Die Suche ergab 20 Treffer

von piet
Freitag 20. Juli 2007, 22:59
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Bericht in der Welt...
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Bericht in der Welt...

...na da schau her, selbst die Welt berichtet über das schönste Treffen des Jahres!

http://www.welt.de/motor/article1039537/Flower_Power_beim_New-Beetle-Treffen.html

Danke Gaby und Manfred! und natürlich alle Anderen!

Schön das wir alle da waren!

Gruß
Piet
von piet
Samstag 5. August 2006, 23:47
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday lieber Jürgen !!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 7931

Lieber Jürgen!!! Nur das Beste zu deinem Geburtstag!!! Und wie heißt es noch so schön im "kölschen" Grundgesetz: Artikel 1: Sieh den Tatsachen ins Auge Et es wie et es Artikel 2: Habe keine Angst vor der Zukunft Et kütt wie et kütt Artikel 3: Lerne aus der Vergangenheit Et hätt noch immer jot jejang...
von piet
Donnerstag 1. Juni 2006, 22:12
Forum: Allgemein
Thema: Weiße Weste für den TDI - New Beetle mit Partikelfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 2443

Weiße Weste für den TDI - New Beetle mit Partikelfilter

Hej Leute, da schau ich doch gerad mal bei VW vorbei und siehe da: Der Beetle hat ab sofort einen ungeregelten Diesel Partikel Filter serienmäßig. Hier der Link zur Info: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/new_beetle.html Bis dahin Gruß Piet
von piet
Montag 15. Mai 2006, 21:47
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Wer zeltet alles? Und wo?
Antworten: 33
Zugriffe: 7421

WELTKLASSE!!!

Das soll mir nen Fest geben!

Die Bande wieder beisammen, ich sage nur Schweiz, Göppingen........

Sonnenland und Sunshinetour wir kommen!

Viele Grüße

PIET
von piet
Freitag 17. Juni 2005, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Votet für Kerstin...
Antworten: 37
Zugriffe: 8189

Erledigt!!!

8)

Gruß
Piet
von piet
Dienstag 5. April 2005, 11:47
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: New Beetle-Treffen 2005 in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14648

Halllo Lilo und Rainer,

bin auch mit dabei und wir werden Freitags anreisen. Wann wir in Berlin aufschlagen haben wir noch nicht besprochen.

freuen uns schon alle auf Berlin

Gruß
Piet
von piet
Donnerstag 10. März 2005, 19:37
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Stammtisch in Köln???????????????
Antworten: 38
Zugriffe: 15642

Hi Stefan,

da ich ja jetzt auch in Kölle wohne :) bin ich natürlich gerne mit dabei, ob ohne oder mit Begleitung weiß ich noch nicht.

Also, bis zum 09.04.05

Gruß
Piet
von piet
Montag 9. August 2004, 00:29
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Wir proben den Ernstfall!!! - 11.09.2004 - WI Montgolfiade
Antworten: 3
Zugriffe: 2648

Wir proben den Ernstfall!!! - 11.09.2004 - WI Montgolfiade

14. Warsteiner Internationale Montgolfiade 2004 Hallo Leute, auch in diesem Jahr findet wieder die Warsteiner Internationale Montgolfiade statt, eines der größten Ballon-Festivals Europas. Einige von Euch waren schon letztes Jahr mit mir dort und waren begeistert. Da auch VW als Sponsor mit dem Beet...
von piet
Donnerstag 8. Juli 2004, 00:37
Forum: Allgemein
Thema: Schweiz - Ein kritischer Rueckblick
Antworten: 9
Zugriffe: 4042

Hallo Leute, als jemand der auch schon einige Treffen mit organisiert hat, will ich auch mal kurz etwas dazu sagen. Also eins vorweg, das mit den 10,- sFr. hatten Steve vorher gesagt und das ist nicht erst an dem Abend ins Leben gerufen worden, schaut mal ins Schweizer-Forum. Ich fand das auch völli...
von piet
Dienstag 8. Juni 2004, 08:59
Forum: Schweiz
Thema: Zeltplatz - New Beetle Live
Antworten: 6
Zugriffe: 6826

Zeltplatz - New Beetle Live

Hallo Leute, habe Gestern mal mit dem Zeltplatz in Gwatt/Schweiz telefoniert, und es sind noch genügend Plätze frei. Nur sollten wir, wenn wir mit einer größeren Gruppe kommen, uns besser vorher anmelden. Wer also auch Campen will, den kann ich gerne nächste Woche mit anmelden. Schickt mir einfach n...
von piet
Montag 8. September 2003, 19:59
Forum: New Beetle Coupé
Thema: "Offener Luftfilter" mit ABE (K&N 57i Performa
Antworten: 23
Zugriffe: 8222

...

Hallo allerseits,

also dem Luftmengenmesser ist es ziemlich egal durch welchen Filter die Luft in den Ansaugtrackt kommt.

Sie sollte halt nur nicht nass sein! Gell Olli :)

Viel Spass beim Basteln

Gruß
piet
von piet
Samstag 6. September 2003, 09:10
Forum: Fotos
Thema: AUFRÜSTUNG !
Antworten: 44
Zugriffe: 13491

Kleine Technikkunde...

.... also ein 1.8T hat 5 Ventile pro Zylinder

3 Einlassventile, 2 Ausslassventile

macht also 20 Ventile :)

piet
von piet
Samstag 6. September 2003, 01:05
Forum: Fotos
Thema: AUFRÜSTUNG !
Antworten: 44
Zugriffe: 13491

Ok, dann hat er auf jeden Fall schon mal 20 Ventile!

Und einen kleinen Schalter ganz unten im Fussraum unterhalb des Lenkrades!

Gruß
piet
von piet
Samstag 6. September 2003, 00:10
Forum: Fotos
Thema: AUFRÜSTUNG !
Antworten: 44
Zugriffe: 13491

mmhhh....

Also in der linken Tür ist ne kleine Beule und der Tacho geht bis 260!

Gruß
piet
von piet
Dienstag 19. August 2003, 21:36
Forum: Fotos
Thema: Sven`s New Beetle Cabriolet in " DoubleYellow " !
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Farbe?

Hallo Henning,

ist das wirklich "Double Yellow"?

Das gibt es doch normal garnicht beim NBC oder?

Gruß
piet

Zur erweiterten Suche