DO-KM hat geschrieben:Das kann ich gut nachvollziehen - ein Hund hätten wir auch gerne.
Das kann ich wiederum gut nachvollziehen !
Vor allem brauchen sie keine Winterreifen ! (so, jetzt sind wir nicht mehr "off topic") !

DO-KM hat geschrieben:Heute war es dann des Morgens noch einmal 1 Grad kälter - dafür war das Wtter am Nachmittag aber so super-sonnig, dass ich einfach offen über die sauerländer Landstraßen fahren MUSSTE.
DO-KM hat geschrieben:Nee - die mögen wir nicht![]()
Leider ist es jetzt aber auch schon wieder vorbei mit dem schönen Winterwetter: Bleigrauer Himmel aus dem kleine weiße Flöckchen rieseln.
Heute bleibt das Dach zu - wahrscheinlich kann ich froh sein, wenn ich nicht mehr als 3 Std unterwegs bin: Irwendwer mit Heckantrieb + Sommerreifen wird meinen Heimweg schon verlängern.
hasibaer hat geschrieben:das ist nicht fies, sondern jeder der seine Werbung so überreisst, hat es nicht besser verdient.
(...)
Private Schneewitchen hat geschrieben:hi Leute....
..bei mir waren es heute auch -7C°...musste auch Innen kratzen...
...n´bisschen Schnee wäre ganz cool, dann kann man wieder mit
Handbremse abbiegen...![]()
Gruss
Jörg
cuore d´italia hat geschrieben:Private Schneewitchen hat geschrieben:hi Leute....
..bei mir waren es heute auch -7C°...musste auch Innen kratzen...
...n´bisschen Schnee wäre ganz cool, dann kann man wieder mit
Handbremse abbiegen...![]()
Gruss
Jörg
"Wie ist Ihr Name, Saftsack? – Sir! Private Brown, Sir! – Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name? – Sir! Jawohl, Sir! – Aber es gibt was, das wird Ihnen nicht gefallen, Private Schneewittchen: Es gibt nicht Brathähnchen und Wassermelonen jeden Tag als Hauptmahlzeit in meiner Kantine… – Sir! Jawohl, Sir!"
und damit ein herzliches willkommen im kreis der bekloppten![]()
ciao michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste