Die Suche ergab 185 Treffer

von Mr. Bleifuss
Montag 28. Juli 2008, 18:58
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: @Iris: Luft 29°C, Wasser 25°C.....
Antworten: 62
Zugriffe: 9825

@ Hasi, das war befor ich reingesprungen bin, aber ich kann gleich wohl eins im pool machen *ggg* @ HJ... is alles echt, nichts bearbeitet... @ zORA hier hat es nur geblitzt.... und nu gehts ins wassr :klatsch: Ok, und wir warten auf die Bilder... :wink: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/PIC_0...
von Mr. Bleifuss
Samstag 21. Juni 2008, 07:07
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim
Antworten: 37
Zugriffe: 14964

Heute ne Mail vom Veranstalter bekommen. Hallo liebe Cabrio-Freunde, auf Grund von neuen Flächenbestimmungen, durch die Bezirksregierung Münster und den hiermit verbundenen Veränderungen auf unserer Veranstaltungsfläche, konnten wir keinen Lageplan mit Euren Stellflächen veröffentlichen. Diese sind ...
von Mr. Bleifuss
Sonntag 8. Juni 2008, 18:51
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim
Antworten: 37
Zugriffe: 14964

Hier mal die Eintrittskarte und das Programm des Aralopen Programm. Was den Treffpunkt angeht, so können wir uns doch auf dem Messeparkplatz treffen. Der ist in direkter Nähe und dort können wir gut die Autos mit Hardtop abstellen. ;-) http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/aralopen1.jpg http://www....
von Mr. Bleifuss
Samstag 7. Juni 2008, 10:50
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim
Antworten: 37
Zugriffe: 14964

Heute sind die Eintrittskarten gekommen fürs Treffen. Uns stehen 25 Karten zu Verfügung. Zuur Zeit suche wir noch den Richtigen Treffpunkt für uns alle. Ich melde mich wieder.
von Mr. Bleifuss
Freitag 30. Mai 2008, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: UNWETTER in Germany 28.+29.5.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 5195

Ich glaube ich bringe meine Kugel erst mal in Sicherheit.
von Mr. Bleifuss
Freitag 30. Mai 2008, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: UNWETTER in Germany 28.+29.5.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 5195

Nach den heftigen Unwettern der vergangenen Nacht brauen sich bereits wieder neue, schwere Gewitter über dem Allgäu zusammen. Die westlichen Landesteile, ganz besonders aber Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen müssen am Abend regional mit schweren Unwettern rechnen. Dabei müss...
von Mr. Bleifuss
Freitag 30. Mai 2008, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: UNWETTER in Germany 28.+29.5.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 5195

Bei uns ist gestern Morgen um 11.11 Uhr die Hölle los gewesen. Es war als wäre es Nacht und dann Goss es aus Kübeln. Aber Gott sei Dank waren wir aus früheren starken Regenfällen gut gerüstet. Trotz dessen das das Wasser teilweise bis 20 - 40 cm hoch stand, ist mir nicht passiert. Aber es gab viele ...
von Mr. Bleifuss
Dienstag 27. Mai 2008, 18:52
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim
Antworten: 37
Zugriffe: 14964

@all

Ich habe heute Mittag die Anmeldung rausgeschickt, warte noch auf die Bestätigung.
von Mr. Bleifuss
Dienstag 28. August 2007, 09:44
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Besuch aus Australien...
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Ja klasse. Wenn's geht bin ich auch vor Ort. :klatsch: Ab wieviel Uhr denn Klaus-Peter.
von Mr. Bleifuss
Donnerstag 16. August 2007, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Befestigung TomTom Go 510
Antworten: 31
Zugriffe: 9571

Hallo thom, da ich Schwerhörig bin brauche ich den Sichtkontakt zum Navi. Habe schon einiges gebastelt. Zur Zeit fahre ich Variante 1. Variabte 1 http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/CIMG0026.JPG Variante 2 Das ist das was ich zur Zeit teste. Hier besteht zum einen erstmal das Problem mit der Stro...
von Mr. Bleifuss
Sonntag 1. Juli 2007, 23:50
Forum: Allgemein
Thema: Befestigung TomTom Go 510
Antworten: 31
Zugriffe: 9571

Hab ich auch schon gesehen. (2. Vase habe ich) Aber: Mein TomTom hat nicht diesen "Schwanenhals", den man in die Vase stecken könnte. Ich brauche die Originalhalterung incl. dem Ansatzteil, weil darüber die Stromversorgung, TMC Antenne, externes Mikro usw. geht. Ist ´ne recht komplizierte...
von Mr. Bleifuss
Freitag 22. Juni 2007, 17:35
Forum: Fun
Thema: Wenn man die Kinder mal alleine lässt (video)
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Lach. Ich schmeiss mich weg.
von Mr. Bleifuss
Sonntag 29. April 2007, 15:55
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Erinnert Ihr Euch noch ...
Antworten: 81
Zugriffe: 10893

Der Unsichtbare mit David Mc Callum
von Mr. Bleifuss
Freitag 30. März 2007, 17:23
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 2. Osterparty - 31.3.2007
Antworten: 90
Zugriffe: 25152

lambi hat geschrieben:Ich pack schon mal den dicken Pulli ein (wenn ich da an das Wetter der letzten OP denke.... *brrrrrrrrr*)!


NeNe Heiko,

hier sind es jetzt 17° Grad. Las deinen Pulli ruhigen Gewissens zu Hause. :roll: Ich hoffe das es morgen auch so wird.
von Mr. Bleifuss
Freitag 30. März 2007, 16:02
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 2. Osterparty - 31.3.2007
Antworten: 90
Zugriffe: 25152

Und ich freue mich erst recht auf euch alle.

Zur erweiterten Suche