Die Suche ergab 37 Treffer

von cak1302
Mittwoch 17. November 2010, 13:53
Forum: Allgemein
Thema: 2003er Beetle Cabrio schon "Klassiker"?
Antworten: 8
Zugriffe: 3249

oder ist er "völlig nackt"? Das kann man nicht sagen... Leder, GRA, Sitzheizung, Regensensor, Windschott, Wechsler usw. Das Verdeck konnte man zu dem Zeitpunkt nur elektrisch bekommen (natürlich gegen Aufpreis), damit war er zum "Basispreis von unter 20.000 EUR" witzigerweise ga...
von cak1302
Dienstag 16. November 2010, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: 2003er Beetle Cabrio schon "Klassiker"?
Antworten: 8
Zugriffe: 3249

rote Zora hat geschrieben:3500 Euro?

Mein Gott, nein. :shock: Dann hätte ich jetzt keine Haare mehr. Schon das Doppelte.
von cak1302
Dienstag 16. November 2010, 13:47
Forum: Allgemein
Thema: 2003er Beetle Cabrio schon "Klassiker"?
Antworten: 8
Zugriffe: 3249

Farbe

Wenn Du den bei dem Autohaus in Zahlung gibst, wirst Du wahrscheinlich nicht mehr viel dafür bekommen. Ich habe mittlerweile eine unverbindliche Zahl, die mir die Haare zu Berge stehen lässt. Welche Farbe hat er denn? Mellow Yellow. Bekannt von Sunshine-Touren (2006 auf jeden Fall, es waren aber me...
von cak1302
Freitag 5. November 2010, 14:30
Forum: Allgemein
Thema: 2003er Beetle Cabrio schon "Klassiker"?
Antworten: 8
Zugriffe: 3249

2003er Beetle Cabrio schon "Klassiker"?

Hallo zusammen, das Gefühl wird immer stärker, dass ein neues Auto her muss - unter anderem wegen des zweiten Sohns, der sich für Februar angekündigt hat. Meine Frage: Soll ich meine Halbkugel einfach in Zahlung geben oder gibt es schon Menschen, die Modelle der ersten Generation suchen? Flaps, Lich...
von cak1302
Sonntag 8. Januar 2006, 10:37
Forum: Fotos
Thema: mein Fundstück des Monats
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

OK!

Ich denke mal, die Anzeigen wurden von Ikea lokalisiert.
Genau. Und dass die Verantworlichen gerade die 1900 ausgesucht haben, ist wirklich lustig.

Trotzdem wenig professionell... ich hab' jahrelang Wunschnummernschilder für Modellautos gemacht - guckst Du:
von cak1302
Samstag 7. Januar 2006, 12:57
Forum: Fotos
Thema: mein Fundstück des Monats
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Zufall?

... aber als ich mein Kennzeichen auf dem altem Käfer entdeckt habe war ich schon sprachlos, ist doch ein netter Zufall. Ich komm' da nicht ganz mit. Der Ikea-DUDU stammt doch wohl aus einem Graphik-Programm, sonst würde es kaum ein EURO-Nummernschild mit ALTER Schriftart und ALTER Platzierung der ...
von cak1302
Samstag 12. November 2005, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Retroaufkleber - wer möchte welche haben???
Antworten: 26
Zugriffe: 9297

Auswahl komplett

HJinBlue hat geschrieben:Und was ist mit VW 1400 ???? :?


Die beiden fehlenden Schriftzüge (1400 und 2300) können jetzt beim Fritze bestellt werden - also nix wie hin und zuschlagen! Ich will endlich auch andere Beetles damit sehen...
von cak1302
Mittwoch 12. Oktober 2005, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Retroaufkleber - wer möchte welche haben???
Antworten: 26
Zugriffe: 9297

Noch...

Olaf hat geschrieben:na toll, alles außer 2300 ist da. :(


Die Vorlage gibt's aber schon. Frag' doch den Fritze mal, ob er den noch ins Programm nimmt.
von cak1302
Dienstag 11. Oktober 2005, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Retroaufkleber - wer möchte welche haben???
Antworten: 26
Zugriffe: 9297

Re: Neues:

cak1302 hat geschrieben: Ich hätte z.B. gerne VW 1600L oder VW 1600 NBC


Das schrieb ich vor über einem Jahr, und was soll ich sagen? Der Edelstahlfritze macht's möglich! Top-Qualität & mittlerweile eine richtig gute Auswahl.
von cak1302
Donnerstag 22. September 2005, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Für Freunde des Originals
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Re: Für Freunde des Originals

Am SO lädt der Duisburger Käferclub zu einem Treffen in der Innenstadt Ein Jahr und ca. 6 1/2 Stunden später der gleiche Hinweis :wink: Diesmal mit verkaufsoffenem Sonntag. Link: http://www.duisburgnonstop.de/site_de/index.php?page=show_highlight&aid=412 Bilder vom letzten Jahr: http://www.beet...
von cak1302
Donnerstag 2. Juni 2005, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Original-Käfer-Aufschrift: wie plazieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 2864

Meeehr

Auch wenn die eigentliche Frage schon geklärt ist, hier nochmal meine zwei Zweitwagen:
von cak1302
Mittwoch 6. April 2005, 11:24
Forum: Umfragen
Thema: Treffen Duisburger Marina
Antworten: 4
Zugriffe: 3008

Re: Treffen Duisburger Marina

Ist jemand dabei..... :?: Klar, auch wenn ich mit dem Auto dahin fast länger brauche als zu Fuß... :wink: Zufälligerweise endet meine Route unter Reise- und Tourenvorschläge (D-MH-DU) auch genau am Innenhafen. Vielleicht kann man das ja verbinden & so für Außerstädtische noch interessanter mach...
von cak1302
Sonntag 20. März 2005, 10:23
Forum: Allgemein
Thema: crashtest
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Re: crashtest

was denkt ihr über den test :?: Hatten wir das hier nicht schonmal? Der "Test" sollte AFAIR einen 50 km/h Seitenaufprall eines Pseudolastwagen-SUV simulieren - also etwas das in Deutschland wahrscheinlich alle 47 Jahre einmal auftritt. Außerdem - wie sollte ein Auto konstruiert sein, das das mit se...
von cak1302
Mittwoch 16. März 2005, 15:59
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: New Beetle-Treffen 2005 in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14650

Hmpf...

Oops, hört sich ja nicht gut an... Ich war 1998 zum letzten Mal da, danach kam immer etwas dazwischen. Schade, dass sich das so zum Negativen entwickelt hat.
von cak1302
Mittwoch 16. März 2005, 11:45
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: New Beetle-Treffen 2005 in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14650

Vorschlag

Ich hätte da mal einen Vorschlag für die Gestaltung des 1.5.: http://www.kaefertreffen.de/ Ich war schon ein paarmal da (Hannover), das ist der Hammer! Für den einen oder anderen dürfte das auf dem Rückweg liegen. http://www.kaefertreffen.de/content_photos/2004/images/DSCF0312.jpg

Zur erweiterten Suche