SLK oder Beetle Cabrio

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Waldemar

Beitragvon Waldemar » Samstag 26. April 2008, 17:14

Hallo zusammen,

Muschi schaut gerade Fußball deshalb habe ich mal wieder Gelegenheit hier vorbeizuschauen, und in den Keller werde ich auch nicht mehr eingesperrt.

Habe mal eine Frage zu einer Auspuffanlage, hier ein Foto von unserem SLK:

Bild

Wie Ihr seht haben wir eine AMG Auspuffanlage an unserem SLK, kann man eigentlich an das NBC in diesem Süßen Himmelblau mit 75 PS auch diese geile Auspuffanlage anbauen? Ich finde sie einfach nur Erotisch, habe echt immer so komische Gedanken wenn ich den SLK von hinten sehe. Würde wenn ich NBC fahre nur ungerne auf diese Gedanken verzichten, diese Phantasien sind einfach ein Teil meines Lebens, wenn Ihr Muschi kennen würdet wüßtet Ihr sicher warum, denn für Phantasien ist bei Ihr kein Platz und ganz ehrlich, in meinen kommt Sie gar nicht vor.

So das war es mal wieder, ich träume jetzt erstmal weiter von dem NBC in diesem Süßen Himmelblau mit vier Dicken Auspuffrohen.

Liebe Grüße

Euer Waldi

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Samstag 26. April 2008, 19:00

Hallo Waldemar ;
Du solltest eventuell solche Röhrchen an ein NBC mit 2 Litern
bauen lassen .für einen 1,4 Liter sehe ich da wenig möglichkeiten .

Hier mal ein Beispiel von meinem schwarzen 2.0L Von Bosi.
Die Rohre haben einen Durchmesser von 90 mm.
Da kommt die Autoliebe so richtig in den Sommer :mrgreen:

Bild
Bild

Oder du bist etwas Kreativ und bastelst für den NBC
zwei von diesen Muschipuffs. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Freitag 29. August 2008, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Laubfrosch

Ein halber Monat ohne Waldi???

Beitragvon Laubfrosch » Montag 12. Mai 2008, 23:25

Man sollte doch nicht etwa mal Muschi etwas genauer von der Polente vernehmen lassen :?: :mrgreen: :uglyhammer: :wall: :?:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Waldemar

Beitragvon Waldemar » Donnerstag 23. April 2009, 15:49

HUHU,

da bin ich wieder, Muschi hab ich zum Mond geschossen. Fahre jetzt ein echtes Männerauto, Golf II mit 32 er Lenkrad ohne Servolenkung (da braucht "Mann" dicke Arme) und 80er Auspuffrohr.

Für mehr hat es nicht mehr gereicht nachdem Muschi mich vor die Tür gesetzt hat. :|

Liebe Grüße

Eurer Waldi

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 23. April 2009, 18:49

:klatsch: Waldemar super :klatsch:
Golf2 is schon ne geile Karre ,hatte ich auch mal .
In tornadorot als GT :D Setz doch mal ein Foto rein von deinem .
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Whity

Beitragvon Whity » Donnerstag 23. April 2009, 20:16

Hallo Waldemar,

herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung :mrgreen:

Man kann sich hier auch als "Non-Beetle-Driver" sehr gut amüsieren. Bist ja zumindest jetzt Markentreu.

:wink: :wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

undercover

Beitragvon undercover » Donnerstag 23. April 2009, 21:51

Hi,

ich hatte auch mal einen IIer GT mit der Dicken Stoßstange! Geiles Teil damals!!!! Und geile Zeit!!!
NBC '04 1.8T speedblue

Waldemar

Beitragvon Waldemar » Montag 27. April 2009, 12:50

S da bin ich mal wieder,

sagt mal, könnt Ihr euch noch an die Werbung von Peugeot erinnern?

Da hat ein Inder aus seinem eckigem Auto ein modernes rundes gebaut, ich glaube die Insider nennen es "dengeln".

Meine Idee ist nun, da ich ja erstmal keine Kohle mehr habe für ein NBC in diesem Süßen Himmelblau mit 75 PS, den Golf II zum Beetle umzubauen. (Bankenkrise und Muschi sei Dank) Jetzt wo Muschi nicht mehr da ist habe ich auch mal Dmax schauen können, da gibt es Sendungen wo so etwas ähnliches geziegt wird. Scheint doch wohl gar nicht so schwer zu sein, was denkt Ihr?

Liebe Grüße

Euer Waldi

undercover

Beitragvon undercover » Montag 27. April 2009, 14:45

Waldemar hat geschrieben:...
...

ja, kann ich, war lustig!

Waldemar hat geschrieben:...
Meine Idee ist nun, da ich ja erstmal keine Kohle mehr habe für ein NBC in diesem Süßen Himmelblau mit 75 PS, den Golf II zum Beetle umzubauen. ... Scheint doch wohl gar nicht so schwer zu sein, was denkt Ihr?...

ja genau, ist bestimmt einfach! Und bestimmt erheblich billiger, als einen gebrauchten Beetle zu kaufen :uglyhammer:

Mach das doch einfach mit PU-Schaum! Hab da mal so einen "russen"? im TV-Gesehen, der baut die geilsten Karren mit PU - Schaum!
NBC '04 1.8T speedblue

Whity

Beitragvon Whity » Montag 27. April 2009, 20:22

Waldemar hat geschrieben:S da bin ich mal wieder,

Da hat ein Inder aus seinem eckigem Auto ein modernes rundes gebaut, ich glaube die Insider nennen es "dengeln".

