Die Suche ergab 2 Treffer

von Witchy666
Samstag 6. August 2005, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Wer ist der verliebte Beetle aus Berlin?
Antworten: 4
Zugriffe: 1520

Hallo Hugy und Dani, na das ist ja super das sich der anonyme Schreiber gemeldet hat. Das war aber auch viel Streß für Hugy an dem Wochenende. Erst die lange Fahrt, dann die vielen Knutschkugeln in Berlin, morgends die anonyme Liebeserklärung und auf der Rückfahrt noch ein Weiß/blauer Kugeltraum der...
von Witchy666
Dienstag 19. Juli 2005, 08:40
Forum: Berlin Berlin...
Thema: Nimmt einer Mitfahrer aus dem Raum Köln mit
Antworten: 1
Zugriffe: 3078

Nimmt einer Mitfahrer aus dem Raum Köln mit

Ich möchte meinem Freund eine Freude machen, er ist seit er ein Kind ist Käfer Fan,. Und er freut sich riesig auf den neuen Herbie Film. Da wollte ich ihm ein Wochenende in Berlin schenken. Und da meine Frage: Gibt es jemanden der aus dem Raum Köln kommt und mit der Knutschkugel nach Berlin fährt un...

Zur erweiterten Suche