Die Suche ergab 167 Treffer

von wissus
Dienstag 7. September 2010, 16:22
Forum: Fotos
Thema: neuer BeetleFun-Aufkleber
Antworten: 60
Zugriffe: 25410

Vielen Dank für die "Schnelle Post".

Wenn es ein wenig besseres Wetter ist werde ich die Aufkleber mal versuchen aufzukleben.
Dank der guten Tipps sollte es wohl klappen.

Auf "Schwarz" werden sie sich bestimmt gut machen.

LG
Stefan
von wissus
Donnerstag 12. August 2010, 11:04
Forum: Fotos
Thema: neuer BeetleFun-Aufkleber
Antworten: 60
Zugriffe: 25410

Redbug hat geschrieben:Also bei einer Kleinauflage von 15 Stück kostet ein Aufkleber

EUR 11,31 + Porto

Wer bleibt verbindlich dabei ?

Gruß
Heiko


Dabei mit 2 Stück.

Der Golf ist gerade erst neu und dann lohnt sich auch für ihn ein neuer Aufkleber.

Und Chrom passt ja super zu schwarz. 8)
von wissus
Dienstag 10. August 2010, 21:31
Forum: Fotos
Thema: neuer BeetleFun-Aufkleber
Antworten: 60
Zugriffe: 25410

Würde gern zwei nehmen, aber passend für den schwarzen NBC von Karen und meinen schwarzen Golf.
von wissus
Dienstag 10. August 2010, 21:27
Forum: Fotos
Thema: New Beetle Sunshine Tour 2010 in Travemunde
Antworten: 68
Zugriffe: 21731

Ein Reisigbesen, 2 Hexenhüte und ein paar Klebestreifen auf den Seiten sind ja nun nicht der Burner. Da gab es glaube ich einige Beetle mehr, die wesentlich auffälliger gestylt waren. Stefan, ich bin positiv überrascht, dass DU das sagst! :) Ganz haargenau meine Meinung!!!!! Hattest du etwas andere...
von wissus
Dienstag 10. August 2010, 09:40
Forum: Fotos
Thema: New Beetle Sunshine Tour 2010 in Travemunde
Antworten: 68
Zugriffe: 21731

Jedenfalls hat bei der Wahl zum "schönsten Strandkäfer" der gewonnen der es verdient hat. Da war der 2. Platz ja schon fragwürdig. :?: wie ? Das ist glaube ich nicht nur meine Meinung. Ein Reisigbesen, 2 Hexenhüte und ein paar Klebestreifen auf den Seiten sind ja nun nicht der Burner. Abe...
von wissus
Montag 9. August 2010, 19:19
Forum: Fotos
Thema: New Beetle Sunshine Tour 2010 in Travemunde
Antworten: 68
Zugriffe: 21731

Ich zähle auf diesem Foto 233 Beetles (ohne die Beetlemania-Modelle).... um wieviel Uhr, 2 waren ja nach 30 min schon wieder zu Hause wg. Führerscheingefärdung! Wenn Du sozial eingestellt bist, lass es 250 bis 280 Beetles gewesen sein ... vielleicht waren, als das Foto gemacht wurde, auch ein paar ...
von wissus
Freitag 9. Oktober 2009, 15:11
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 40097

wann ist denn das Frühstück am Sonnabend bei IKEA geplant ???? 9.30 oder 10 Uhr oder später ???? Ab 9:30 Uhr ist das Restaurant von Ikea geöffnet. Bis 11:00 Uhr kann man frühstücken. Man sollte schon um die Zeit da sein, ansonsten bekommt man Platzprobleme, vor allem am Samstag. Hier die Adresse fü...
von wissus
Sonntag 6. September 2009, 20:56
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 40097

wesemann´s? das mit kira klär ich ab. schon mal was von sammeltaxi´s gehört...sollte sich doch organisieren lassen ;) vlg anna Da hat sich ja eine Menge getan am Wochenende. Mit der Spendenaktion ist ja eine super Sache. Dann werden wir auch nochmal schauen was wir an netten Beetleteilen finden. Ei...
von wissus
Montag 10. August 2009, 22:33
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 40097

... Ps. Was mich wundert wer die anderen 10 Zimmer bei Wesemann belegt? Alles meine Zimmer :zunge: brauche Platz :mrgreen: Das mit dem IKEA-Frühstück finde ich eine gute Idee :top: Wußte garnicht dass du soooviel Platz brauchst. :roll: Aber gut wenn`s sein muss. Dann werden wir wohl Samstag Morgen ...
von wissus
Montag 10. August 2009, 15:48
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 40097

Also, wir kommen zu zweit mit Hund und der steht nicht auf Kabarett :pom: und Musical :dance: Schreib doch mal Rainer und Lilo, hier als "Sport-Editon" angemeldet, ob der Italiener noch existiert wo wir sonst immer gespeist haben, der kennt sich mit Beetlefahrern sehr gut aus. Bei Weseman...
von wissus
Freitag 31. Juli 2009, 22:38
Forum: Fotos
Thema: Beetle in Google Earth
Antworten: 34
Zugriffe: 7474

Und hier unser Alter Silberner: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=25451+Matthias-Claudius-Ring&sll=51.16447,6.871301&sspn=0.000258,0.000554&ie=UTF8&ll=53.748815,9.971628&spn=0.000243,0.000554&t=h&z=21&iwloc=A Obwohl wir ihn sei...
von wissus
Freitag 31. Juli 2009, 15:42
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 40097

Wir werden auch dabei sein wenn es mit dem Urlaub von Karen klappt.
Es wird daraus wohl ein verlängertes Wochenende in Berlin werden,
Vielleicht kommen unsere Kinder dann auch mit, weil bei uns Schulferien sind.

LG
Stefan
von wissus
Samstag 1. März 2008, 22:47
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Texel 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 5029

Yellowbug hat geschrieben:
:?: Hast Du mal einen Link zum Campingplatz :?: :?: :?:


Hier ist der Link http://www.camping-texel.com/ .

Aber ich bin der Meinung an dem Wochende hat der Beetleclub Holland ihn reserviert für das Treffen. Müßte man mal nachfragen.
von wissus
Samstag 1. März 2008, 00:18
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Texel 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 5029

Wir fahren dieses Jahr auch mal mit. :D
Wir übernachten aber im Hause unseren langjährigen Freunde, den Besitzer des Campingplatzes beim "Hotel Texel".
Freuen uns schon auf ein schönes Wochenende. :klatsch:

Liebe Grüße
Stefan und Karen
von wissus
Donnerstag 15. November 2007, 22:17
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle United 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 19426

beetle s hat geschrieben:Das BÖSE "S".... :kotz:
Da bleib ich lieber schön zu Hause....!!!

Sebastian


Dem kann ich mich nur anschließen.
Und "Das" Beetletreffen gibt es ja wohl in Grömitz.

Liebe Grüße
Stefan

Zur erweiterten Suche