SLK oder Beetle Cabrio

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Redbug
Beitragvon Redbug » Sonntag 6. April 2008, 09:59

Hallo Waldemar,

natürlch kannst du auch mit dem SLK auf die Waschparty kommen,
wie ich Klaus kennen, hat er sicher nichts dagegen.

Ich könnte mir nur vorstellen, Du musst mit dem Taxi nach Hause fahren.
Deine Frau wird uns sicherlich keine 10 Sekunden ertragen.
(aber gespannt bin ich auf Sie schon, zeig mal ein Foto)

Und mit was fürn Beetle spielst Du da im Keller ?!

Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Sonntag 6. April 2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 6. April 2008, 10:53

Waldemar hat geschrieben:Hallo Leute, hier ist er wieder, eurer Waldi!

zuerst mal, Muschi schläft noch und ich muss ganz leise tippen, habe Angst das sie wach wird.

Aus vielen eurer Antworten werde ich nicht ganz schlau, man könnte den Eindruck bekommen Beetlefahren bekommt euch nicht.

Wenn ich mir vorstelle Muschi würde hier mitlesen, das fange ich schon alleine bei dem Gedanken daran, an zu zittern.

Ich versuch mal eure Antworten ein wenig aufzulösen, fällt mir allerdings etwas schwer, aber solange ich Muschi schnarchen höre bin ich auf der sicheren Seite.

............

So ich muss jetzt Schluss machen, Muschi hat aufgehört zu Schnarchen.

Bis bald

euer Waldi

So Leute der 1. April ist vorbei.
Wenn man das liest muss man sich ja schämen, ein Mann zu sein.

Wat für´n Stuss !!! :wall:

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Sonntag 6. April 2008, 12:18

ach Schumi, sei nicht so hart, nicht jeder kann ein Terminator sein :mrgreen:

Powerbeety

Beitragvon Powerbeety » Sonntag 6. April 2008, 19:26

Waldemar hat geschrieben:Powerbeety:

Wenn ich Dein Traummann bin, lade mich doch mal zu einer Cabriotour ein...

Dann hättest du aber nicht nur Ärger mit deiner Muschi, sondern zusätzlich noch mit meinem Kater Carlo :twisted:
Neid ist nur eine andere Form von Anerkennung

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Sonntag 6. April 2008, 20:19

Redbug hat geschrieben:Hallo Waldemar,

natürlch kannst du auch mit dem SLK auf die Waschparty kommen,
wie ich Klaus kennen, hat er sicher nichts dagegen.

Nix da, ein Auto mit Stern kommt mir nicht auf den Hof, wobei Muschi würde ich gerne mal kennenlernen, mir kommt da sofort Luise Kotschinski in den Kopf. :uglyhammer:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Whity

Beitragvon Whity » Sonntag 6. April 2008, 20:35

Beitrag editiert

Aufgrund einens Aufrufes der hl. Inquisition wurde der mit ******** Bereich editiert, was aber nichts an meiner grundlegenden Überzeugung zu diesem Thema ändert

Waldemar hat geschrieben:zuerst mal, Muschi schläft noch und ich muss ganz leise tippen, habe Angst das sie wach wird.

So Waldi, das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Bist du wirklich so ein ´"************" oder verarscht du uns hier ? Das kann doc bitte nicht dein Ernst sein. In einer Ehe muß man doch wohl keine Angst haben. Ich glaube ich stehe im Wald !!!

Waldemar hat geschrieben:Aus vielen eurer Antworten werde ich nicht ganz schlau, man könnte den Eindruck bekommen Beetlefahren bekommt euch nicht.

Uns bekommt das Beetlefahren sehr gut, glaub mir. Wie schon erwähnt, hier im Forum sind alle "bekloppt". Aber wenn ich deine Beiträge lese ist das "Beklopptsein" dir nicht wirklich fremd, oder?

Aber die "Beetlefahrer" sind alle liebe "Bekloppte". Also schwing dich in dein Taxi, komm zur Waschparty und mach dir selber ein Bild. Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich dir auch geren den Kopf waschen :mrgreen:
Und wenn die gute Muschi nicht will lass sie halt wo der Pfeffer wächst.

Waldemar hat geschrieben:So ich muss jetzt Schluss machen, Muschi hat aufgehört zu Schnarchen.

Bis bald

euer Waldi

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :kotz:
Zuletzt geändert von Whity am Montag 7. April 2008, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

sun fusion

Beitragvon sun fusion » Sonntag 6. April 2008, 21:56

Whity hat geschrieben:So Waldi, das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

was hat erich kästner gesagt..... "es gibt nichts gutes.... ausser man tut es" :wink:

ich denke mal, waldemar hat sich eigentlich im forum vertan.... ihr bietet diesem idioten durch eure antworten doch genau die platform, die er für seine pseudo-muschi benötigt.

lasst diese schande des ruhrgebiets doch weiter seinen ford fiesta fahren und gut is....!!!

leider sind über die wochen meine popcorn-vorräte aufgebraucht.... tanke ist mir zu teuer!!! daher meine bitte an euch: bevor ihr weiterschreibt, wartet bitte bis EDEKA wieder aufhat, damit ich es mir wieder gemütlich machen kann :wink:
Bild

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Sonntag 6. April 2008, 22:09

ach mann, der arme Waldi, erst ist er mit Muschi gestraft, und nun fang ihr auch noch an, auf ihm herumzuhaken.

