Animal hat geschrieben:Gedanken :
alle unter eine Mütze bringen aber unter den Motto "Keep cool",
es soll ja Spass machen....
Das Forum hier unterstützen/einbinden
Falls BST nicht mehr stattfindet/Selber zugreifen...falls VW es nicht macht
Facebook/Instagram und co einbinden
Die einzelnen D Gruppen einbinden/motivieren mitzumachen
Ich bin computertechnisch/Webseiten Technisch nicht so fit,
aber es sollte mehr werden als nur ne Bilderseite....
auf deutsch :
DEN GANZEN "SAUHAUFEN" VON BEETLEFAHRERN ZUSAMMENHALTEN
Die Vorhaben in aller Ehre, aber unter den Motto "Keep cool", es soll ja Spass machen.... damit ist es dann für die vorbei, die hinter der Organisation stecken werden.
Die Idee ist klasse, aber noch ein Portal dafür gründen und alle motivieren dieses zu nutzen halte ich für äußerst schwierig, vor allem da es ja jetzt schon nicht funktioniert mit den vorhandenen…
Ich nehme da mal die bekannteste Aussage „Ich geh niemals zu Facebook“, nur als Beispiel…
Und „Facebook/Instagram und co einbinden“ auf eine Seite, wird technisch kaum zu realisieren sein.
Der Zusammenhalt muss von den Leuten selber kommen, wer nicht will, der lässt sich auch nicht durch solch eine Idee motivieren, dennoch finde ich die Idee mit einem „Beetle Club Deutschland“ zu gründen sehr gut, nur hätte ich da noch andere Vorschläge die solch ein Club haben sollte…
z.B.
-Planung und Durchführung von Clubaktivitäten in verschiedenen Bereichen (Treffen Organisation, Rennstrecken, Fahrer- und Sicherheitstrainings, Besichtigung und Führungen bei Werken und Firmen, usw. .....)
-Besuch bzw. vergünstigte Tickets von Rennveranstaltungen (DTM)
-Informationen Rund um das Thema VW aus erster Hand
-spezielle Einkaufskonditionen für Mitglieder auf orig. VW-Teile und Zubehör
-spezielle Einkaufskonditionen für Mitglieder bei VW
-eigene Teileplattform
-die Geschichte vom „Käfer“ bis zum „The Beetle“ erhalten und zu erzählen
-das ganze am besten über einen angemeldeten Verein der auch eine Jahresgebühr (wie hoch auch immer) enthält, um schon mal die Spreu vom Weizen zu trennen
So das waren jetzt mal die ersten Gedanken, jetzt muss ich in die Arbeit und wünsche allen noch einen schönen Tag!