Die Suche ergab 6 Treffer

von chris21176
Donnerstag 16. Oktober 2008, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: The new Scirocco
Antworten: 34
Zugriffe: 7402

Ich habe ja nix gegen den Beetle, aber ich wollte wieder einen Neuwagen und da ist mir die Technik des aktuellen NewBeetle zu überholt. Ich freue mich schon auf den NewBeetle Nachfolger mit Golf6 Technik, DSG, TSI Motor etc. Dann kommt wohl wieder ein NewBeetle ins Haus. Der Scirocco ist einfach im ...
von chris21176
Dienstag 14. Oktober 2008, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: The new Scirocco
Antworten: 34
Zugriffe: 7402

:D Als ehemaliger Besitzer von 3 New Beetle habe ich mich für den neuen Scirocco entschieden: 1. fährt nicht jeder (wie meine Beetle) 2. sportlich (waren 2 meiner 3 Beetle auch) 3. deutlich besser und moderner als Newbeetle 4. nicht teurer als ein New Beetle für mich ist momentan der Scirocco der wa...
von chris21176
Donnerstag 7. Dezember 2006, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: Turbobug II ist bestellt!
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu der Farbwahl (und natürlich zur Fahrzeugwahl) !!! Nach etwas längerer Abwesenheit musste ich heute unbedingt mal wieder ins Beetlefun Forum... einmal vom Beetle-Virus infiziert bleibt doch immer (obwohl ich z.Zt. keine NB besitze) mein Herz bei der Sache... und für ...
von chris21176
Montag 15. August 2005, 14:35
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Bei 160 km/h im roten Bereich?
Antworten: 16
Zugriffe: 6212

Hi Manuel,

die Autobahn war wohl frei gestern Nacht ???

Gruß aus Trier !!!
von chris21176
Donnerstag 21. Juli 2005, 10:03
Forum: Berlin Berlin...
Thema: wo übernachtet ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 12281

Suite Hotel Berlin Potsdamer Platz, Wochenend Tarif FR-MO 159€ 2 Personen, Tiefgarage vorhanden, 10€/Tag sieht großzügig und nett eingerichtet aus im Internet, freundliches Personal am Telefon. http://www.suite-hotel.com/suitehotel/fichehotel/de/sui/3745/fiche_hotel.shtml Sollte man direkt über Hote...

Zur erweiterten Suche