Beitragvon 333ruth » Samstag 1. September 2012, 02:11
Hallo,Ihr Lieben !! Vorab muß ich sagen,ich habe mich schweren Herzens von meinem Mini Cooper Cabriolet getrennt und mir im Januar 2012 den neuen Beetle bestellt. (Der Kofferraum bei meinem Mini war mir einfach auf Dauer zu klein).Ich habe den neuen VW Century Beetle seit 2 Wochen und ich bin total begeistert.(Farbe Weiß,Innen auch mit weiß, 105 Ps, mit Panoramadach usw. Er fährt sich trotz der nur kleinen Maschine, 105 PS ,super und sehr zügig. Ich fahre viel Stadt und daher reichen die 105 Ps völlig aus.Was für mich ganz wichtig war,er hat ein super Kofferraumvolumen mit Riesenheckklappe.Dee Kofferraum ist fast so groß wie bei dem neuen Golf.Der neue Beetle ist,finde ich, maskuliner von der Optik, als das Vorgängermodell. Komischerweise fragen und interressieren sich immer die Männer für meinen Wagen.Einige Dinge habe ich an dem Wagen verändert: Reifen- Felgen von 16 auf 19 Zoll(jetzt 19 Zoll Felge von Tomason,TN9 drauf mit 235/35 Reifen ) .Der Wagen wurde 3,5 cm tiefer gelegt.Er war einfach zu hoch.Fährt sich trotz 19 Zoll Felgen und leichte Tieferlegung immer noch sehr bequem.Mein Mini lag härter auf der Strasse.Der Wagen ist weiß.Er hat vorne,hinten und an den Seiten schwarze Streifen bekommen und das Dach ist komplett schwarz mit Panoramadach.In unserem Ort bin ich leider im Moment die 1. Besitzerin dieses tollen Autos.Unser Ort hat 35.000 Einwohner.Lieferzeit war aber auch 8 Monate.Das Auto macht mir optisch und vom Fahrkomfort sehr viel Freude.Ich vermisse meinen Mini nicht mehr.Liebe Grüsse von Ruth