Meine Idee ist nun, da ich ja erstmal keine Kohle mehr habe für ein NBC in diesem Süßen Himmelblau mit 75 PS, den Golf II zum Beetle umzubauen. (Bankenkrise und Muschi sei Dank) Jetzt wo Muschi nicht mehr da ist habe ich auch mal Dmax schauen können, da gibt es Sendungen wo so etwas ähnliches geziegt wird. Scheint doch wohl gar nicht so schwer zu sein, was denkt Ihr?

Liebe Grüße

Euer Waldi

Doch, Waldi, ist es. Auch wenn du aus einer Branche kommst in der die letzten Jahre anscheinend alles erlaubt war :uglyhammer: , im Strassenverkehr ist das Gott sei Dank noch nicht so (auch wenn manche Gefährte so aussehen) :roll: .

Ich denke nicht das ein Golf II mal so eben zu was auch immer umzubauen ist (ausser zu einem Golf II).

Und selbst wenn du so geschickte "Händchen" hättest, der finanzielle Einsatz würde dennoch den Wert eines guten gebrauchten Beetle weit überschreiten.

Investier das Geld lieber in eine guten Scheidungsanwalt und kauf dir einen echten.

:wink:

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Florian
Beitragvon Florian » Montag 27. April 2009, 22:00

ich würd auch versuchen aus muschi alles rauszuholen was geht... klagen klagen klagen... das geld in den anwalt ist sicher gut investiert..... ;)

und danach reichts bestimmt auch für nen rsi ;)
Viele Grüße von
Florian

Waldemar

Beitragvon Waldemar » Dienstag 28. April 2009, 11:05

Hallo zusammen, hier ist mal wieder euer Waldi.

Die Geschichte mit dem Bauschaum gefällt mir ganz besonders gut. Wenn ich es richtig mache muss ich doch nur den Golf II mit dem 32er Lederlenkrad und dem 80er Auspuffendrohr richtig dick mit Bauschaum einsprühen, und kann hinterher die Form aus dem Bauschaum herausschneiden.

Nur mein Problem, wie komme ich an eine Schablone in Form eines Beetles? Oder meint Ihr das könnte man freihändig schaffen? Wie bekomme ich die Oberfläche glatt, der Schaum ist doch Porig? Ich möchte das ganze ja dann in einem süßem Himmelblau anstreichen.

Florian hat geschrieben:ich würd auch versuchen aus muschi alles rauszuholen was geht... klagen klagen klagen... das geld in den anwalt ist sicher gut investiert..... ;)

Klagen hilft nicht mehr, es ist schon alles schlecht für mich gelaufen. Angefangen hat es damit das Sie meine Fotosammlung schöner großer Auspuffrohre verbrannt hat. Das war schon so ziemlich das schlimmste was Sie mir antun konnte, aber damit nicht genug, meine Bärchensammlung hat Sie auf die Straße geworfen und meine Beetlecabriosammlung in diesem süßem Himmelblau hat Sie ins Klo geworfen. Ich zittere immer noch bei dem Gedanken an Muschi.

Florian hat geschrieben:und danach reichts bestimmt auch für nen rsi ;)

Aber gibt es den denn auch in diesem süßen Himmelblau? Wenn ich die Auspuffrohr vom RSI denke, dann wird mir schon etwas flau im Magen.

Bis bald

euer Waldi

Olaf
Beitragvon Olaf » Dienstag 28. April 2009, 11:18

Florian hat geschrieben:ich würd auch versuchen aus muschi alles rauszuholen was geht...

Bild
:uglyhammer:

Ich sage nix, sonst fliege ich hier noch raus. :lach1:

Whity

Beitragvon Whity » Dienstag 28. April 2009, 12:22

Waldemar hat geschrieben:Klagen hilft nicht mehr, es ist schon alles schlecht für mich gelaufen. Angefangen hat es damit das Sie meine Fotosammlung schöner großer Auspuffrohre verbrannt hat.

Tjaja, an den Fotosammlungen der Männer sind schon so manche Ehen zerbrochen :oops:

Waldemar hat geschrieben:meine Bärchensammlung hat Sie auf die Straße geworfen

Porzellan oder Plüsch ?? :roll: :pom:

Waldemar hat geschrieben: und meine Beetlecabriosammlung in diesem süßem Himmelblau hat Sie ins Klo geworfen.

Was habt denn ihr für Klo´s in Duisburg ??
:kratz:

Fang doch einfach an das Auto mit Bauschaum zu besprühen. Ich an deiner Stelle würde mich hinter das 32er Lenkrad setzen und von Innen anfangen die Schaumschicht aufzubauen. Vergess aber bitte nicht einen von den etwas dickeren Strohhalmen (die von der letzten Kegeltour zum Ballermann 6) als Versorgungsleitung ins Freie zu legen.

Wenn du die Schaumschicht aufgetragen hast mach doch bitte mal ein Foto, dann sehen wir weiter.

Ich bin immer wieder erfreut wenn die lieben kleinen so schön kreativ sind.

:wink: :wink:

Bernd Stelter

undercover

Beitragvon undercover » Dienstag 28. April 2009, 12:23

Ist das ganze eigentlich ein running gag oder sowas?
NBC '04 1.8T speedblue

Zurück zu „Allgemein“