Laubfrosch war kurzfristig sehr krank und hat dann Urlaub

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 3. März 2007, 16:25

Wolfhard hat geschrieben:So sehr ich den Königsblauen auch den Titel gönne, ich freue mich, dass der HSV so einen Lauf hat. :klatsch:

Uneingeschränkte Zustimmung, wobei der gute Frank etwas zurückhaltender in seiner Freude hätte sein können. Als leuchtend-positives Beispiel dient da für mich Peer Mertesacker (SVW) der nach seinem Tor gegen H96 auf einen ausschweifenden Jubel verzichtet hat, um dem ehemaligen Verein nicht unnötig weh zu tun. Mag sentimental gedacht sein, ist aber für mich eine Stilfrage!

Wolfhard hat geschrieben:Allerdings am liebsten wäre es mir, die Meistersachft würde nach den aktuellen Rückrundenspielen ausgewertet. Da wären die Mainzer mit ihrer Low-Budget-Politik und dem Super-Kloppo auch ganz oben mit dabei. :wink:

Mainz kann von mir aus jedes Jahr Vizemeister werden*, so sympatisch sind sie mir.

*Solange sie mindestens einen Platz hinter uns sind ;-)

PS: 18:15 Ging ja noch mal gut das WE, Puhhh
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

hanseat

Beitragvon hanseat » Samstag 3. März 2007, 22:59

Laubfrosch hat geschrieben:Uneingeschränkte Zustimmung, wobei der gute Frank etwas zurückhaltender in seiner Freude hätte sein können.

Ich gehe mal davon aus, das Du Frank Rost meinst,oder? :wink:
Tja, von mir aus kann S04 jetzt Meister werden. Nachdem wir so gute Leute von denen bekommen haben :D
Aber im Ernst, denen gönne ich das. Hoffentlich kriegen die sich noch wieder ein, sonst klappt das wohl nie mehr...
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Montag 5. März 2007, 07:44

hanseat hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Uneingeschränkte Zustimmung, wobei der gute Frank etwas zurückhaltender in seiner Freude hätte sein können.

Ich gehe mal davon aus, das Du Frank Rost meinst,oder? :wink:
Tja, von mir aus kann S04 jetzt Meister werden. Nachdem wir so gute Leute von denen bekommen haben :D
Aber im Ernst, denen gönne ich das. Hoffentlich kriegen die sich noch wieder ein, sonst klappt das wohl nie mehr...

Ich gönne Euch die 3 guten Leute, es war auch glaube ich für beide Seiten die bessere Lösung um Unruhe zu bekämpfen (vor allem bei Frank aber auch bei Mathias). Und Huub war nicht umsonnst längster Schalke-Trainer aller Zeiten, und wäre es vielleicht heute noch, wenn er nicht selber eine Veränderung gesucht hätte.

Ich glaube schon, dass wir uns wieder einkriegen. Jedes Team hatte seine Krise in diesem Jahr, dieses ist unsere. Zum Glück haben wir sie bei einem etwas größeren Polster begonnen als die Anderen. Trotzdem muss jetzt Schluss sein.

Aber auch wenn es nicht klappt, werde ich die Zukunft nicht abschreiben ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zurück zu „Allgemein“