieses dad...
von Hunniman
Mittwoch 1. Oktober 2008, 15:35
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Deckel für Mittelarmlehne
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Verriegelungsknopf

Moin,

den verriegelungsknopf gibst es einzeln. Ist ein rep satz und kostet glaube ich so um die 7 euro.

Ich weiss es genau, da ich ihn selber bei mir ersetzt habe.
lg


Markus
von Hunniman
Mittwoch 30. Juli 2008, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: Spritpreis
Antworten: 22
Zugriffe: 4400

Diesel wucher

Moin, also, bei mir ist es im mom durch die Elternzeit(-anfang Febr.09) so, dass ich nur etwa alle 1,5 monate tagen muß. habe auch schon 2 Tankfüllungen puren Pflanzenöl von Aldi getankt. Hatte nur 99 cent gekostet. Hat prima geklappt. Na mal sehen wie sich alles soweit entwickelt. LG Markus, Schatz...
von Hunniman
Dienstag 8. Januar 2008, 17:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 4856

Geschenk

Danke Sylvia, aber nichht nur die wiege ist der Hammer sondern die Person die darin liegen darf.

LG

Markus, Uli, Emma und Schatzi
von Hunniman
Sonntag 6. Januar 2008, 15:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 4856

Unser Weihnachtsgeschenk

Moin, unser Weihnachtsgeschenk war selbst gemacht. Die Uli mußte lange darauf Brüten. Am 30.11.2007 kam unsere kleine Emma auf die Welt. Natürlich Standesgemäs liegt sie in einer Beetle Wiege die ich selber gebaut habe. ich denke so ein geschenk ist nun wirklich das schönste oder??? Lg Markus, Uli, ...
von Hunniman
Mittwoch 29. August 2007, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: NBC bei tchibo.....
Antworten: 28
Zugriffe: 9105

wie passend

moin,

ich finde dies irgend wie passen was Klaus peter gewonnen hat oder???

duck und weg

lg

Markus
von Hunniman
Sonntag 26. August 2007, 12:20
Forum: Fotos
Thema: Neues am Heck meines New Beetle
Antworten: 3
Zugriffe: 2281

Danke euch allen,

Moin,

danke euch. Nach dem Serien Rückleuchten kamen MHW Schwarze Klarglas Rückleuchten drann (die nicht viel taugen), dann die Weiß-Roten US Leuchten und nun auch ne anderen Forum diese LED Rückleuchten.

Mir gefällst so bis ich was neues finde smile.

LG

Markus und Schatzi
von Hunniman
Freitag 24. August 2007, 14:41
Forum: Fotos
Thema: Neues am Heck meines New Beetle
Antworten: 3
Zugriffe: 2281

Neues am Heck meines New Beetle

:klatsch: Moin, habe mir heute meinen neuen Ruckleuchten Montiert. Ich find sieht prima aus. Darauf hin wurde Mein Kugel auch gleich komplett gereinigt und poliert damit alles schön strahlt. Demnächst kommt ein Car PC mit 8" TFT Monitor hinein. Viel Spaß euch allen noch. LG aus Harxheim Markus ...
von Hunniman
Mittwoch 18. Juli 2007, 16:06
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Neuer Schlüssel nur bei VAG?
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Schlüßel

Moin,

es geht nur beim VW Händler.

LG

Markus
von Hunniman
Sonntag 15. Juli 2007, 00:39
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 5735

Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007

Moin Moin, wir 4 sind gerade wieder zurück von der Sunschine Tour 2007. Es war für uns und bestimmt andere ein sehr schönes Erlebnis dabei gewesen zu sein. ich möchte mich für die Tolle Party und den Fun vor Ort bedanken. Ihr wart klasse bei der Organisation. Wir freuen uns schon aufs nächste jahr. ...
von Hunniman
Dienstag 10. Juli 2007, 15:24
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Kolonne Nord zur Sunshinetour 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 2682

Kolone Nach grömitz

Moin,

werde dann da sein und zu euch stoßen.

Wir 4 freuen uns schon riesig darauf.


Lg

Markus und Ulrike mit Baby und Schatzi
von Hunniman
Montag 9. Juli 2007, 12:26
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Kolonne Nord zur Sunshinetour 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 2682

Gemeinsame fahrt nach Lübeck

Moin,

ist dieses jahr wieder eine Kolonge nach Lübeck unterwegs??? Ich meine gemeinsam von der Autobahn raststätte Stillhorn??? Ist doch bestimmt bei einigen geplant?? Wenn ja wann trifft Ihr euch damit ich bei euch zustoßen kann.

Lg

Markus und Schatzi
von Hunniman
Donnerstag 12. April 2007, 14:59
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229420

Update

Hallo,

danke Sylvia, live zu sehen aus der Sunshine Tour 2007 und hoffe bis dahin fertig.

LG


Markus und Schatzi
von Hunniman
Donnerstag 12. April 2007, 14:29
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229420

Neues Update an meinen New Beetle

bin gerade dabei meinen New beetle TDI (99) ein update zu verpassen. Als 1. ist die Folie beklebt worden. Wie gefällst euch denn so. habe mir hier anregungen geholt ehrlich gesagt. Als 2. bin ich gerade dabei meinen Himmel mit Alcantara zu beziehen und ich muß sagen bescheidene Arbeit. Sind zwar ein...

Zur erweiterten Suche