Die Suche ergab 74 Treffer

von Sport-Edition
Mittwoch 21. Oktober 2009, 17:20
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 40059

Beetle-Treffen 17.10.2009 in Berlin

Auch wir waren beim Treffen am Olympiastadion und der Ausfahrt durch Berlin dabei :klatsch: , leider konnten wir aus Gesundheits gründen nicht an den anderen Aktivitäten teilnehmen, was wir sehr bedauert haben. Wir haben sowohl "alte" Beetlefahrer wiedergetroffen, als auch "Neue"...
von Sport-Edition
Montag 2. März 2009, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Alles hat mal ein Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Den Sport-Edition habe ich noch. Als Zweitwagen haben wir uns jetzt einen Golf-Plus zugelegt, aber nur aus Vernunftsgründen!!!
von Sport-Edition
Montag 2. März 2009, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: Alles hat mal ein Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Alles hat mal ein Ende

Durch einen Unfall auf der Stadtautobahn Berlin mußten wir unser NBC zu Grabe tragen. Deswegen wollen wir den letzten von mir selbst gebauten Gepäckträger zusammen mit dem passenden Lederkoffer zum Kauf anbieten. Des Weiteren haben wir noch das Windschott und die Persenning abzugeben. Wer Interesse ...
von Sport-Edition
Freitag 15. Dezember 2006, 10:58
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Happy Birthday!!

Hallo Horst, hallo Robert,

aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag vorallem beste Gesundheit. :knuddel:
von Sport-Edition
Dienstag 22. August 2006, 08:50
Forum: Allgemein
Thema: Rainer aus Berlin hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 4026

Liebe Beetlefreunde,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem

Geburtstag
. :knuddel:
von Sport-Edition
Samstag 5. August 2006, 13:00
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday lieber Jürgen !!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 7888

Lieber Jürgen,

zu Deinem Geburtstag senden wir Dir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Bleib gesund und vor allen Dingen bleib so wie Du bist. :knuddel:
von Sport-Edition
Montag 3. Juli 2006, 12:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Ulla
Antworten: 17
Zugriffe: 3111

Hallo liebe Ulla,
aus Berlin gratulieren Dir, zu Deinem Geburtstag nachträglich Lilo und Rainer.

Der Meinung von Gaby, zum Foto der letzten Sunshinetour, können wir uns nur anschließen. :D
von Sport-Edition
Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Ausflug zur Autostadt
Antworten: 205
Zugriffe: 47297

Hallo Beetle-Freunde, auch die Berliner sind wieder gut in der Heimat angekommen. Es war ein wirklich schönes Wochenende, dass wir zusammen mit vielen netten Leuten verbringen konnten. Ganz besonders toll fanden wir es, dass Albert und Birgit aus Hamburg den weiten Weg auf sich genommen haben, um an...
von Sport-Edition
Mittwoch 19. April 2006, 17:11
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Ausflug zur Autostadt
Antworten: 205
Zugriffe: 47297

Hallo Beetle-Freunde,

wir haben Lust mit Euch wieder schöne Stunden zu verleben und kommen am 20.05. nach Wolfburg!
von Sport-Edition
Sonntag 16. April 2006, 12:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: beetle24 (Manfred) hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 4890

Hallo Manfred,
auch aus Berlin die aller besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Hier im Forum sind wir leider etwas spät dran.
von Sport-Edition
Donnerstag 13. April 2006, 18:56
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Einige Daten zum Heckklappenträger für Do it your-self
Antworten: 9
Zugriffe: 5562

Hallo Christian,

natürlich nehme ich die Entschuldigung an, war aber über diesen Satz verwundert !!

Dies nehme ich auch gleich zum Anlass Euch mitzuteilen, dass ich aus zeitlichen Gründen keine Gepräckträger mehr bauen werde.

Viele Grüße aus Berlin
Rainer
von Sport-Edition
Donnerstag 15. Dezember 2005, 18:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday, Robert & Horst
Antworten: 10
Zugriffe: 1740

Hallo Horst, hallo Robert,

auch aus Berlin viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag. :knuddel:
von Sport-Edition
Mittwoch 2. November 2005, 18:19
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel
Antworten: 19
Zugriffe: 7035

Hallo Eva, hallo Stephan, direkt wieder daheim angekommen, wollen wir uns aus Berlin ganz herzlich bei Euch bedanken für eine großartige Organisation und eine wunderschönen Tag. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Menschen man eben denen, die man schon länger kennt durch solch ein "kleine...
von Sport-Edition
Donnerstag 13. Oktober 2005, 10:57
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel in Solingen am 30.10.2005
Antworten: 41
Zugriffe: 13621

Hallo Eva, hallo Stephan,

Lilo und ich wollten schon immer mal einen bergischen Kaffee trinken!

Wir hoffen das Ihr noch zwei Plätze für uns habt? :wink:
von Sport-Edition
Sonntag 11. September 2005, 08:46
Forum: Allgemein
Thema: JUST MARRIED !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 8862

Hallo liebes Brautpaar,

auch aus Berlin die besten Glückwünsche zur Hochzeit.

Zur erweiterten Suche