Die Suche ergab 17 Treffer

von Sara
Sonntag 21. Dezember 2014, 23:55
Forum: Allgemein
Thema: Sondermodell Style & Lounge
Antworten: 22
Zugriffe: 7935

Wenn ich nicht schon meinen denimblauen Beetle hätte, wäre der Club Beetle genau das Sondermodell welches ich mir gewünscht hätte.
Neben der coolen Aussenfarbe finde ich die Sitzbezüge klasse und die Orangen Nähte des Lenkrades. :klatsch:
von Sara
Dienstag 2. Dezember 2014, 14:35
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Front und Heck VW Emblem in schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Bei mir sind sie, dank Klinkis Bildern, seit Ende Oktober in glänzend Schwarz montiert und ich finde es super!
Bild habe ich leider noch keins gemacht, muss das mal nachholen wenn es hell ist und der Beetle sauber da steht. :wink:
von Sara
Donnerstag 20. November 2014, 17:32
Forum: Allgemein
Thema: BeetleFun lebt
Antworten: 18
Zugriffe: 6193

Zum Glück lebt Beetlefun. Was mußte ich lachen, als ich vom anderen Forum rüberwechseln und mich hier neu anmelden wollte. Und dann feststellen mußte, daß mein Nickname schon vergeben war. Große Verwunderung, dann Augenreiben, dann kam´s mir wieder: Schon 2004 angemeldet. :uglyhammer: Hi Björn! :)
von Sara
Sonntag 5. Oktober 2014, 09:32
Forum: Foto-Contest
Thema: Photocontest Herbst 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 19576

Ich habe noch ein Bild vom Denimbeetle, zusammen mit dem weißen Beetle meiner Freundin:

Bild
von Sara
Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: Gummi-Fußmatten Beetle BJ 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3341

Bei mir kommen im Winter auch die Gummimatten rein. Einfach nur weil sie praktisch sind, das Aussehen ist mir in den Monaten egal. Es ist halt ein Alltagsauto und kein Showcar. ;) Wir haben hier immer Schnee und da hat man nun mal auch Salz an den Schuhen und Schneematsch und ich habe keine Lust die...
von Sara
Mittwoch 24. September 2014, 18:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Beetle Forum jetzt schon abgeschaltet ??
Antworten: 16
Zugriffe: 8289

Maggiolina hat geschrieben:Ich bekam auch grad einen Schreck aber anstatt beetles.de kommt es nun unter www.beetle-forum.de :no:

Nee, bei mir nicht.
von Sara
Mittwoch 24. September 2014, 18:05
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Beetle Forum jetzt schon abgeschaltet ??
Antworten: 16
Zugriffe: 8289

So ging es mir auch gerade...
Naja, was will man machen.
von Sara
Freitag 19. September 2014, 22:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was habt ihr denn ausser dem Beetle noch im Fuhrpark?
Antworten: 42
Zugriffe: 17569

Wir haben noch einen Passat Variant, den Firmenwagen meines Mannes.
von Sara
Freitag 19. September 2014, 21:59
Forum: Neu hier?
Thema: Tja, so kanns gehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3724

Hi Micha! :)
von Sara
Freitag 19. September 2014, 20:50
Forum: Neu hier?
Thema: Tja, so kanns gehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3724

Re: Tja, so kanns gehen...

Jana hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:
Zu mir: Sara (fast 36), bis vor einem Jahr war unterwegs mit einem cybergrünen NB (mit Blümchen, wie der von Jana :wink: ).


Huhu Sara!! :knuddel: :friends:


Hi Jana!
Witzig, oder? Jetzt "sehen" wir uns hier wieder... :D
von Sara
Freitag 19. September 2014, 09:32
Forum: Neu hier?
Thema: Tja, so kanns gehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3724

Danke!
Der Keks kam passend zum zweiten Kaffee heute morgen... :D
von Sara
Freitag 19. September 2014, 08:28
Forum: Neu hier?
Thema: Servus!
Antworten: 19
Zugriffe: 6446

Rena hat geschrieben:
Die Mütze ist der Hammer!!! So eine in denimblue-schwarz wäre der Kracher für meinen Beetle! :)


Ich häkel Dir gern eine wenn Du magst! :)


:klatsch: Das wäre der Hammer!!! :klatsch:
von Sara
Donnerstag 18. September 2014, 22:16
Forum: Neu hier?
Thema: Steffi sagt Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 7608

Huhu Steffi! :)
von Sara
Donnerstag 18. September 2014, 22:13
Forum: Neu hier?
Thema: Tja, so kanns gehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3724

Hallo Rena,

klar, will ja nicht "heimatlos" sein... :wink:


Hier mal ein Bild von Mr. Denim:

Bild
von Sara
Donnerstag 18. September 2014, 13:44
Forum: Neu hier?
Thema: Jetzt auch hier... :)
Antworten: 17
Zugriffe: 6679

Huhu, Draca! :)

Zur erweiterten Suche