Da ist ein Mensch in eurer nähe und nicht in Südamerika, der Hilfe braucht, und ihr beschimpft ihn, und/oder macht Euch über ihn lustig.

Das ist wirklich nicht fair. :motz: :motz:

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Sonntag 6. April 2008, 22:33

Leute, macht doch mal halblang!

Ja, auch ich habe auf Waldi draufgehauen, aber kann es nicht sein das er wirklich ein Riesenproblem hat?

Da traut sich ein Mensch, vielleicht zum ersten mal, an die Öffentlichkeit mit seinem Problem und was macht Ihr? Nennt ihn einen Idioten usw.

Wir haben doch im Laufe der Jahre genug Leute kennengelernt, die auch mal etwas anders waren, aber es waren alles Leute die der Spaß an unserem Auto hierhergeführt hat.

Wenn Waldi sich mit seinen Problemen an die Öffentlichkeit traut, dann ist es für Ihn vielleicht der erste Schritt sich von Muschi abzunabeln, oder Sie davon zu überzeugen das auch er Spaß haben darf.

Er wäre vielleicht woanders besser aufgehoben, aber er ist nun mal hier, also benehmt euch doch.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 6. April 2008, 23:54

Volle Zustimmung, Klaus-Peter :!:

Mit Schrecken muss ich mal wieder lesen, wie hier mit Neulingen umgegangen wird. Einige von Euch sollten Ihre Wortwahl dringend überdenken. :wink:

Wo bleibt denn da der Spaß - oder heißen wir demnächst BeetleNoFun :?:

Just my 2ct :wink:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Whity

Beitragvon Whity » Montag 7. April 2008, 12:06

Aufgrund der Kritik einiger habe ich meinen Beitrag editiert.

silverbeetle.de hat geschrieben:Mit Schrecken muss ich mal wieder lesen, wie hier mit Neulingen umgegangen wird.

Jetzt mach aber mal halblang Thomas, monatelang hört und sieht man nichts von dir und dann haust du hier so einen raus.
Ich denke nicht das ich es nötig habe mich von dir maßregeln zu lassen.
Gerade Neulinge werden hier bei BeetleFun immer freundlich und mit offenen Armen empfangen.
Nur wenn jemand offensichtlichen Stuß schreibt dann ist eine offene Kritik wohl erlaubt, oder.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Highlander

@Waldemar

Beitragvon Highlander » Dienstag 8. April 2008, 08:23

Ähm, wieso hängt deine Frau denn so an dem SLK?

Du sagtest, du hast angst vor ihr, weil sie dir körperlich überlegen ist :kratz:
Dann kann ich nicht verstehen, dass sie mit dem SLK keine Probleme hat :?: Meine Kollegin hatte mal so einen, der war aber sowas von klein vom Platzangebot zum sitzen, aber sowas !

Da können im Beetle Personen bis 2,20m Größe und 160kg locker drin Platz finden.

Wolfhard

Re: @Waldemar

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 8. April 2008, 08:25

Highlander hat geschrieben:
Da können im Beetle Personen bis 2,20m Größe und 160kg locker drin Platz finden.

Danke Guido, dass Du meine Persönlichkeitsrechte wahrst und mich nicht namentlich nennst :roll:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Highlander

Re: @Waldemar

Beitragvon Highlander » Dienstag 8. April 2008, 09:29

Wolfhard hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:

Danke Guido, dass Du meine Persönlichkeitsrechte wahrst und mich nicht namentlich nennst :roll:

DU outest dich ja selber, nö nö, über körperliche "Unschönheiten" macht man keine Witze o.ä. unter Bekannten, es sein denn, sie haben es verdient oder fordern es ausdrücklich.....?.....!
:mrgreen:
Ich würde nie sagen, DU bist zu dick! eher, ein Paar Kilo weniger würden dir auch gut stehen ::-X:

Scherz beiseite, ich dachte eher an einen meiner Kollegen, wie der im SLK "ober rausgucken" würde. Mein Beetle hat immer Schlagseite, wenn der mitfährt. Der setzt an einer Bodenwelle immer auf, ist aber eher das Rad im Radkasten :shock:

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Dienstag 8. April 2008, 09:45

es gibt auch andere mögl. körperlicher Überlegenheit:

Bild

und Jean Claude van Damme ist auch nicht viel größer als ein kniendes Ferkel
Zuletzt geändert von hasibaer am Dienstag 8. April 2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Allgemein“