Die Suche ergab 42 Treffer

von Mary
Dienstag 21. Februar 2006, 10:30
Forum: Umfragen
Thema: Beetlefahrer und Sternzeichen
Antworten: 146
Zugriffe: 58572

Sternzeichen

Horido liebe Gleichgestellten,

ich bin Waage und immer ausgeglichen :wink:

Schöne Woche noch
von Mary
Donnerstag 2. Februar 2006, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: Olaf hat Geburtstag !
Antworten: 109
Zugriffe: 22638

Hey Du,

von mir auch alles Gute

p.s. Das Foto ist doch ne Fälschung ? hmmm
von Mary
Donnerstag 2. Februar 2006, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: Temposünder
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Hey ihr, ich danke euch für eure Anteilnahme! Mit jeden Tag mehr kann ich es schon besser verdauen. @Jana Ok, ich versuch mal auch so ein netten Brief zu schreiben, mal schauen ob ich damit durch komme. Tja, jetzt kann ich nur noch sagen: SHIT HAPPENS :shock: Habe gestern noch ein bißchen mit Beetle...
von Mary
Mittwoch 1. Februar 2006, 13:53
Forum: Allgemein
Thema: Temposünder
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Temposünder

Hi Ho Sportskamaraden, mich hat´s gestern das erstmal in meinem Leben erwischt das "Blitzlicht", der Alptraum des jeden Autofahrer´s! Innerhalb geschlossener Ortschaften wo man ja eigentlich nur 50 fahren soll sind wir, Beetle Tim und ich dann mal schnell (wir merken uns "schnell") so bißchen über 8...
von Mary
Mittwoch 25. Januar 2006, 14:55
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Temperaturanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

Kilometer-Zähler

Hi Ho, ich habe auch so ne Frage: Also immer wenn ich tanke stelle ich mein Kilometer-Zähler auf Null. Bin dann auch schon meine 175 km gefahren hab ihn bei der Arbeit abgestellt als es denn nun endlich Feierabend war, habe ich ihn wie gewohnt angestellt und siehe da der Kilometer-Zähler steht auf "...
von Mary
Montag 21. November 2005, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: S-Klasse-Crash: Falsche Voraussetzungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2034

Hi,

ich hab´s auch durch Zufall gesehen!!!

Ganz schön peinlich für Mercedes! Aber es werden bestimmt schon neue Ausreden gesucht warum wieso usw....

Tja, halt Mercedes...

Schön Gruß
von Mary
Donnerstag 17. November 2005, 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Fass dich kurz
Antworten: 14
Zugriffe: 3281

rote Zora hat geschrieben:Wir Frauen sehen genug kurz wenn wir Euch Männer so anschauen :mrgreen:


Danke,

was gesagt werden muss muss gesagt werden.... :twisted:

Bis denn
von Mary
Montag 14. November 2005, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: Retroaufkleber - wer möchte welche haben???
Antworten: 26
Zugriffe: 9261

Hallo,

will jemand von Euch noch was bestellen? Würd sich auf mein roten Flitzer auch sehr gut machen :D

Könnt ja mal Bescheid geben

Gruß Maria
von Mary
Montag 14. November 2005, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: Flüchtling
Antworten: 11
Zugriffe: 2807

Hi Du Flüchling,

WILLKOMMEN on board.

Gruß Mary
von Mary
Mittwoch 5. Oktober 2005, 15:59
Forum: Allgemein
Thema: Autogas - Warum nicht hier ??
Antworten: 16
Zugriffe: 3773

Hallo ihr VERRÜCKTEN,

ich habe mich informiert über diesen Umbau und sobald ich das Geld
zusammen habe werde ich meinen Flitzer umbauen.... brummmm

Bei uns in der Gegend gibt es schon sehr viele Tankstellen mit Gas... brummmm
von Mary
Dienstag 20. September 2005, 08:42
Forum: Umfragen
Thema: BENZIN PREIS
Antworten: 226
Zugriffe: 75151

Benzin, hui

Hi ho,

also ich habe gestern für 1,329 getankt!!!! Vielleicht fällt der Preis ja noch tiefer und man
kann sich einfach mal so durch die gegend kugeln :D

Wie sind bei euch die Spritpreise?
von Mary
Freitag 16. September 2005, 14:55
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Verbrauch - 2.0er Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Hi ihr alle,

weiß jemand von euch wo man sich erkundigen kann wo es die Werkstätten zum umrüsten gibt, auf Gas?

Oder gibt es eine bestimmte Internetseite?

Hätte vielleicht interesse dran mein roten Flitzer umrüsten zu lassen???
von Mary
Freitag 16. September 2005, 14:51
Forum: Fotos
Thema: Schwein vs. Tiger-Beetle
Antworten: 8
Zugriffe: 3984

Wow :shock:

echt geil....

wo bekommt man solche Bilder her ??????????????
von Mary
Freitag 16. September 2005, 14:49
Forum: Fotos
Thema: ein schönes Beetle Logo
Antworten: 15
Zugriffe: 5317

Hi,

ich glaub der eine Reifen ist ein bißchen mehr platt als der andere :roll:

Na, vielleicht schon ein älteres Modell :wink:
von Mary
Freitag 26. August 2005, 09:11
Forum: Fun
Thema: 10 Dinge die sich ändern wenn dein Chef eine Frau ist....
Antworten: 14
Zugriffe: 3187

Ehevertrag

Ich, die Unterzeichnerin, ein weibliches Wesen, welches einen Heiratsantrag annimmt, bin damit einverstanden: §1 Im unwahrscheinlichen Fall des Nichterlebens eines Orgasmus, nachdem du betrunken über mich gerollt bist und für fünf `ganze` Minuten gepumpt hast, japsend wie ein asthmatischer alter Man...

Zur erweiterten Suche