Das beste Weihnachtsgeschenk :-)

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
schatzl

Beitragvon schatzl » Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:31

gluecksbear hat geschrieben:...nur komisch, dass der Beatle trotz der gefilterten PN noch hier schreiben darf! :twisted: Das hätte es früher nicht gegeben :bw:

Sorry, aber verstehe ich jetzt nicht :roll: Er hat ne PN bekommen - nicht versendet! So habe ich das verstanden :)

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Freitag 26. Dezember 2008, 00:55

schatzl hat geschrieben:
gluecksbear hat geschrieben:...nur komisch, dass der Beatle trotz der gefilterten PN noch hier schreiben darf! :twisted: Das hätte es früher nicht gegeben :bw:

Sorry, aber verstehe ich jetzt nicht :roll: Er hat ne PN bekommen - nicht versendet! So habe ich das verstanden :)

Seit wann muß man den großen Imperator verstehen? Selbstverständlich werden beide gesperrt! Der Absender wegen subversiver, konterrevolutionärer Agitation, der Empfänger wegen Kontakts mit dem Feind - quasi zur Abschreckung!
So läuft das im Totalitarismus :bw:

Florian
Beitragvon Florian » Freitag 26. Dezember 2008, 11:07

gluecksbear hat geschrieben:Seit wann muß man den großen Imperator verstehen? Selbstverständlich werden beide gesperrt! Der Absender wegen subversiver, konterrevolutionärer Agitation, der Empfänger wegen Kontakts mit dem Feind - quasi zur Abschreckung!
So läuft das im Totalitarismus :bw:

:lol:
Viele Grüße von
Florian

Zurück zu „Allgemein“