1) der Typ hat keinen an der Klatsche (danke Klaus-Peter

2) die Haube ist, um dem mal vorzubeugen eine echte Carbonhaube und wird in USA/Japan tatsächlich handlaminiert.
der NP- Preis dort liegt bei 350- 450 USD - bei uns ca. 550 Euro !!!
Alleine der Sichtcarbonhaubenspoiler kostet in Japan 350 Euro !!
(ich weiß - schön blöd wer soviel Geld ausgibt, aber ich bin nun mal Carbon-Fan)
3) Natürlich hätte ich das VW Zeichen noch integriert (die Halter & Vertiefungen sind ja vorgesehen) aber da ich
4) vorr Ende des Jahres geschäftlich nach USA gehe, muss ich
Prioritäten setzen und den Keller ausräumen, sonst würde ich sie behalten. Als ich sie mir gekauft habe war dies leider noch nicht spruchreif - Was nun mit dem RSI passiert weiß ich auch noch nicht.
Ende Sept. weiß ich hoffentlich mehr....
5) mein TÜV würde die Haube eintragen, aber das ist wirklich wie ein 6er im Lotto. Die Herrschaften sitzen halt nun mal am längeren Hebel (und das manchmal zu Recht - es sollte schon Sicherheit gewährleistet sein).
Das Foto ist nicht gerade vorteilhaft aufgenommen aber da die Haube nur für ein WE montiert war, musste alles sehr schnell gehen
Ach ja, noch ein persönlich Gruß an Rote Zora:
Mann sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt !!

Ich lade dich gerne mal ein den Typen mit der "Klatsche"
kennen zu lernen...
@Chilli - war echt nett dich gestern zu treffen - nächstes Mal aber mit "Zetti ". Hoffe bist gut nach Hause gekommen (bei mir waren es 4 Stunden)
Ansonsten bin ich gerne bereit noch Fragen zu beantworten und um dem auch vorzeubeugen: Die Haube stelle ich solange ins Ebay bis sie verkauft ist .....
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Gruß
Marc