Mein Beetle hat seine Vorfahren wiedergefunden..

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 23:41
Wohnort: Nähe Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Montag 8. Januar 2007, 18:44

Nettes Teil, mein Dad hat so ein gaaanz früher auch mal gefahren...mir gefallen die laten Käfer meist in der Farbe nich so gut.
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 8. Januar 2007, 19:21

Sag mal Horst, wo hast Du das Teil denn wieder ausfindig gemacht ?

Oder ist er von vornherein in der Familie oder im näheren Umfeld geblieben ? War es gar Zufall oder hast Du gezielt gesucht ?

Ich frag halt, weil ich´s einfach nur klasse finde !!!

:wink:

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Montag 8. Januar 2007, 21:17

Yellowbug hat geschrieben:Sag mal Horst, wo hast Du das Teil denn wieder ausfindig gemacht ?
Oder ist er von vornherein in der Familie oder im näheren Umfeld geblieben ? War es gar Zufall oder hast Du gezielt gesucht ?
Ich frag halt, weil ich´s einfach nur klasse finde !!!
:wink:


Hi Schumi,
das war ein Zufall wie ein Lottogewinn, der Besitzer (Erbstück vom Opa) lebte in München und hatte einen Bekannten in Bremen beauftragt dieses Auto, das bisher 10 Jahre trocken in einer Scheune stand, zu verkaufen. 8)

Utes Tochter wusste davon, sagte es mir und bei mir wurde eine Neugier erweckt. :lol: Weil ich schon immer von solch ein Typ Käfer geträumt habe. 8)

Ich nahm sofort Kontakt mit dem Vermittler auf, und nach der 1. Besichtigung habe ich das Ding gleich auf einen Hänger geladen und mit meinem Beetle abgeschleppt. :wink: (1. Einsatz meiner abnehmbaren Anhängerkupplung) 8)

Und nun zum Preis. Ich habe 1300,- Euro bezahlt, :lol: :lol: ein absolutes Schnäppchen, wer sich mal umgesehen hat, kann bestätigen das das ein super Schnäppchen ist, zumal die Unterkonstrukton, komplett schon mal neu gemacht wurde.

Bild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 8. Januar 2007, 21:28

Stimmt !
Der Preis ist Top !!!

:wink:

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Montag 8. Januar 2007, 22:17

ACHTUNG: Kein Doppel-Posting Ich wiederhole mich gern:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 9. Januar 2007, 07:03

wo ich gerade das Radio sehe, von Becker gibt es ein modernes Autoradio im retro-design
Bild
Technische Features Becker Mexico 7948



Navigation
Dynamische Navigation, schnellste Route, kürzester Weg - das Becker Mexico berechnet Ihre Fahrtroute ganz individuell nach Ihren Wünschen - in 34 europäischen Ländern und in 14 Sprachen. Dank CF-Card-Navigation, 167 MHz Prozessor und 32 Bit RISC-Architektur werden Such- und Zugriffszeiten stark verkürzt und die Routenberechnung erfolgt noch schneller.

Bluetooth® wireless technology
Das Becker Mexico unterstützt die Bluetooth®-SIM-Access-Profile-Technik (SAP). Mit ihr können SIM-Karten-Daten von einem Bluetooth®-fähigen Handy auf das Gerät übertragen werden. So können Sie direkt über Ihr Becker Mexico und die angeschlossene Außenantenne telefonieren - und Ihr Mobiltelefon dabei ganz einfach in der Tasche lassen. Auch Adress- und Telefondaten lassen sich zwischen Handy und Navigationsgerät via Bluetooth® austauschen.
Das Becker Mexico unterstützt außerdem auch Mobiltelefone, die über Bluetooth®-Handsfree Profile ab Version 1.0 verfügen.



Sprach-Dialog-System

Das Becker Mexico versteht 200 vorprogrammierte Sprach-Kommandos und kann 50 weitere individuell erlernen. So lassen sich Navigationssystem, 2-RDS-Tuner und Mobiltelefon ganz unkompliziert per Sprache bedienen und Sie können sich voll und ganz auf den Straßenverkehr konzentrieren.
Die Sprachsteuerung ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch und US-Englisch möglich.



Internet
Ausgerüstet mit einem WAP-Browser ermöglicht das Becker Mexico den Zugriff auf das BeckerClub-Portal und andere WAP-Adressen. So können serverbasierte Dienste wie Reiseplanung und Fahrtenbuch auch unterwegs genutzt und abgefragt werden. Die Pflege der persönlichen Daten ist außerdem von jedem PC mit Browserzugang möglich. So können Sie schon vor Fahrtbeginn eine Route zusammenstellen und an Ihr Becker Mexico senden. Unterwegs können Sie dann die kostenlosen Dienste des BeckerClubs nutzen, wie beispielsweise Hotel-, Restaurant- oder POI-Suche entlang Ihrer Reiseroute. Auf Tastendruck werden die Koordinaten der "Locations" dann direkt in die Routenführung eingefügt.



2-RDS-Tuner
Mit dem 2-RDS-Tuner empfangen Sie Ihren Wunschsender immer in der besten Qualität und garantiert störungsfrei. Erforderliche Frequenzwechsel werden automatisch und für den Hörer natürlich unmerklich durchgeführt.
Ein besonders schönes Detail des Becker Mexico ist der rote Skalenzeiger, der das jeweils aktuelle Radioprogramm anzeigt. Zugegeben, nicht mechanisch sondern programmiert - aber nichts desto trotz ausgesprochen charmant.

TMC-Technologie
Mit TMC (Traffic Message Channel) können aktuelle Verkehrsinformationen im eingestellten Sendegebiet jederzeit abgerufen werden. Unabhängig von der Sendezeit. So reagiert das Becker Mexico sofort auf die aktuelle Verkehrslage und berechnet die Fahrtroute auf Wunsch neu. Die aktuellen Verkehrsmeldungen werden wahlweise in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch oder US-Englisch vorgelesen.



Card-Reader
Der Card-Reader des Becker Mexico ermöglicht die MP3-Wiedergabe von CF-, SD- und MMC-Card oder Microdrive. Er ist über dem Display angebracht und verbirgt sich hinter einer Verschlussklappe, die auf Tastendruck sanft nach unten schwenkt. Hier kann neben den oben genannten Karten auch eine zweite Telefon SIM-Karte eingesetzt werden.



Optionen
Sie sind viel unterwegs und lieben die Abwechslung? Dann ergänzen Sie Ihr System mit dem 6-fach CD-Wechsler Becker Silverstone oder dem Becker Remote Control Kit, dass unterwegs ganz unkompliziert Ihren iPod® mit dem Becker Mexico verbindet und steuert.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste