Die Suche ergab 260 Treffer

von Powerbeety
Mittwoch 9. Dezember 2009, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Tankstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 4282

Neee, also ... das geeeht maaaal gaaaaaaar nicht :twisted: Da muss ich selbst meinem Mann in den Rücken fallen (aber er ließt hier ja nicht :mrgreen: ) Er gehört nämlich auch zu der Sorte, die an der Zapfsäule "parken", um Getränke etc. kaufen zu gehen, was eine mittelschwere Meckerattacke...
von Powerbeety
Dienstag 17. November 2009, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: Gesichter des Ruhrgebiets...
Antworten: 14
Zugriffe: 4341

:motz: Also, wenn die Xanten, Wesel, Alpen etc zum Ruhrgebiet zählen,
dann hätte man Ratingen auch noch mitschleifen können.

Wir sind raus :schulter:
von Powerbeety
Freitag 30. Oktober 2009, 14:25
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Seitenschweller bzw. "Trittbrett"
Antworten: 28
Zugriffe: 6618

und, was lernen wir dadraus???: der Werkstatt immer nur den 2.Schlüssel geben! Nützt auch nicht immer etwas. Als Till seinen VW-Crafter in der Werkstatt hatte, wurde ihm ab Tag der Abholung gesagt, daß die Werkstatt den Schlüssel "verloren" hat. Aus versicherungstechnischen Gründen wollte...
von Powerbeety
Freitag 30. Oktober 2009, 14:18
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Seitenschweller bzw. "Trittbrett"
Antworten: 28
Zugriffe: 6618

seit 1999 ist in beetlekreisen bekannt, dass hebebühnen gerne mal schweller eindrücken. wenn man länger als 3 jahre beetle fährt gehört das eigentlich zum abrufbaren grundwissen..... dachte ich zumindest... Ich fahre 6 Jahre Beetle und wusste es nicht ... glücklicherweise hat mir noch keine Werksta...
von Powerbeety
Donnerstag 29. Oktober 2009, 11:56
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Seitenschweller bzw. "Trittbrett"
Antworten: 28
Zugriffe: 6618

seit 1999 ist in beetlekreisen bekannt, dass hebebühnen gerne mal schweller eindrücken. wenn man länger als 3 jahre beetle fährt gehört das eigentlich zum abrufbaren grundwissen..... dachte ich zumindest... Ich fahre 6 Jahre Beetle und wusste es nicht ... glücklicherweise hat mir noch keine Werksta...
von Powerbeety
Donnerstag 7. August 2008, 09:09
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: Ü-Eier-Verbot
Antworten: 15
Zugriffe: 5903

Re: Ü-Eier-Verbot

Highlander hat geschrieben: Naja, haben wohl Langweile :?:



Sommerloch :wall:
von Powerbeety
Dienstag 27. Mai 2008, 16:21
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: ACHTUNG, ACHTUNG: vermisst werden...
Antworten: 11
Zugriffe: 2753

:shock: Du meinst, die restlichen Würstchen von der letzten Waschparty sind denen nicht bekommen? :oops:
von Powerbeety
Dienstag 27. Mai 2008, 15:19
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim
Antworten: 37
Zugriffe: 14759

Sogar mehr als 4 :klatsch: Es haben sich bei den Rheinländern auch einige gefunden: Wenn ich mich niemanden vergessen habe dann kommen mit: Till und Tanja (Powerbeety) Andreas und Heike (Beetlix) (beep-beep) Andrea und Claus (macblue) + Mazda Andrea und Stephan(Sameye) + Eos Iris (Beetlemaus) Jutta ...
von Powerbeety
Dienstag 27. Mai 2008, 15:16
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: ACHTUNG, ACHTUNG: vermisst werden...
Antworten: 11
Zugriffe: 2753

Die waren letztens bei uns ... da sahen sie noch königlich gut aus
von Powerbeety
Freitag 23. Mai 2008, 09:23
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim
Antworten: 37
Zugriffe: 14759

ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim

Hallo, ARAL macht Werbung für die ARAL Cabrio Open-Veranstaltung am 22. Juni 2008 in Mülheim. http://www.cabrioopen.de . Ist mir in erster Linie aufgefallen, weil ein Beetle als"Eyecatcher" abgebildet ist :klatsch: Die Veranstaltung gibt es wohl schon seit ein paar Jahren, hab allerdings n...
von Powerbeety
Samstag 26. April 2008, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Ab dem Wochenende...
Antworten: 45
Zugriffe: 7800

!

mr_gratis hat geschrieben:Haben heute Nachmittag gleich mal eine kleine Ausfahrt gewagt :uglyhammer:

Ich sag nur noch: "Weniger Beetle - Mehr fun" :mrgreen:


Den hätte ich nicht gekauft ...


da fehlt der Panik-Griff!!!!!!!! :shock:
von Powerbeety
Sonntag 6. April 2008, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: SLK oder Beetle Cabrio
Antworten: 108
Zugriffe: 19594

Waldemar hat geschrieben:Powerbeety:

Wenn ich Dein Traummann bin, lade mich doch mal zu einer Cabriotour ein...



Dann hättest du aber nicht nur Ärger mit deiner Muschi, sondern zusätzlich noch mit meinem Kater Carlo :twisted:
von Powerbeety
Dienstag 1. April 2008, 09:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Mr. 100.000 Volt, Blödsinn, - Mr. 300.000 km hat Geburtstag!
Antworten: 38
Zugriffe: 5551

:knuddel: HAPPY BIRTHDAY unserem BeetleGodFather :knuddel:

Wir wünschen Dir einen super schönen sonnigen Tag passend zur Eröffnung der Cabrio-Saison.

T & T
von Powerbeety
Sonntag 30. März 2008, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: SLK oder Beetle Cabrio
Antworten: 108
Zugriffe: 19594

Lasst ihn doch ... er fährt ein tolles Auto und kuscht vor seiner Frau ... ein Traum-Mann halt :uglyhammer:
von Powerbeety
Sonntag 23. März 2008, 19:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Florian hat Geburtstag! :o)
Antworten: 12
Zugriffe: 2030

Was macht das schon, daß er graue Haare bekommt, durch sein Blut fließt Maracuja-Likör :mrgreen:

Und wenn die Haare weniger werden, braucht er auch nicht mehr 4 Stunden, um sich fertigzumachen

Herzlichen Glückwunsch zum Oster-Geburtstag :knuddel: :klatsch:

Zur erweiterten Suche