Die Suche ergab 314 Treffer

von beetlefreak
Freitag 29. August 2008, 19:39
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: RE-Beetle 08 08.-10.08.2008
Antworten: 14
Zugriffe: 1120

naja, ins Wasser gefallen ist der Korso zum Glück nicht. Es hat zwar geregnet, aber das hat, allen voran dem Präsi in einem offenen Kübel, nich davon abgehalten drei Runden in einem fast geschlossenen Kreis, von einer Polizeieskorte geführt um den Wall zu fahren. Mit deinem Auto wärst du zwar aufgef...
von beetlefreak
Donnerstag 1. Februar 2007, 20:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Deutschland ein Sommermärchen Teil II....
Antworten: 12
Zugriffe: 291

Höhöhö.. Bis 190. Neumodischer Schnick-Schnack... :-P
Die krieg ich noch nicht mal mit bergab und Rückenwind hin. :-)
von beetlefreak
Sonntag 13. August 2006, 08:32
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: An alle die heute noch nichts vor haben...
Antworten: 0
Zugriffe: 763

An alle die heute noch nichts vor haben...

zugegeben wirklich sehr kurzfristig weil ich es einfach verpennt habe. Wer dennnoch Lust und Zeit hat Kann heut gerne nach Recklinghausen kommen. Dort findet diesen Sonntag nämlich wieder das Re-Beetle Käfertreffen statt. Natürlich sind New Beetlefahrer auch ganz herzlich wilkommen. Statt finden tut...
von beetlefreak
Dienstag 8. August 2006, 19:05
Forum: Fotos
Thema: In Memoriam... vor 3 Jahren letzte Geburt eines Ahnen
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Ich glaube ich hätte da doch ein Modell auf welches die Bezeichnung hässlich zu trifft.
Bild

:cry: Armes Auto
von beetlefreak
Mittwoch 5. Juli 2006, 11:47
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 448

Es ist schön das wir soweit gekommen sind. Und es gab viele Momente zum Jubeln. Nutürlich hätte ich gerne noch weitergejubelt, aber man kann ja bekantlich leider nicht alles haben. Zum Glück bleibt uns noch das Spiel um den dritten Platz welches wir hoffentlich gewinnen. Also: Auf gehts Jungs, wir s...
von beetlefreak
Mittwoch 5. Juli 2006, 00:44
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 448

@Klaus: Würdest du bitte die Fahne an meinem Auto auf Helbmast senken?!
von beetlefreak
Dienstag 4. Juli 2006, 10:47
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Deutschland : Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Aber sie haben immerhin schon ein Pokälchen und zwei drei Medallien gewonnen... :-)
von beetlefreak
Montag 3. Juli 2006, 09:50
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Ulla
Antworten: 17
Zugriffe: 458

Hallo Ulla... Auch von mir allet allet jute :-)
von beetlefreak
Montag 3. Juli 2006, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Beetles.de gehackt...
Antworten: 11
Zugriffe: 1142

Also ich kann die Seite nicht öffnen...
"Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
von beetlefreak
Montag 3. Juli 2006, 09:45
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Die Deutschen: "Erstaunlicher Sinn für Humor!"
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Ja auch hier in Cala Ratjada war richtig was los! Nach dem Argentinien-Spiel musste die Hauptstraße wegen zu viel feiernder Fans gesperrt werden :-) Unglaugblich kulant auch die Polizei hier. Mit soviel Nachsicht hätte ich nicht gerechnet :-) Aber super!! Echt Klasse
von beetlefreak
Mittwoch 14. Juni 2006, 17:24
Forum: Fotos
Thema: Patriotismus????
Antworten: 65
Zugriffe: 6700

Man wurde hier viel geschrieben!! :shock: So Klausi... Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn es ist natürlich niiiiiicht intolerant von dir wenn du sagst, dass ich mein Auto um die ecke zu parken habe!! Quatsch! Blödsinn! ;-) Aber du hast Recht. Ich glaube auch das viele Flaggen nach der Wm wieder vers...
von beetlefreak
Montag 12. Juni 2006, 22:01
Forum: Fotos
Thema: Patriotismus????
Antworten: 65
Zugriffe: 6700

Optimal... Für Klaus seinen brauche ich aber nur Schwarz und Gelb. Beziehungsweise Gold :-D
von beetlefreak
Montag 12. Juni 2006, 17:51
Forum: Fotos
Thema: Patriotismus????
Antworten: 65
Zugriffe: 6700

Nur mal so nebenbei... Die fahne auf dem Foto habe ich organisiert ;-) @Klaus: Benehme ich mich denn daneben und beziehe mich dann auf andere? Ich glaube nicht, und so solltest du mich auch einschätzen können! Und das Deutsche auf Mallorca besoffen herrumlaufen hat gewiss nichts mit der WM oder der ...
von beetlefreak
Sonntag 11. Juni 2006, 21:01
Forum: Fotos
Thema: Patriotismus????
Antworten: 65
Zugriffe: 6700

Genau so ist es ja in allen Lebenslagen. Der eine macht es so, der andere so. Und das jeweils andere zu respektieren nennt man toleranz! Und entweder schwimmt man mit dem einen Strom oder mit dem anderen oder auch gegen. Dies ist jedoch alles eine Frage der persönlichen Auslegung! Cool Jürgen :-) Ha...
von beetlefreak
Sonntag 11. Juni 2006, 13:26
Forum: Fotos
Thema: Patriotismus????
Antworten: 65
Zugriffe: 6700

Genau Babs, so sehe ich das auch! Es ist endlich wieder Zeit für Nationalstolz! Und das hat bei weitem nichts mit Nationalsozialismus, irgendwelchen rassenideologischen Einstellungen oder mit dem Strom schwimmen http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif zu tun. Die WM, so denke ich, ist genau ...

Zur erweiterten Suche