rote Zora hat geschrieben:Was machst Du denn mit der "ReSI" wenn Du im Ausland arbeitest, Marc?![]()
Verkaufen?![]()
Das wäre DIE Chance für Jessica ....
die muß sich hinten anstellen hier sind bereits 2 weitere Interessenten

Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Nashman hat geschrieben:Stimmt - sind ja gerade mal 45 minuten max...
Jetzt steht er eh in der Garage - wenn Du also mal in der Gegend bist- hier habe ich noch eines...
Mmmhh sollte mal mein Avatar auffrischen - Limoni ist seit Sept. 2006 verkauft...
45 Minuten mit dem RSI![]()
macht dann beim Chilli 55 Minuten
Hat ja auch halb soviel Leistung wie der Zetti![]()
![]()
hast du gestern am Zetti noch 79 PS einbauen lassen oder fährst du einen 1,4 Liter Motor von VW im Kofferraum spazieren
Ne aber da du Chilli ständig im Notprogramm bewegst.........reicht das völlig
die letzten 1.000 km war nix mit Notprogramm
chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Nashman hat geschrieben:Stimmt - sind ja gerade mal 45 minuten max...
Jetzt steht er eh in der Garage - wenn Du also mal in der Gegend bist- hier habe ich noch eines...
Mmmhh sollte mal mein Avatar auffrischen - Limoni ist seit Sept. 2006 verkauft...
![]()
hast du gestern am Zetti noch 79 PS einbauen lassen oder fährst du einen 1,4 Liter Motor von VW im Kofferraum spazieren
Wieso, kam der Spoiler schon bei 80Km/h
Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Nashman hat geschrieben:Stimmt - sind ja gerade mal 45 minuten max...
![]()
zum lahma...... SL jagen hat es allemal gelangt von träumenden A6 und Passatfahrern mal abgesehen
chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Nashman hat geschrieben:Stimmt - sind ja gerade mal 45 minuten max...
![]()
zum lahma...... SL jagen hat es allemal gelangt von träumenden A6 und Passatfahrern mal abgesehen
Sag das doch gleich, du warst also auf der ganz rechten Spur.......der Rentner - Träumer u. Idealisten
Nashman hat geschrieben:Auweiha, da hab ich was losgetreten....![]()
Also im Moment habe ich noch keine Info wie lange ich in den USA arbeiten werden - die Tendenz sagt zwischen 1-3 Jahre...aber aufgrund von div. Veränderungen in den letzten 1,5 Monaten ist im Moment nichts def. geregelt....
Ich bin zw. 15-23 Sept. im HQ und dort werde ich hoffentlich mehr erfahren...
Ich habe Toxic zwar in die Automobilplattformen gestellt aber zur Zeit ist es halt mau auf dem Markt. Und wie üblich regiert auch dort "Geiz ist geil". Wenn alle Stränge reißen, werde ich ihn entweder irgendwo unterstellen, weil unter Wert will ich ihn auch nicht verkaufen... Er hat ja gerdade mal 8850 !! O-KM drauf und nicht 80550 wie Manuel's Wagen.
Noch ist nichts entschieden......aber falls jemand eine Carbon Motorhaube benötigt - die ist günstig abzugeben![]()
Scherz beiseite - ich habe mich darauf eingestellt das der Wagen nicht zu dem Preis weggeht, den ich haben möchte, deshalb mache ich alles zu Geld was ich noch an Teilen im Keller habe um die evtl. Einlagerung während der Zeit zu zahlen. Und irgendwo müssen
Prioritäten gesetzt werden. Der Wagen macht halt Spaß - vor allem wenn man eine große S-Klasse wie gestern damit ärgern kann![]()
Das mit den 35 Minuten habe ich bei gemütlicher Fahrt angedacht - der RSI schafft das auch in 20 Minuten auf der A 67
Bodyshelly hat geschrieben:...und Passatfahrern mal abgesehen
Whity hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:...und Passatfahrern mal abgesehen
Nicht frech werden hier im Forum
Bodyshelly hat geschrieben:Hast du einen Hut auf beim fahren, Wackeldackel und Häkelklobrille auf der Hutablage?![]()
Ich dachte ihr habt einen PBomber, der hat doch keine Hutablage nur die Gepäckabdeckung
Whity hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Hast du einen Hut auf beim fahren, Wackeldackel und Häkelklobrille auf der Hutablage?![]()
Ich dachte ihr habt einen PBomber, der hat doch keine Hutablage nur die Gepäckabdeckung
Das stimmt auch wieder. Ich meinte ja nur falls ich dir auf dem Weg nach Stuttgart mal mit 190km/h die rechte Spur blockiere, nicht böse sein, ich fahr dann schon Vollgas![]()
Aber die Idee mit dem Wackeldackel ist nicht schlecht
Bodyshelly hat geschrieben:kann es sein das wir mal wieder OT sind![]()
na egal stört ja eh keinen
Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:chilli hat geschrieben:Bodyshelly hat geschrieben:Nashman hat geschrieben:Stimmt ...
...
...
...
...
...
...
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste